Allerliebste Mama
-
-
Liebes Bettinalein,
du hast soviel geschafft und bist mit Herzblut dabei. Ich hoffe, dass du weiterhin Glück hast mit deinen Wünschen... deinen Gefühlen... deiner liebevollen Art. Für berufliche Zusagen drücken wir beide... Amy & ich alle Pfötchen und Daumen.
🐶🍀
Lg Luise
-
ja schon,aber immer irgendwie wieder neu anfangen. Irgendwann reicht es mal.
Ja Liebe, das verstehe ich absolut 🫂
Es tut mir so leid für dich
das ist nicht schön.
Es ist anstrengend, man möchte gerne mal "ankommen".
-
Liebe Bettina, ach Mensch.
Jetzt wieder einen Neuanfang starten.
Doch du bist ein starkes und eine ganz liebenswertes Menschlein.
Vielleicht weißt du heute schon mehr und schreibst uns etwas positives.
Ganz viel Glück von Herzen.
Kathi
-
Ihr lieben!
Leider erst mal nix gutes. Der Chef der neuen Schule hat auch nichts zu bieten,im Moment,das betonen sie immer alle, das kann sich wieder ändern. Er überlegt aber,ober mir ein paar Stunden geben kann und wir dann gucken,ob da noch was kommt.....
Egal ich mache weiter. AHbe heute 8 (!!!!) Schulen initiativ angeschrieben und dann bemerkt,dass das staatlische Schulamt sucht. Also mal guckken. irgendwas wirds doch wohl für mich geben ,bei dem angeblichen Lehrermangel
ich bleibe stark, es geht weiter.
-
Ich bin fast davon überzeugt, daß du was bekommst,liebe Bettinalein. Du weißt ja, in der Bürokratie mahlen die Mühlen sehr langsam in unserem Land .Es ist noch Zeit. In den Ferien passiert an den Schulen oft noch ganz viel. Liebe Grüße von Christine.
-
Liebes ganz sicher gibt's was.
Ach Schade es wäre so schön gewesen.
Du machst es richtig nicht aufgeben.
Die Glücksbringer gelten alle noch.
Vlg. Linchen
-
Die Glücksbringer gelten alle noch.
Genau.
Auch ich hoffe (und glaube) dass sich bald wieder eine Anstellung ergibt.
Das ist dann schon sehr beruhigend.
LG
Simon -
ihr lieben.
Danke für eure aufbauenden Worte. Trotzdem habe ich heute abend geweint. immer wieder kämpfen....warumnur
-
Darfst Du auch ist völlig okay.
-
-
Darfst Du auch ist völlig okay.
-
-
So schön 💫
-