danke ihr lieben!
@sonnenente:ich werde das mal beim Arzt ansprechen
danke ihr lieben!
@sonnenente:ich werde das mal beim Arzt ansprechen
Liebes Bettinalein,
ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht. Magen/Darm ist echt die, vor allem die Übelkeit. Das braucht kein Mensch…..
Lg Herzschmerz💐
die arztbesuche kann ich mir auch sparen. nichts kriegt man mehr verschrieben,man soll es halt aussitzen. und ob es von der spritze kommt weiß kein mensch..... also ich nehem sie jetzt einmal nicht und dann soll ich wieder versuchen. Und wenns dann wieder losgeht? angeblich weiß kein Mensch so genau,was diese spritze auslösen kann. na danke....
Ach Bettina, das ist gar nicht gut und natürlich weiss wieder niemand bescheid.
Vielleicht kannst du mal googeln oder Erfahrungsberichte lesen...aber Google kannst du auch nicht alles glauben
Auf YouTube gibt es bestimmt auch Videos aber auch da absolut sondieren und nur das für dich raus ziehen, was deinem Bauchgefühl nach sein könnte.
So hab ich es auch gemacht. Deine innere Stimme trügt dich selten.
🫂😘
Hallo Bettinalein,
Spritzen deren Nebenwirkungen unbekannt sind, würde ich echt nicht nehmen.
Das braucht kein Mensch.
Liebe Grüße
Ulrike
Alles anzeigenHallo Bettinalein,
Spritzen deren Nebenwirkungen unbekannt sind, würde ich echt nicht nehmen.
Das braucht kein Mensch.
Liebe Grüße
Ulrike
ja sie wurde mir eben empfohlen. Zur stabilisierung des Blutzuckers und man würde dabei gut Gewicht verliren. es gitb drei Wirkstoffe und viele Leute habemn gut damit abgenommen. Jeder will sie haben. Aber anscheinend sind die Nebenwirkungen nicht gnaz klar,da das Medikament noch neu ist. ich habe mich auf meinen Arzt verlassen und anfangs ging auch alle gut. ich weiß ja auch nicht,ob es nicht doch ein Infekt ist. also wenn man sich auf den Arzt nicht mehr verlassen kann (diabetologe) auf wenn soll man dann hören ?
Alles anzeigenAch Bettina, das ist gar nicht gut und natürlich weiss wieder niemand bescheid.
Vielleicht kannst du mal googeln oder Erfahrungsberichte lesen...aber Google kannst du auch nicht alles glauben
Auf YouTube gibt es bestimmt auch Videos aber auch da absolut sondieren und nur das für dich raus ziehen, was deinem Bauchgefühl nach sein könnte.
So hab ich es auch gemacht. Deine innere Stimme trügt dich selten.
🫂😘
huhuh.... ja diese infos hatte ich alle gelesen. mann KANN nebenwirkungen haben,muss aber nicht. und es liefe ja auch alles 7 wochen lang gut....von daher? und wie ich Ulrike schon schrieb,ich habe mich auf meinen arzt verlassen
Liebes was ist denn das für ne Spritze...diese Abnehmspritze???
Vlg. Linchen
Ja, das auf den Arzt verlassen kenne ich...🤮
ist ja auch normal...aber mittlerweile leider nicht mehr.
Das ist, wie mit den Corona Impfungen. Normalerweise wird ein Impfstoff erst über Jahre geprüft.
Ganz sicher hat es viele geschützt und Leben gerettet...aber auch gekostet, weil jedes Immunsystem so individuell ist, wie der Mensch selbst, der eine verträgt es, steckt es gut weg, der andere nicht.
Ich hoffe sehr, dass du schnell Erleichterung und Besserung findest und vielleicht auch Antworten. 🫂😘
Liebes was ist denn das für ne Spritze...diese Abnehmspritze???
Vlg. Linchen
Statt Ozempic: Die neue Fett-weg-Spritze Mounjaro ist viel effektiver - gesund24.at (oe24.at)
hier ein kleiner artikel. ich nehem es aber vor allem wegen dem reduzieren des blutzuckerspiegels bei diabetes.
für meine Pia!
Mein Herz bricht ,ich würde dir so gerne dein leid abnehmen, wenn ich könnte ,es tut mir so unfassbar leid ,was du alles durchmachen musst. Das Leben ist manchmal nicht fair.
Du bist für mich so ein liebevoller Mensch,der immer an andere denkt trotz dem was dir selber so passiert.
Ich habe dich unendlich lieb.
😭danke❤️ich hab dich auch so lieb 🫂
😭danke❤️ich hab dich auch so lieb 🫂
Die Judy Garland 👍😃🤗...das ist so schön...ich liebe diese alten Sachen...
Deborah Kerr und Gary Grant in... 🤔meine Güte, wie hieß der Film...
Die Judy Garland 👍😃🤗...das ist so schön...ich liebe diese alten Sachen...
Deborah Kerr und Gary Grant in... 🤔meine Güte, wie hieß der Film...
Die großeLiebe meines Lebens?
👍ja so hieß er glaub ich
Ihr Lieben,
das gibt es bei allen Medikamenten ganz schlimm sind Verhütungspillen nur mal so am Rande.
Wenn natürlich so viele Menschen mit einem oder zwei Medikamenten geimpft werden natürlich hast Du evtl. Schäden das ist gar nicht ungewöhnlich.
Bei Dir kommt diese Erkrankung Fibro noch dazu und dann reagiert der Körper sowieso völlig anders als er sollte.
Deswegen ist das sehr gut möglich das Du es nicht vertragen hast bzw. tatsächlich einen Impfschaden davon getragen hast.
Bleibt die Frage was wäre wenn Du Corona bekommen hättest und dann die Folgeerscheinungen von Corona.
Egal wie rum man hätte es früher erkennen können und vielleicht anders darauf eingehen können medizinisch.
Vlg. Linchen
Liebe Bettinalein,
Ja wenn Sie Dir eigentlich gut tut hmmm ist jetzt halt die Frage ob oder ob nicht.
Das kannst Du warscheinlich nur austesten.
Wie geht's Dir denn heute??
Vlg. Linchen
Alles anzeigenLiebe Bettinalein,
Ja wenn Sie Dir eigentlich gut tut hmmm ist jetzt halt die Frage ob oder ob nicht.
Das kannst Du warscheinlich nur austesten.
Wie geht's Dir denn heute??
Vlg. Linchen
heute geht es wieder. ich vertrge das essen ohne schmerzen. nur hinten öööhöm...ist noch nicht gnaz gut