Meine Mama ist gestorben

  • Oh ja das war deine Mama da bin ich überzeugt…. Schau mal…. ( wenn es dir nicht recht ist sag Bescheid dann mach ich die Fotots wieder raus….

    Das war letzen Sommer… der Schmetterling ist ungefähr eine halbe Stunde bei uns geblieben ist immer zwischen Luan und mir hin und her geflogen/gewechselt…

    Auf uns rumgekrabbelt… es war wunderschön…. Meine beste Freundin stand heulend daneben und hat fotografiert….
    und ich weiss es war Robin ❤️



    So ein wunderschöner Schmetterling ❤️ und so eine schöne Begegnung ❤️ hattet ihr !

    Ja mittlerweile glaub ich auch , dass es ein Gruß von meiner Mama war❤️

  • Ach liebe Mama ❤️❤️❤️


    gestern war ich mit Papa und seiner Partnerin in Wien. Es war ein schöner, netter Ausflug, wir waren auch im Prater. Papa hat es sehr gut gefallen 😊


    ABER Mama , ich habe dich so sehr , so sehr vermisst 😩😩😩 Du wärst da natürlich nicht dabei gewesen , aber wir waren ja gemeinsam schon oft in Wien und natürlich auch im Prater , dann Sponsionsfeier vound und im Prater , als ich da so alleine auf die anderen gewartet habe , war ich sooo traurig , zum Glück trug ich Sonnenbrillen, konnte die Tränen nicht mehr zurückhalten .
    Dann musste ich mich eh wieder zusammenreißen…..

    Ach Mama , ich vermisse dich einfach so 😩😩das Leben ging bzw geht ruckzuck nach deinem Tod weiter….aber du fehlst einfach so sehr in meinem Leben , im neuen Leben :13::13:


    Es ist Sommer , du bist nie dabei , nie mehr dabei bei Ausflügen bzw ich kann dir keine Fotos mehr schicken …..

    Gestern nach dem Ausflug hätte ich dich noch soo gerne angerufen wie früher ☹️


    Ach Mama ich vermisse dich:33::33: :33: sooo und hab dich lieb ❤️❤️❤️ und hoffentlich geht’s dir gut wo immer du auch bist ❤️❤️❤️

  • :24::30:

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Mir fehlt meine Mama soooo sehr , jeden Tag denke ich an ihre letze Zeit zurück…. Frage mich dies , frage mich das , Schuldgefühle- hätte ich mehr erkennen müssen , mich mehr kümmern sollen , war ich genug da ???? Dieser Schmerz 😩😩😩 und dieses Gefühl der Endgültigkeit, es macht mich wahnsinnig…. Dann hab ich nicht erkannt , dass Mama in der Nacht stirbt …. Ich bin nach Hause gegangen…. Dachte , ich komme morgen wieder ….ja ich kam wieder , aber zu einer toten Mama…. Wenn ich das gewusst hätte , wäre ich drinnen geblieben….,drinnen im Spital….!!!!!

    Es werden bald 5 Monate und das Vermissen wird immer mehr , ja immer mehr , die Fragen immer mehr obwohl meine Umwelt mir suggerieren will , dass die Trauer schon lang vorbei ist, alles wieder ok ist ! Nein , verdammt 😡 gar nix ist gut , ja klar , das Leben geht weiter , es gibt auch schöne Momente, ABER ich vermisse meine Mama so sehr !!!!!

    Ach Mama 😩😩😩:13::13::13::33::33::33:

    Wo bist du bloß?????????

  • Liebe MichaelaH,


    wie gut ich Dich verstehe.....denke daran Deine Mama ist immer bei Dir.

    Und sie wäre bestimmt nicht gegangen wenn Du da geblieben wärst, sie suchen sich Ihren Moment aus meistens wenn wir nicht da sind weil es leichter ist für Sie für uns.


    Dieses Gedankenkarussel oder Kopfkino ist ganz normal ich verspreche Dir es wird besser es dauert einfach nur.:30:

    Es is quälend ich weiß.


    Nein nichts ist gut oder okay wie könnte es das:!:

    Wir machen weiter kämpfen jeden einzelnen Tag für Sie um Ihr Andenken zu bewahren und weil sie es so wollen würden unsere Mamas unsere Papas.


    Vlg. Linchen :24:

  • Mir fehlt meine Mama soooo sehr , jeden Tag denke ich an ihre letze Zeit zurück…. Frage mich dies , frage mich das , Schuldgefühle- hätte ich mehr erkennen müssen , mich mehr kümmern sollen , war ich genug da ???? Dieser Schmerz 😩😩😩 und dieses Gefühl der Endgültigkeit, es macht mich wahnsinnig…. Dann hab ich nicht erkannt , dass Mama in der Nacht stirbt …. Ich bin nach Hause gegangen…. Dachte , ich komme morgen wieder ….ja ich kam wieder , aber zu einer toten Mama…. Wenn ich das gewusst hätte , wäre ich drinnen geblieben….,drinnen im Spital….!!!!!

    Es werden bald 5 Monate und das Vermissen wird immer mehr , ja immer mehr , die Fragen immer mehr obwohl meine Umwelt mir suggerieren will , dass die Trauer schon lang vorbei ist, alles wieder ok ist ! Nein , verdammt 😡 gar nix ist gut , ja klar , das Leben geht weiter , es gibt auch schöne Momente, ABER ich vermisse meine Mama so sehr !!!!!

    Ach Mama 😩😩😩:13::13::13::33::33::33:

    Wo bist du bloß?????????

    :33::33::33::30::24:<3

  • Ach danke liebe Linchen ❤️:30::30::30::30::30: Ja wir machen weiter ….. :30::30::30:

  • Ach liebe Mama ❤️❤️
    Wir sind für ein paar Tage nach Vorarlberg gefahren, eh wieder wo wir letztes Jahr auch waren. Letztes Jahr warst du irgendwie , durch die vielen Fotos die wir dir geschickt haben , dabei, natürlich haben wir auch telefoniert ❤️ Ich habe mir eben die Fotos angehen , die ich dir geschickt habe ……ach liebe Mama :13::13::13::13:Heuer kann ich dir nix schicken. Und eigentlich wärst du ja heuer dabei gewesen, zum Geburtstag von deinem Schwiegersohn…..du hättest dich sooooo gefreut und wir hätten uns sooooooo gefreut!!!!!

    Ach liebe Mama , ich vermisse dich soooo , du fehlst mir so sehr , so sehr , dass ich es gar nicht in Worte fassen kann 😩😩😩:13::13::13::13::13::13:


    Mama ❤️❤️❤️Hab dich lieb ❤️❤️❤️
    Deine Tochter ❤️❤️❤️

  • Danke euch ihr Lieben ❤️❤️❤️ :30::30::30:


    Irgendwie „checke“ ich jetzt grad so richtig , wieder einmal, was alles gemeinsam mit Mama war und nie wieder gemeinsam sein wird. Heuer der 1. Frühling ohne Mama , Ostern ohne Mama ( immer gemeinsam) , Geburtstage ohne Mama , der erste Sommer ohne Mama , Mama war auch öfters bei Ausflügen dabei …..😩

    Ach ja …. Ihr kennt es ja 😩😩:30::30::30: