Allerliebste Mama
-
-
Ihr lieben!
Ein neuer kampf ist angesagt. Heute hat mir die Chefin sagen müssen,dass sie voeraret fürs neuen Schuljahr keine Stunden für mich hat. Ich habe es erwartet, eine Kollegin kommt zurük,wir haben wei neue Lehrer mit den Fächern Musik und Mathe und mein Steffen ist ja auch noch da. Trotzdem bion ich sehr traurig. Grad hab ich mich so an alles gewöhnt. Jetzt muss ich weider neu anfangen....ach jaaaaaaaaaaa
-
Liebes Bettinalein,
das tut mir wirklich sehr leid für Dich! Immer so in der Schwebe hängen ist belastend. Und nun diese Info kurz vor Schuljahresende….
Jetzt wirst Du andere Möglichkeiten finden müssen, ich drücke Dir die Daumen!
Lg Cathrin🌸
-
Liebes Bettinalein,
das tut mir wirklich sehr leid für Dich! Immer so in der Schwebe hängen ist belastend. Und nun diese Info kurz vor Schuljahresende….
Jetzt wirst Du andere Möglichkeiten finden müssen, ich drücke Dir die Daumen!
Lg Cathrin🌸
danke. da ist ja noch meine neuer Arbeitgeber,der ja schon mal angedeutet hatte,dass er Musiklehrer brauchenkönnte. Ich hebe ihm heute eine Mail geschrieben hihihi....... also Daumen drücken,dass das klappt,das wäre ganz toll.
-
Na aber sowas von....✊️🙏
Du hast Dich so verändert in diesen Jahren aber Hallo so Selbstbewusst und wirklich toll mit Deinen Kids.
Absolut Hut ab verstecken brauchst Du Dich nicht.
Vlg. Linchen
-
danke,sehr lieb,liebes Linchen!
Ich versuche jetzt nicht in ein Loch zu fallen,sondern hoffe jetztberst mal auf die Schule,wo ich gerade ja schon Blockflöte unterrichte. Der Chef hatte ja damals schon gefragt,ob ich mir vorstellen könne dort im Schuldienst zu arbeiten. Daumen drücken,dass das noch gilt.
Meine Chefin hatte vorhin nochmal geschrieben. Ich hatte mich trotz allem bedankt, dass sie mir die Chance gab dort zu arbeiten und die hat sich voll gefreut,dass es mir gefallen hat. Sie meinte,dass sie sich sofort melden würde ,wenn sich an der Situation was ändern würde ,oftmals gäbe es ja Personalengpässe. Ich denke also wirklich ,dass es an der Stundenzahl liegt und nicht an mir.
-
Ganz fest sind die Daumen gedrückt..Bettinalein 🍀
-
Ganz fest sind die Daumen gedrückt..Bettinalein 🍀
vielen Dank,das kleeblatt kann ich gebrauchen hihi
-
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
-
Liebe Bettinalein. Wie sehr hast du gehofft. Und ich denke immer, es ist Lehermangel an den Schulen. Es ist schade, weil es dir doch Spaß gemacht hat. Nun bleibt mir nur dir Trost zu spenden ,vielleicht klappt es noch oder du nimmst es hin, weil es ja nicht zu ändern ist. Hoffentlich ist es finanziell zu verkraften. Ganz liebe Grüße von Christine.
-
-
-
Liebe Bettinalein. Wie sehr hast du gehofft. Und ich denke immer, es ist Lehermangel an den Schulen. Es ist schade, weil es dir doch Spaß gemacht hat. Nun bleibt mir nur dir Trost zu spenden ,vielleicht klappt es noch oder du nimmst es hin, weil es ja nicht zu ändern ist. Hoffentlich ist es finanziell zu verkraften. Ganz liebe Grüße von Christine.
naja,finanziell ist es eh immer eng bei mir. Zuerst hoffe ich erstmal auf die neue schule,ich habe den chef schon angeschrieben. Mal gucken,vielleicht kann es nahtlos übergehen. Schade ist halt,dass ich die Kinder nicht mehr sehe. Vorläufig. Evtl ändert sich das nochmal,wenn es einen Engpass gibt meldet sich die Chefin. ich war ja Aushilfe meist für schwangere ,die kommen natürlich immer wieder zurück. ich muss eine Schule finden,wo ich festangesteltt werde.
-
-
oh wie goldig
vielen dank. Soviele Glücksbringer,das muss einfach klappen
-
Ja liebe Bettinalein. Das wäre das beste,wenn du eine feste Stelle findest. Dann kannst du in Ruhe arbeiten. Daß du die Schüler nun nicht mehr siehst, ist traurig. Aber es werden neue kommen, die den Platz wieder ausfüllen. Meine Wünsche begleiten dich.Ganz liebe Grüße von Christine.
-
-
bei sovieln Glückwünschen kann das ja nur gut werden. ich habe euch alle sehr lieb!
-
-
Du schaffst das wieder🍀hast du doch gezeigt, wie stark du bist 💪🫂
-
Du schaffst das wieder🍀hast du doch gezeigt, wie stark du bist 💪🫂
ja schon,aber immer irgendwie wieder neu anfangen. Irgendwann reicht es mal.
-