Liebe Sverja, liebe Elster, lieber King
von Herzen vielen lieben Dank für eure lieben Worte und Gedanken
Ich versuche mich die letzten Tage immer mehr seelisch auf diese Flüge einzustimmen. Es klappt mal mehr und mal weniger. Mal bin ich entspannt und mal kommen wieder diese schlechte Gedanken und Horrorszenarien .... Ich habe auch schon die letzten Nächte schlecht geträumt, was Flugzeugunglücke angeht. Ich war dabei nie selbst betroffen, aber es war dennoch natürlich sehr schlimm so etwas zu träumen. Ich versuche aber diese Gedanken beiseite zu schieben.
Außerdem möchte ich euch für diese Impulse bedanken, was das Karte schreiben und allgemein aufschreiben im Flugzeug angeht. Ich fand das wirklich eine super Idee. Es sind auch schon Schreibutensilien eingepackt und ich denke auch eine Karte aus Thailand werde ich ihr schreiben und dann an unsere Adresse senden. Das ist wirklich eine tolle Idee.
Lieber King, danke für deine ganzen Schilderungen Ich bin nach dem Start immer ein wenig zwiegespalten muss ich sagen. Auf der einen Seite ist ja dann alles "gut", aber ich bekomme dann manchmal ein wenig Beklemmungen, weil man ja sozusagen im sitzt wo man sitzt und nicht so einfach wieder aussteigen kann, wie mit einem Bus an der nächsten Haltestelle. Ich hoffe, das wird dieses Mal nicht so schlimm und ich kann eventuelle Panikattacken vermeiden!
Und ja du hast Recht. Mein Mutifant liegt schon bereit für's Handgepäck. Den brauche ich
Jetzt packe ich auf jeden Fall erstmal zu Ende. Ich melde mich nachher sicher nochmal