was für ein tag....ach mamaline,du fehslt mir so. niemand kann ich erzählen,was mich so belastet. heute wurde ich von einer Kollegin angeschrien bzw richtig fertgi gemacht,weil ich nicht so reagiert habe,wie sie s getan hätte.ich gebe mir solche mühe und immer sind da die unfehlbaren tussen,die mir das immer vorhalten,das sie eben unfehlbar sind.
wir hatten einen harten tag,weil zwei unserer kinder (die echt beide sehr auffällig sind) ständig in konflikt gerieten. nichts half aber gar nichts.ich konnte echt nicht mehr . und als der eine wieder mal am provozieren war,hab ich das bemerkt wollte ihn aber nicht schon wieder seine aufmerksamkeit geben,die er ununterbriochen sucht. und das war anscheinend nicht richtig. wieder mal nicht. und ihre aufbrausende art habe ich sowas von dick,kann man nichts mehr in normalen Ton sagen? ich bin so wütend über diese trulla,da sie ja immer recht hat. Aber das dem Ganzen schon eine geschichte vorging,das interessiert nicht. ich habs ihr zwar gesagt,aber sie lässt einen nicht ausreden,wenn sie in fahrt ist.
das ständige schimpfen müssen(das machen wir eben so hier) regt mich echt auf. jeden pups eines Kindes kommentieren zu müssen nervt mich.ich mag so nicht arbeiten. und mir gehts um diesen ton mir gegenüber. sowas von respektlos....zum kotzen............... diese beiden Kinder sind echt nicht mhr zu tragen grad.die eltern hassen sich auch gegenseitig und hetzen ihre kinder auf. und wir müssen es ausbaden.
aber diese gespielte Unfehlbarkeit dort in der kita geht mir auf die nerven. ich kann bald nicht mehr. wie soll ich das nur ertragen? entweder auch so werden wie die dort,oder eben aussteigen...... ach mann..............................