Lieber Simon,
Allerliebste Mama
-
-
Liebe Mischi,
ja ist echt gemein vorhin mal drangestossen autsch das tut richtig heftig weh.
Vlg. Linchen
-
Gestern war wirklich wohl ein Tag wo es zu Unfällen kam !
Wir haben gestern auch eine Nachricht bekommen...
Zum grossen Glueck und Erleichterung auch nicht lebensgefährlich aber schon hefrig...
Hoffen wir jetzt stark auf keine Unfälle mehr
-
Liebe Sonnenschein57,
offensichtlich nicht...oh jee hoffentlich alles gut Kopf ist auch nicht ohne.
Klar das staucht sofort....
Vlg. Linchen
nein, ist alles gut soweit mit dem Köpfchen , kleine Beule.
Nur der Rücken macht ein bischen unfähig.
Aber so ist mal Ruhe angesagt und nicht immer das „ getrieben sein“ von machen müssen , was ja eigentlich auch immer Ablenkung istDanke dir
-
Liebe Linchen ... du Arme ... so ging's mir auch ...
mit dem Knie irgendwo dranstoßen ... 😟😕
-
Liebe Mischi,
ja muss ich jetzt durch die nächsten Tage....grrrrrr und dann in der Praxis Treppe innen gelle unsere Behandlungsräume sind oben deswegen natürlich auch begrenzt für ältere Menschen geeignet leider.
Das ist natürlich gerade echt doof ich bleib meistens oben jetzt das ich nicht ständig hoch und runter muss.
Meine Kollegin findet es amüsant ja ja soll sie warten bis ich wieder fit bin dann bin ich schneller als sie.....kleiner Tritt in den Allerwertesten.😂
Vlg. Linchen
-
✊✊ An Knie von Linchen und
Rücken von Bärbel ... bitte bald keine Probleme mehr machen ... ihr habt andere Aufgaben!
Alle Lädierten mögen bald gesunden!
LG Mischi🌻
-
Ohhh ich sags Dir im Moment ist irgendwie echt der Wurm drin..
....Papa kommt morgen aus der Reha na gut.
Vlg. Linchen
-
✊✊ An Knie von Linchen und
Rücken von Bärbel ... bitte bald keine Probleme mehr machen ... ihr habt andere Aufgaben!
LG Mischi🌻
🌻 -
Ach ja genau Liebe Sonnenschein57,
Liebe Mischi
-
-
Ohje, was macht ihr denn alle für Sachen ...
Ich hatte mir fürs WE ein größeres Reinemachen vorgenommen, aber ich glaube, das klemme ich mir ...
Gut nur, dass ihr beiden so sehr Glück im Unglück hattet 😘💖✊✊ An Knie von Linchen und
LG Mischi🌻
Das ist sooo schön ausgedrückt, so voller Herz und doch mit einer so schönen Leichtigkeit - da muss man nichts hinzufügen! 🍀☀️
-
Allen Angestoßenen gute und schmerzfreie Besserung!!
(mich hats neulich im Garten hingehauen: Knöchel geprellt. Aua.)
-
Ich bin auf den Fliesen im Keller über Waschmittel gerutscht...bin fast im Spagat gelandet... hab geflucht wie ein Rohrspatz... Vor 40 Jahren konnt ich den noch🤦
Also allen gerutschten, gestossenen und was auch immer gute Besserung 🍀und aufpassen...unsere Knochen sind nicht mehr die jüngsten 😁🤕🥴
-
-
-
Gute Besserung 🌻
-
Ich bin auf den Fliesen im Keller über Waschmittel gerutscht...bin fast im Spagat gelandet... hab geflucht wie ein Rohrspatz... Vor 40 Jahren konnt ich den noch🤦
Also allen gerutschten, gestossenen und was auch immer gute Besserung 🍀und aufpassen...unsere Knochen sind nicht mehr die jüngsten 😁🤕🥴
hahah,sorry ds ich lache,aber ich habe mir das bildlich vorgestellt. du arme.....
-
Ohja 😁😂
-
Ohja 😁😂
-
Humor ist, wenn man trotzdem lacht ... 👍😀
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag ... hat mein Papa oft zitiert ... und gelächelt 😉
-