Allerliebste Mama

  • fühl dich hier herzlich willkommen. ich bin auch oft wütend. manchmal mit und auch ohne grund.oft bin ich wütend darüber,wie ich mich nur so behandeln habe all die jahre....und vielleicht bin ich deswegen jetzt so alleine...

    Liebe Bettina!


    Ich verstehe, dass du deshalb wütend bist.... Ich hab mich nie besonders schlecht behandeln lassen. Manche Menschen tun es aber trotzdem, wer mich nicht so behandelt, wie ich andere behandle, der hat bei mir nichts verloren... also schickte ich sie weg... egal wohin, Hauptsache weg.


    Und nun sieh uns an? Wir sind beide hier, traurig und einsam....


    Einen ruhigen Tag ohne Wut wünsche ich dir...

    Puzzle

  • Ihr lieben und miene Mamalinengänseblumenmargarite!


    heute war ein schöner Tag. endlich mal wieder. es tut mir gut unter Menschen bzw bei meinen Kindern zu sein. Diese unschuldigen seelen,die ja noch nahe am "obereren Bereich" sind geben mir soviel. Liebe Glück und freude und sie schauen in mein herz. ich werde gebraucht und gemocht. heute hab ich das an viele ecken und enden bemerkt. als wir in der Mittasgruhe am maltisch saßen war so eine schöne atmosphäre. wir malten zusammen und jeder summte das michel von löneberga-Lied" v ( der gängige Kinderladenlieblingssong) so vor sich hin. ich fühlte mich so aufgehoben unter diesen kleinen seelen,die so unbefangen sind. und wohl. und zugehörig. ich glaub,ich bleibe ewig 5 jahre oder so.

    Und am schluß des tages bekam ich ein sehr liebes Lob von meinem chef,weil ich ein kleines mädchen gut begeleiten und trösten konnte als es (gerade 3 und noch nicht lange eingewöhnt) sehnsucht nach seiner mama bekam. ich hab ihr ein buch vorgelesen und noch eines und noch eines und sie gut vom Kummer ablenken können. das hat mich sehr gefreut,also auch das Lob und das das bemerkt wurde,was ich getan habe.(in anderen einrichtungen wurde sowas nicht mal registirert)

    ich fühle mich dort immmer wohler und kann auch meine Änsgte thematisieren.die <kommunikation ist toll,die Mitarbeiter echt nett. also.....puuuh jedenfalls hat mir der heutige Tag gut getan. Meine seele fühlt sich "getröstet! Könnt ihr das verstehen?

    eure nudel:5::5:<3

  • Und am schluß des tages bekam ich ein sehr liebes Lob von meinem chef,weil ich ein kleines mädchen gut begeleiten und trösten konnte als es (gerade 3 und noch nicht lange eingewöhnt) sehnsucht nach seiner mama bekam. ich hab ihr ein buch vorgelesen und noch eines und noch eines und sie gut vom Kummer ablenken können. das hat mich sehr gefreut,also auch das Lob und das das bemerkt wurde,was ich getan habe.(in anderen einrichtungen wurde sowas nicht mal registirert)

    ich fühle mich dort immmer wohler und kann auch meine Änsgte thematisieren.die <kommunikation ist toll,die Mitarbeiter echt nett. also.....puuuh jedenfalls hat mir der heutige Tag gut getan. Meine seele fühlt sich "getröstet! Könnt ihr das verstehen?

    eure nudel:5::5:<3

    So schön :S


    Ja, das ist das eine Wohltat für dich, deine Seele.

    Endlich ein Ankommen, Wertschätzung.

    Freut mich sehr.


    LG
    King

  • Wie schön Bettina! Ich empfinde es auch so, Kinder geben einem sehr viel.

    ja nicht wahr? manchmal kann ich es gar nicht beschreiben was es ist,aber in dieser einrichtung habe ich auch die möglichkeit aktiv an der wlet der kinder teilnehemn zu können ,. das ist so schön:love::love:


    danke an alle die mich mit worten aufmuntern und sich beteiligen an meinem werdegang2 hihi:24::24::24:

  • also heute ist mir was lustiges eingefallen. früher hatten wir einen wellensittich namnes maxi,ich bekam ihn zum geburtstag damals. und nach meinem auszug ließ ich ihn bei meinen eltern,denn er war irgendwie wie der Sohn,den sie nie hatten ahahahahah das nahm teils skurile Formen an. jeden abend pünkltich zum abendessen,musste der vogel unbedingt ins bett und zwar sofort. (laut papa) er fing nach einer zeit sogar zum zetern an,wenn man in nicht pünkltich rüber ins andere zimmer zum schlafen trug. hahahaha

    und als meine eltern dann in den urlaub fuhhren schrieb mir mein vater den spruch auf,mit dem ich maxi jeden Abend ins bett bringen sollte: alle vogala schlafen schon,die amsel,der fink etc etc ! hahahah das war so goldig von papaline....ich brachte es nicht übers herz den Vogel in meine wohnung mitzunehmen. er war auch außergewöhnlich. Maxi konnte reden ohne ende,pfeifen wie ein wilder und war handzahm. seinen plastikvogerl liebte er sehr und sagte sogar,während er versuchte ihn zu begatten "ich liebe dich!"


    hahaha was für liebevolle und lustige erinnerungen.

    Maxi hat mama und papa bestimmt abgeholt. er starb mit fast 16 jahren an Altersschwäche<3<3<3<3