Der Text stammt von Doreen Kirsche. Es gibt noch weitere berührende Texte von ihr rund um Trauer.
Wenn ihr den Namen der Autorin eingebt, findet ihr die Texte ...
danke,liebe Mischi..ich hatte das auch vermutet war mir aber nicht sicher
Der Text stammt von Doreen Kirsche. Es gibt noch weitere berührende Texte von ihr rund um Trauer.
Wenn ihr den Namen der Autorin eingebt, findet ihr die Texte ...
danke,liebe Mischi..ich hatte das auch vermutet war mir aber nicht sicher
Ich kenne das Gedicht auch. Es berührt immer wieder. So tröstlich und liebevoll 🌻
So ein schöner und berührender und tröstlicher Text! Danke fürs Teilen, liebe Bettina!
Brief eines Engels.
Das ist so schön
Mich berührt dieses Gedicht auch immer wieder .
Und immer wieder , wenn ich es lese muss ich so sehr weinen. 😭
Ach Bettinalein 🫶
Mich berührt dieses Gedicht auch immer wieder .
Und immer wieder , wenn ich es lese muss ich so sehr weinen. 😭
Ach Bettinalein 🫶
❤️
Meine Mamaline!
Jeden Tag weine ich weil du nicht mehr da bist. zweieinhalb Jahre sind im Flug vergangen. du bist weg. Ich liebe dich so sehr ,dich und Papaline natürlich auch. ich bin alleine hier unten und murkse mich so durch ohne euch.
Ich vermisse euch so. Was hatten wir für schöne Zeiten. Wo seid ihr? geht es euch gut?
Ja,ich gebe mein bestes manchmal aber auch nicht,denn jeglicher Sinn ist mir vergangen. Ich weiß oft nicht wozu ich manches noch mache..alt werde ich wahrscheinlich eh nicht,ich möchts auch nicht wirklich. sterben will ich aber eigentlich auch nicht. ach wohin führt mich dieser qeg nur? ich weiß es nicht,nur dass ich euch so unendlich vermisse
Meine Mamaline!
Jeden Tag weine ich weil du nicht mehr da bist. zweieinhalb Jahre sind im Flug vergangen. du bist weg. Ich liebe dich so sehr ,dich und Papaline natürlich auch. ich bin alleine hier unten und murkse mich so durch ohne euch.
Ich vermisse euch so. Was hatten wir für schöne Zeiten. Wo seid ihr? geht es euch gut?
Ja,ich gebe mein bestes manchmal aber auch nicht,denn jeglicher Sinn ist mir vergangen. Ich weiß oft nicht wozu ich manches noch mache..alt werde ich wahrscheinlich eh nicht,ich möchts auch nicht wirklich. sterben will ich aber eigentlich auch nicht. ach wohin führt mich dieser qeg nur? ich weiß es nicht,nur dass ich euch so unendlich vermisse
Bettinalein alles was Du schreibst aber auch wirklich alles
empfinde ich genauso
ich drück dich mal
Bettinalein alles was Du schreibst aber auch wirklich alles
empfinde ich genauso
ich drück dich mal
Ich kann dich so gut verstehen. Der Schmerz ist unerträglich. Was soll ich denn noch hier unten? Respekt, dass du schon über zwei Jahre damit lebst. Ich bin nach 2 1/2 Monaten schon völlig fertig
Ich kann dich so gut verstehen. Der Schmerz ist unerträglich. Was soll ich denn noch hier unten? Respekt, dass du schon über zwei Jahre damit lebst. Ich bin nach 2 1/2 Monaten schon völlig fertig
es wird ein wenig leichter doch der schmerz bleibt. ich drück dich mal von herzen
Dankeschön
Ich habe heute Fotos angeschaut, dass hätte ich nicht tun sollen. All die schönen Erinnerungen. Sie fehlt mir so unendlich.
Dankeschön
Ich habe heute Fotos angeschaut, dass hätte ich nicht tun sollen. All die schönen Erinnerungen. Sie fehlt mir so unendlich.
ja wenn ich das mache ist es auch immer schlimm
Liebe mutterseelenallein,
manchmal machen wir diese Dinge obwohl wir wissen das es schmerzt aber wir brauchen es egal wie sehr es weh tut.
Vlg. Linchen
Ich war die letzten Wochenenden immer bei meinem Vater. Heute bin ich allein zu Haus, weil ich morgen eine Verabredung habe. Auch will ich meinen Vater mit meiner Trauer nicht immer belasten. Er kommt damit besser zurecht als ich. Jedenfalls hat mich die Trauer heute voll erwischt. Ich weiß auch nicht wie es weiter gehen soll und fühle mich sehr einsam . Sorry Bettinalein dass ich dein Wohnzimmer volljammere.
Ich war die letzten Wochenenden immer bei meinem Vater. Heute bin ich allein zu Haus, weil ich morgen eine Verabredung habe. Auch will ich meinen Vater mit meiner Trauer nicht immer belasten. Er kommt damit besser zurecht als ich. Jedenfalls hat mich die Trauer heute voll erwischt. Ich weiß auch nicht wie es weiter gehen soll und fühle mich sehr einsam . Sorry Bettinalein dass ich dein Wohnzimmer volljammere.
du jammerst uns nicht voll. wir sind doch füreinander da.
Liebe mutterseelenallein,
unser Bettinalein ist soo eine Liebe die nimmt Dir das ganz sicher nicht übel, es muss raus genauso wie bei Bettinalein auch.
Der Schmerz muss raus und Ihm eine Stimme zu geben ist bestimmt hilfreicher als es in sich rein zu fressen wo er nur noch mehr Schaden anrichtet.
Vlg. Linchen