Liebe Carmen,
du schenkst uns Trost und sendest uns Kraft gerade an solchen blöden Tagen....Du bist wirklich einfach nur toll.
Ich denke auch oft an Dich und Lars seine Kinder ach mensch....warum nur????
Vlg. Linchen
Liebe Carmen,
du schenkst uns Trost und sendest uns Kraft gerade an solchen blöden Tagen....Du bist wirklich einfach nur toll.
Ich denke auch oft an Dich und Lars seine Kinder ach mensch....warum nur????
Vlg. Linchen
Ihr seit doch auch für mich da..🫶
Liebe Bettinalein, auch meine Gedanken sind bei dir an diesem schwierigen Tag. Bei mir sind es jetzt 8 Monate. Es ist ein langer Weg...
und jetzt musste ich doch so sehr weinen
Liebes Bettinalein,
als ich Schubert gehört habe, mußte/konnte ich auch gleich mitweinen..Es ist so schön. Ulli und ich lieben auch die Priester...
Jede Träne ist vollgefüllt mit eurer Liebe füreinander, sei stolz auf deine Tränen und es kommen bestimmt auch wieder Tage ohne Tränen die dann wieder ein Lächeln hervorbringen...
Liebe Grüße
Deti
Vielen Dank,lieber Deti!
Vielen Dank,lieber Deti!
......ich hoffe Du kommst irgendwie weiter gut über den Tag..
......ich hoffe Du kommst irgendwie weiter gut über den Tag..
es geht schon. ich weine hlat heute wegen jeder kleinigkeit.
in Marokko 2012
.Ja das ist solch ein Tag wo die Welt wieder mal nur aus Tränen und Vermissen besteht..
Deine Mamaline ist immer bei dir wenn Du sie vermisst ...sie fühlt das sie bei dir sein muß um dich zu trösten und dich auch ein Stück weit zu tragen, da bin ich ganz sicher. ..Eure Liebe wird für immer da sein.
Fühl dich sanft umarmt und auch von mir und allen hier getröstet..
in Marokko 2012
Wie schön, das ihr so gemeinsame Zeit hattet und gereist seid
Meine Ulli und ihre Mama sind auch viel gereist, Kreuzfahrten im Mittelmeer oder nach Norwegen.. uns bleiben hier die Erinnerungen und Bilder ..
Meine liebe Ulli sieht mich jeden Morgen von meinem PC aus an..und sonst natürlich auch..
Liebes Bettinalein, schwelge ruhig in Erinnerungen , das sind schöne Momente und die darf jeder doch ganz ausleben und genießen..in Gedanken an... damals..
Damals als das eigene Leben noch vollkommen war..jetzt ist ein Teil einfach weg..
Mir hilft da immer die kleine Brücke, die ich mir vorstelle..wo mein geliebter Mensch lächelnd auf der anderen Seite steht und wir aufeinander zugehen und uns mitten auf der Brücke in die Arme nehmen....
Alles anzeigenWie schön, das ihr so gemeinsame Zeit hattet und gereist seid
Meine Ulli und ihre Mama sind auch viel gereist, Kreuzfahrten im Mittelmeer oder nach Norwegen.. uns bleiben hier die Erinnerungen und Bilder ..
Meine liebe Ulli sieht mich jeden Morgen von meinem PC aus an..und sonst natürlich auch..
Liebes Bettinalein, schwelge ruhig in Erinnerungen , das sind schöne Momente und die darf jeder doch ganz ausleben und genießen..in Gedanken an... damals..
Damals als das eigene Leben noch vollkommen war..jetzt ist ein Teil einfach weg..
Mir hilft da immer die kleine Brücke, die ich mir vorstelle..wo mein geliebter Mensch lächelnd auf der anderen Seite steht und wir aufeinander zugehen und uns mitten auf der Brücke in die Arme nehmen....
wie wunderschön dieser Gedanke. da bin ich mit dabei.
ich hätte nicht gedacht,dass mich jetzt der dritte Todestag so mitnimmt
..von einem Trauerbegleiter von Trauer.de bei Youtube-Video habe ich gelernt , das Trauer in keine Schublade passt und völlig individuell ist und so wie sie kommt auch absolut in Ordnung ist,..
..und sie lässt sich auch nicht eindämmen..sie sucht sich den Weg nach außen ins Freie..
Diese Tage werden sicherlich immer wieder kommen ..lassen wir es geschehen.
..von einem Trauerbegleiter von Trauer.de bei Youtube-Video habe ich gelernt , das Trauer in keine Schublade passt und völlig individuell ist und so wie sie kommt auch absolut in Ordnung ist,..
..und sie lässt sich auch nicht eindämmen..sie sucht sich den Weg nach außen ins Freie..
Diese Tage werden sicherlich immer wieder kommen ..lassen wir es geschehen.
Für mich ist es auch immer ein Zeichen der Liebe...
das stimmt. Liebe ist immer da und schmerzt auch. Trauer= Liebe
Mein Engelchen
ich liebe dich so sehr. Für immer und ewig.
Als du noch lebtest, hab ich dich immer mit "Hallo ,mein Engelchen!" begrüßt und du hats immer gesagt: "Ich bin doch noch kein Engelchen!"
Jetzt bist du einer. Mein Schutzengelchen
wie wunderschön dieser Gedanke. da bin ich mit dabei.
ich hätte nicht gedacht,dass mich jetzt der dritte Todestag so mitnimmt
Ich drück dich , liebe Bettinalein
Es ist doch verständlich . Auch der dritte Todestag , dass er dich traurig sein lässt .
DENN die Liebe vergeht nicht ❤️ sie bleibt ❤️ und Vermissen vergeht nicht 🧡 es bleibt
🫂
...absolut ..das zaubert auch gleich ein Lächeln ins Gesicht
...absolut ..das zaubert auch gleich ein Lächeln ins Gesicht
da möchte man selbst am liebsten drin liegen......ja das waren schöne zeiten