Hallo an alle,
mich heiße Anna bin 34 und Witwe.
Mein Mann ist letzten Dezember völlig unerwartet verstorben.
Bis heute ist weder ganz klar was passiert ist noch was die genaue Todesursachen ist.
Er ist früher von der Arbeit nach Hause gefahren, weil es sich nicht gut gefühlt hat, laut seinem Kollegen.
Zuhause kam er leider nie an.
Jemand hatte den Notarzt gerufen nachdem er leblos in seinem Auto am Straßenrand gefunden wurde- das Auto stand am Seitenstreifen er muss es noch bewusst dort hingelenkt haben.
Die Autopsie konnte auch nichts wirklich finden.
Ich träume sehr oft von dem Moment des Anrufes.
Ich soll in die Uniklinik kommen mein Mann sei eingeliefert worden- mehr wollte man mir am Telefon damals nicht sagen.
Ich bin dann besorgt zum Krankenhaus gefahren, habe allerdings nicht im Traum dran gedacht das er sterben könnte.
Als ich angekommen bin war er leider schon Tod.
Die Ärzte waren sehr kalt und wenig einfühlsam.
Seit dem sind fast 2 Monate vergangen und ich weiß manchmal immer noch nicht wie ich den Tag überstehen soll.
Unsere Tochter ist erst 2,5 Jahre alt und fragt wo Papa ist- diese Frage schnürt mir manchmal die Luft ab.
Auf der anderen Seite habe ich große Angst vor dem Tag an dem sie nicht mehr fragt oder ihn vergisst.
Momentan sind meine Eltern bei uns eingezogen und helfen mir viel.
Ich weiß gar nicht wer ich ohne meinen Mann bin wir waren seit 16 Jahren ein Paar , 9 davon verheiratet.
Tagsüber reiße ich mich für meine Tochter zusammen, aber die Nächte sind schlimm.