Märchensonntag bei Bettinalein. "Die zertanzten Schuhe " gab es heute. Die Musik hat mich wieder zum weinen gebracht. Ach Mamaline,wie oft hben wir zusammen Märchengeguckt. Ich vermisse dich so. Mein Engelchen
Allerliebste Mama
-
-
🤣🤣🤣🤣 Das ist Snoopy.
-
🤣🤣🤣🤣 Das ist Snoopy.
und Bettinalein
-
-
oh vieolen lieben Dank. Ach,is er nicht wieder goldig!!
-
oh vieolen lieben Dank. Ach,is er nicht wieder goldig!!
Ja
Hach, Linchen.
Wie machst du bloss so tolle Bilder.
Mittels Programm, oder ?LG
Simon -
Lieber Simon,
ja über Pinterest kann man als App laden und dann mach ich Screenshots und dann je nach dem mit Bildbearbeitung einfach.
Vlg. Linchen
-
mein Mamalinchen!
Ich vermisse dich so sehr,ich muss heute so weinen,weil du mir so fehlst. ich denek jeden Tag an dich,ich liebe dich so sehr,mein Mamalinchen
-
🫂
-
-
-
-
ohhhwie goldig,vielen Dank,liebe Pia für den sooo lieben Trost.
-
Ach Liebe...ich weiß doch, wie weh es tut...🫂😢✨🕯️💫
-
Ist das ein süsses Bild Liebe Pia und das andere Liebe Bettinalein ist auch so schön.
Vlg. Linchen
-
Ihr lieben!
ich bin schon ganz aufgeregt. Morgen ist mein Burzeltag,d,h, Mamaline hat mich vor 55 jahren auf die Welt gebracht.
Morgen gehe ich mit dem Rest meine Familie und zwei meiner besten freunde abends essen. ich freue mich schon sehr darauf.
Vorher gibts einen langen Schultag mit konferenz und so...naja auch das geht vorbei.
-
oh liebes Bettinalein dann hast du ja einen schönen Tag vor dir
-
Ohhh na das hört sich Doch richtig schön an und nett und nach Spaß also das nach der Schule meine ich natürlich.
Vlg. Linchen
-
Liebe Bettina,
ich wünsche dir heute einen ganz wunderbaren Geburtstag!
Einen angenehmen Arbeitstag, eine Konferenz, die sich ertragen lässt und vor allem eine richtig schöne, lustige Zeit mit deiner Familie und deinen Freunden. Mamaline sitzt immer neben dir und platzt fast vor Stolz.
Und ich wünsche dir, dass dein Leben immer schöner wird und du dich jeden Tag mindestens einmal so richtig freuen kannst.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Deine Elster -
Vielen,lieben dank,du liebe elster!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Bettina! 💐 Hab einen wunderbaren Tag mit lieben Menschen (an Deiner Seite und im Herzen), schönen Erinnerungen an vergangene Zeiten und glücklichen Momenten im Hier und Heute. Lass es Dir gutgehen! 🌻🎁🎂🥂
Alles Liebe
Tine
-