Iss pfälzisch 😎
Allerliebste Mama
-
-
Iss pfälzisch 😎
klingt gut....und was heisst es? hihi
-
Schnuckel... 😉
-
Schnuckel... 😉
haha oh wie lieb. danke,du bist auch ein schnubi
-
liebe mamaline....
ich bin so aufgeregt,ich kann nachts gar nicht mehr schlafen. am dientsag u, elf gehe ich in die alschule und stelle mich dort vor.das wäre so gut,wenn das klappen würde,davon könnte ich gut leben. und ich wäre wieder in Meiem Bereich. Bitte wache über mich und beschütze mich .so dass das klappt........ich habe Hummelnd im hintern grad.
Und die andere Musikschule in ürnberg will mich auch sehen.....also jetzt gehts ab hier.
-
-
Na also das wird bestimmt, dann gleich auch da den Termin festmachen und dann hast Du was immer noch.
Im besten Falle kannst Du dann wählen was Dir besser reinläuft oder Du ein besseres Gefühl hast.
Vlg. Linchen
-
Pia Du übertriffst Dich gerade echt selber wie klasse....
-
😂😎macht Spaß 🤗... und manchmal traurig...
-
hahahah wie goldig. danke für die schöne Hummel.....du kennst mich sehr gut. cih habs grad echt mit hummeln
-
-
Na also das wird bestimmt, dann gleich auch da den Termin festmachen und dann hast Du was immer noch.
Im besten Falle kannst Du dann wählen was Dir besser reinläuft oder Du ein besseres Gefühl hast.
Vlg. Linchen
ja so werde ich das machen. ich muss irgendwie was mit sport machen....oder mich austoben irgendwie......wuaaaaaaaaa
-
ja so werde ich das machen. ich muss irgendwie was mit sport machen....oder mich austoben irgendwie......wuaaaaaaaaa
Ich ✊🏻✊🏻✊🏻 auch ganz fest die Daumen ❤️❤️❤️
-
meine mamaline.....ich vermisse dich so....
-
ich liebe dich für immer du wirbelwind
-
🍀
-
🍀🐞🍀
-
Meine Daumen sind auch für dich dedrückt
-
irh lieben!
danke dass ihr an mich denkt,aber die dame ist leidr krank und hat mir eine emali eschrieben. so wird das gespräch verschoben.....leidr.
aber ich hoffe,dass es bald nachgeholt wird.
-
mama..du warst so gerne in irland......
-
-