Das stimmt, ich werde eh nicht verstanden und war heute schon grantig zu einer Frau.
Was duu trauerst noch nach paar Wochen?
Ja tu ich
Das stimmt, ich werde eh nicht verstanden und war heute schon grantig zu einer Frau.
Was duu trauerst noch nach paar Wochen?
Ja tu ich
.... manche Menschen sind einfach nur dumm....
Mehr fällt mir zu so Aussagen nicht (mehr) ein....
Liebe Eli,
mir hat immer geholfen das hier zu schreiben und es waren viele unschöne Dinge.
Meine Therapeutin war zwar klasse aber alle 2 Wochen hmmmm war manchmal lang wenn ich mich mit was rumgeschlagen habe.
Ausser dem Schreiben hat mir dann das immer gut getan.....
das hab ich für jede blöde Aussage Reaktion genommen die mir einfiel und irgendwann war dann eine Seite mit denen voll. Aber es tat gut.
Was anderes fällt mir bei so einer dummen blöden bekloppten Aussage auch nicht ein.
Vlg. Linchen
Guten Morgen ihr alle lieben Menschenkinder in der Ferne 😘❤❤❤Tausend mal danke!
Ja deppate gibt's genug auf der Welt.
Mutti wird mir immer fehlen.
Wenn ich mal was gebacken hab, und es nicht gelungen ist oder ein Mann war wieder mal übergriffig usw.
Sie wusste immer Rat für mich.
Es fehlt, nicht nur das natürlich.
Ich wünsche euch einen best möglichen Tag.
Herzlichst eure Eli aus Wien
Alles anzeigenGuten Morgen ihr alle lieben Menschenkinder in der Ferne 😘❤❤❤Tausend mal danke!
Ja deppate gibt's genug auf der Welt.
Mutti wird mir immer fehlen.
Wenn ich mal was gebacken hab, und es nicht gelungen ist oder ein Mann war wieder mal übergriffig usw.
Sie wusste immer Rat für mich.
Es fehlt, nicht nur das natürlich.
Ich wünsche euch einen best möglichen Tag.
Herzlichst eure Eli aus Wien
Liebe Eli,
über solche Aussagen hab ich mich auch öfters geärgert 😡 und ich kann mich da nur anschließen
Ja Mama fehlt sooo oft …. In so vielen Lebenslagen 😩…., dachte ich mir heute auch wieder…. Ach ja ….
Alles Liebe ❤️
Liebe Michaela,
ja genau ne runde drauf hauen tut immer gut.
Vlg. Linchen
Ja beim Draufhauen bin ich dabeiHihi
Kurzes Lachen hier.
Aber echt, manche sind echt daneben
Ihr Lieben,
na dann sind wir doch ne nette Runde schon, werden sich bestimmt noch welche anschließen.
hahahaaha der snoopy wieder.....aber isch bin auch dabi heut,hab mich grad in einem forum mit so ner schnepfe angelegt...grrrrrrrrrrrrrrrrrrr
🤣🤣🤣Also irgendwie war heute was in der Luft ich komme hier gar nicht mehr raus aus dem Lachen.....
hab mich grad in einem forum mit so ner schnepfe angelegt
...das kannst du doch gar nicht Bettinalein... kann ich mir nicht vorstellen...
...das kannst du doch gar nicht Bettinalein... kann ich mir nicht vorstellen...
och ich mags nur nicht,wnn man mich versucht bloßzustellen mit subtilen mitteln,da geht mir echt die galle hoch,aber ich merke ,dass mir diese forum echt nicht gut tut (also ich meine des andere) also werd ich mich da entwöhnen
🤣🤣🤣Also irgendwie war heute was in der Luft ich komme hier gar nicht mehr raus aus dem Lachen.....
Sag ich ich ja: es gibt Trullas, Tussys, doofe Weiber, gemeine und gefühllose Geschöpfe, mehr als wir ahnen...
Mir gefällt die Vorstellung, auf den Kopf hauen all diese!
Wow ich bin sonst friedlich
Sag ich ich ja: es gibt Trullas, Tussys, doofe Weiber, gemeine und gefühllose Geschöpfe, mehr als wir ahnen...
Mir gefällt die Vorstellung, auf den Kopf hauen all diese!
Wow ich bin sonst friedlich
haha das ist das gemeinschaftsgefühl,das kann mal übertragen werden hihihi
jooo echt!
Ja Pia das stimmt!
So unwirklich oft
Hallo ihr Lieben, ich sehe jetzt mindestens das 5.mal an einer Hausmauer das Wort Mutti...
Ich würde das soo gern als ein Zeichen sehen.
Hab das grad meiner Schwester erzählt.
Die fragt; ob ich einen Schub hab?
Ich mein, ich hab Depressionen und eine leichte Abhängigkeitsstorung; aber ganz irre bin ich nicht.
Ich hätte es fotografieren können?
Ich weine schon wieder