Meine Mama ist gestorben

  • jaaaaaaaaaaaaaa so war es bei uns auch. ganz früher gab es vorher forsthaus falkenau und mama und ich haben da oft ein bier getrunken uns das nageschaut und ceranoschinken gegessen hihihi...das war so ein sa abend ritual und dann kam wettendass noch.... ach ja...:33::33:

  • Danke liebe Pia ❤️ ja die Fragen bleiben unbeantwortet…. 😩😥

    Danke für das wirklich kitschige aber so sehr tröstliche Bild , mir kommen die Tränen vor Rührung ❤️❤️❤️ Es ist sooo schön ❤️


    Alles Liebe ❤️ :30:und hoffentlich kannst du schon deine Wohnung genießen❤️ keine Arbeit mehr …..

  • Danke liebe Linchen ❤️
    Ja gemeinsam TV schauen , ach war das schön…. Und bei uns hat immer jemand geredet und dann gab es immer ein pst, pst Ich versteh dich , Wetten dass heute …..

    Alles Liebe ❤️:30::30:

  • ... noch mit Frank Elster oder Wim Thoelke haben wir auch immer gemeinsam geschaut, wie die Sendung hieß weiß ich nicht mehr, Rudi Carrell, lange ist es her, aber niemals vergessen...

  • jaaaaaaaaaaaaaa so war es bei uns auch. ganz früher gab es vorher forsthaus falkenau und mama und ich haben da oft ein bier getrunken uns das nageschaut und ceranoschinken gegessen hihihi...das war so ein sa abend ritual und dann kam wettendass noch.... ach ja...:33::33:

    :30::30:

    Forsthaus Falkenau kenn ich auch noch ….
    Ach , es fehlt soviel ….

  • Also falsch ausgedrückt ich weiß natürlich wer Wim Thoelke war und was er gemacht hat...;)🤭


    Vlg. Linchen

    Ja, wir sind ja quasi ein Alter ;)

    Mit Wim Thoelke verbinde ich (auch) Wum und Wendelin.

    Die beiden Figuren (aus der Sendung).
    Früher dachte ich der wäre Niederländer.
    Vermutlich wegen dem Namen.

    Oh ja Dalli , Dalli ….. es war spitzeeee 👍🏼

    Ja, da war ich auch noch recht klein.

    Aber ich erinnere mich dass ich ab ca. 6 Jahren mit geschaut habe.
    Hans Rosenthal starb 1987 (da war ich 8 Jahre alt); leider (auch) nicht so alt geworden :(
    Aber Wim Thoelke war auch keine 70.


    LG
    Simon

  • :30::30::*

  • Danke liebe Ameliea ❤️ und ja es ist schon irgendwie tröstlich . . Das stimmt schon irgendwie, man fühlt sich nicht mehr so alleine .
    Oh , heute sind es 3 Jahre bei dir , dass deine Mama gegangen ist , ich schicke dir liebe Ameliea eine dicke Trostumarmung :30::30::30:<3 leider fehlen mir die richtigen Worte ☹️
    Alles Liebe dir :24::30:❤️

  • Liebe Ameliea ❤️


    Ich habe "diesen" Tag überlesen, es tut mir leid.


    Ich hoffe, dass deine Stärke und deine Liebe dich durch diesen Tag begleitet haben. ❤️


    Immer wieder stehen uns diese Tage bevor und dazwischen ist es nicht wirklich "leichter"... 💔

  • Liebe Amelia

    Ich kann alles so sehr verstehen was du schreibst und fühlst 🧡🧡

    Wenn dieser eine Mensch fehlt , das ist einfach so schmerzlich.
    Diese Gefühle diesen Menschen so leiden gesehen zu haben .

    Nicht mehr seine Meinung erfragen zu können. Ich stelle mir immer in Gedanken die Frage , was würde mein Herzensmensch jetzt wohl dazu sagen oder mir raten 🧡🧡.
    Ich umarme dich im verstehen :24::24:


    Herzlichst ❤️❤️

  • Liebe Amelia

    Ich kann alles so sehr verstehen was du schreibst und fühlst 🧡🧡

    Wenn dieser eine Mensch fehlt , das ist einfach so schmerzlich.
    Diese Gefühle diesen Menschen so leiden gesehen zu haben .

    Nicht mehr seine Meinung erfragen zu können. Ich stelle mir immer in Gedanken die Frage , was würde mein Herzensmensch jetzt wohl dazu sagen oder mir raten 🧡🧡.
    Ich umarme dich im verstehen :24::24:


    Herzlichst ❤️❤️

    :24::24::24:<3<3<3

  • Liebe Mama ❤️
    Heute ist der 1. Advent. Letztes Jahr haben wir gemeinsam die Kerze bei uns angezündet und gemeinsam gesungen. Es war sooo nett und auch lustig . Mit voller Inbrunst, aber falsch gesungen😂Weißt du noch liebe Mama ?
    Heute wieder 1.Advent, du bist leider nimmer da. Letzten Advent hab ich nicht geglaubt, dass du heuer nicht mehr dabei bist ….

    Wir haben heute auch gesungen, sehr laut …… gegen die Traurigkeit….. aber ja du fehlst . So sehr. 😩😢
    Ach Mama , liebe Mama ❤️❤️❤️❤️

  • Liebe Mama ❤️
    Heute ist der 1. Advent. Letztes Jahr haben wir gemeinsam die Kerze bei uns angezündet und gemeinsam gesungen. Es war sooo nett und auch lustig . Mit voller Inbrunst, aber falsch gesungen😂Weißt du noch liebe Mama ?
    Heute wieder 1.Advent, du bist leider nimmer da. Letzten Advent hab ich nicht geglaubt, dass du heuer nicht mehr dabei bist ….

    Wir haben heute auch gesungen, sehr laut …… gegen die Traurigkeit….. aber ja du fehlst . So sehr. 😩😢
    Ach Mama , liebe Mama ❤️❤️❤️❤️

    ;(;(:24:<3