Krieg es nicht hin. Kann einfach nicht loslassen

  • Ach Mensch, es tut mir mir so leid!! Fühl dich ganz lieb umarmt ❤️
    Wie schwer muss es sein, deinen kleinen Schatz auch noch gehen zu lassen. 💔 Auch, wenn es ihm jetzt besser geht und er bei deiner Mutter ist, so war er bestimmt doch auch noch eine Verbindung zu deiner Mutter oder ein Teil von ihr hier auf Erden?


    Bei unserem Hund versuche ich mich im Moment immer damit zu trösten, dass wenn der Tag gekommen ist, sie von meinem Mann abgeholt wird. Dann sieht ihren liebsten Menschen wieder. Er war immer ihre Nummer eins.

  • ich möchte mich bei allen Bedanken die mich ein Stück

    in meiner Trauer begleitet haben und mir Trost und Zuspruch gegeben haben

    leider kann ich niemand mehr eine große Stütze sein

    und muss nun diesen Weg alleine gehen

    euch alles Liebe

    Ameliea:*

  • Liebe Ameliea,


    Du brauchst niemanden eine Stütze sein. Den Weg alleine zu gehen, als von vielen Schultern getragen zu werden

    ist hart.


    Es wäre schön, wenn Du bleibst und wenn es nur lesen ist. Meine Mutter wollte auch nirgends hin, das geht

    doch niemanden etwas an, so ihre Worte. Ich finde es erschreckend, was die Trauer bei ihr angerichtet hat,

    mit ihrem Alleingang,


    Lieben Gruß


    Rita

  • Danke liebe Rita

    im Moment ist es ohne meinen Kleinen gerade noch ein Stück schwerer

    das Gefühl, hab ich das jetzt nur geträumt oder ist auch er jetzt nicht mehr da

    er fehlt mir so sehr <3

    hab gerade nicht viel Ahnung wie es jetzt weiter wird:13:

    ich drück dich mal und ganz weg bin ich nicht:*

  • bitte bleib un erhalten in irgendeiner form,ich würde dich sehr vermissen:33:<3:24:

  • Liebe Ameliea


    Ich kann auch nur sagen , dass ich dich vermissen würde.
    Sehr gern erinnere ich mich an unseren Austausch auf Konversation. Es hat mir geholfen , da deine liebe Mama und mein geliebter Mann die gleiche besch…. Krankheit hatten .

    Ich kann mir gut vorstellen , dass dir dein Kleiner Wuff so sehr fehlt . War er doch die Verbindung mit deiner Mama. Es ist schwer und noch ruhiger geworden. Ich schicke dir viel Kraft und eine herzliche Umarmung.


    Wir sind da. 🧡🧡🧡


    Herzlichst ♥️♥️

  • ich danke euch

    es tut gut vermisst zu werden

    mit meinem Kleinen der jetzt gehen musste hab ich gerade das Gefühl er war noch

    das einzige Lebewesen hier auf Erden dem ich noch was bedeutet habe, der mir so vertraut

    war wie sonst kein Mensch, der mich kannte, mit dem ich die letzten 3 1/2 Jahre durch die

    schwerste Zeit meines Lebens gegangen bin, der mich fast 17 Jahre begleitet hat


    fühl mich gerade wie das letzte Einhorn aber "ich lebe"

    werde sehen wie es weiter geht

    ich bin nicht ganz weg:*:24:


  • ich danke Dir liebe Sonnenschein57

    er fehlt mir einfach, kann es manchmal nicht begreifen, er jetzt auch noch

    das es nochmal schlimm sein wird war mir schon klar von vorneherein

    :13:<3

  • :33:

    <3


    Wenn der morgige Tag ohne mich beginnt, denke nicht das wir weit voneinander entfernt sind,

    den jedesmal wenn Du an mich denkst, bin ich hier in deinem Herzen:love::33:<3<3

  • ich danke Dir


    liebe Rita:24:

  • Hallo Ihr Lieben melde

    mich mal kurz zurück:8:

    Bin unter einem anderen Namen aber immer noch diese Ameliea die Ihre Mutti

    wie auch Ihren kleinen Knödel vermisst:33:

    Benny ist nach wie vor so präsent. Jetzt gerade sehe ich Ihn in meiner Phantasie in seinem Hundesofa wie er den Kopf hebt

    um zu gucken das ich auch da bin, nach wie vor steht sein Hundesofa in der einen Ecke im Wohnzimmer

    mit einigen seiner Stofftiere die drin liegen

    Nur das andere Hundesofa. ein Körbchen und eine Hundeschale

    wie auch einige von seinen Kuscheltieren, Decken, Mäntelchen ist jetzt bei Hunden im Tierheim im MKK

    Seine letzten 2 Decken auf denen er zuletzt lag liegen noch so in seinem Körbchen, waschen geht mal gar nicht

    genauso wie sein anderes Mäntelchen noch mit Haare von ihm;( er fehlt so<3

    Hüte sie wie einen Schatz

    sitze davor und mir laufen so die Tränen immer noch,Das Gefühl er beobachtet mich und alles ist gut so wie es ist

    kann mich nicht wirklich trösten, er war nicht einfach nur ein Hund, er war ein Teil von mir, meiner Mutti

    der Gedanke er ist bei seinem Frauchen in einer Dimension ohne Schmerzen ohne Übelkeit,

    er liegt im Arm meiner Mutti und sie sehen auf mich hernieder helfen nur kurz

    Kann immer noch nicht so wirklich meinen Frieden damit machen,

    alles liebe euch und ich drücke euch mal ganz toll

    :30:<3

  • Hallo Liebe,


    Ja es fehlt was, wenn wir nicht mehr hier sind.


    Schön dass du wieder da bist :24:


    Auch wenn ich nur wenig schreiben kann, brauche ich das Gefühl dass alle hier sind, das beruhigt mich immer etwas.


    Mit Benny das verstehe ich so gut. Sie sind "unsere Kinder" ...

  • Liebe Ameliea


    Freue mich dass du wieder hier bist :)
    Habe manches Mal an dich gedacht.


    Benny war auch verbunden mit deiner Mutti.
    Und er hat dich / euch viele, viele Jahre treu begleitet.


    Natürlich soll die Vorstellung dass er nun keine Schmerzen mehr hat trösten.

    Dennoch bleibt der Verlust.


    Und ich verstehe wie sehr du an ihm hingst. Verständlich.

    Das hinterlässt (noch) eine grosse Lücke.

    :30:


    LG
    Simon