Und plötzlich ist alles anders Unfalltod

  • Liebe leoncelena,


    das ist wirklich schlimm, für Dich soetwas ist ganz übel....ich würde auch sagen halte Dich fern.

    Du brauchst Dich mit der Frau nicht weiter auseinandersetzen.

    Da Dein Schatz im Friedwald liegt ist das eh einfacher als ein normales Grab auf den Friedhof.

    Ich glaube auch nicht das die so oft dort hingehen wird.

    Das mit den Bildern ist sehr sehr ärgerlich aber nun ist es so, es tut verdammt weh aber ja der schlimmere Schmerz ist das er nicht mehr da ist.


    Vlg. Linchen

  • Liebe leoncelena,


    Es tut mir so leid, dass du hier sein musst Gleichzeitig heiße auch ich dich in Verstehen und tiefstem Mitgefühl leise willkommen.


    Und ich WEISS, was du durchmachst, denn auch ich habe es mit solch einer gemeinen Exfrau zu tun.


    Welch unbegreifliche Boshaftigkeit!!


    Alles Liebe dir

    *** Niobe

  • Ach, schön mit den Steinen... gibt es auch eine Tafel liebe Mel... bei uns ist das auf privatem Grundstück garnicht erlaubt.

    Nein es gibt keine Tafel

    Der Wald ist zwar „privat“ aber für jederman zugänglich, mein Götti hat oben auch eine Grillstelle hingebaut ebenfalls für jederman.

    Wenn man durch den Wald spaziert und nichts weiss, merkt man auch nix

    In der Schweiz kann man eine Sondergenehmigung einholen, ist relativ kompliziert aber machbar.

    Die Grillstelle……





    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Danke für deine Antwort liebe Mel❤️


    die Bilder und die Vorstellung, dass dein Kind da ist hat mich sehr berührt...

    ❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Heute war mein erster Arbeitstag nach der Beerdigung 😰es war nicht schön. Ich kam mir vor als würd ich neben mir stehen, war verlangsamt (ich bin sonst immer in allem sehr schnell) und es war schwer für mich mir die Beschwerden der Patienten anzuhören. Ich habe auch schon gemerkt dass niemand auf mich Rücksicht nehmen wird. Allein mein Sprechstundenkalender zeigt es. Die Sonne scheint aber nicht für mich. Ich hab nicht mehr soviel Angst vor meinem eigenen Tod.

  • Liebe leoncelena,


    kannst Du nicht noch eine Auszeit nehmen????

    Vielleicht auch reduziert arbeiten also nicht voll????

    Logisch kranke Menschen gibt's genug und die Helferinnen haben mit sich und der Arbeit genug zu tun da bleibt kaum Raum für Deine Gefühle....und die Patienten erwarten das Du für Sie da bist, egal mit welchen Wehwechen Sie kommen.

    Ich kann mir beim besten Willen nicht wirklich vorstellen das Du das so schaffst und ertragen kannst jedenfalls nicht zur Zeit.


    Vlg. Linchen

  • Tag 34 😰ich vermisse ihn so sehr und doch ist es in mir noch nicht wirklich angekommen dass er nie wieder kommt. Ich habe jetzt immer mal unseren Chat WhatsApp durchgelesen und es bricht mir das Herz. Es war von Anfang an eine lovestory ❤️Er hat mir ein Fotoalbum zum ersten Geburtstag mit ihm geschenkt und das Buch hat den Titel „eyenerd a lovestory“ 😓( Augenärztin und Informatiker). Ich hab beim zusammensuchen der persönlichen Dinge handschriftliche Aufzeichnungen gefunden wo er die Geschichte auf englisch erzählt 😞und wenn ich den Chatverlauf durchgehe kommen so schöne Sätze. Er war das beste was mir je passiert ist. Die Liebe meines Lebens die mir einfach weggenommen wurde. Wir wollten zusammen alt werden und hatten noch soviel vor. Er fehlt überall 😩morgen hat Sophie Zeugnisübergabe und er fehlt. Nächste Woche fahren wir nach Südtirol ohne ihn 😰ich weiß nicht weiter. Mein Herz ♥️ ist so schwer.

  • Ach liebe Sanne,


    es gibt keine Worte des Trostes, ich kann dich nur verstehen... ein neues Leben wird es nicht geben, ein anderes... in dem wir Tag für Tag lernen müssen ohne unsere geliebten Menschen weiter zu gehen... Es tut mir so leid ❤️💔🥀das Herz wird eines Tages leichter werden, aber der Verlust wird nie vergehen...

  • Liebe Sanne,


    da kann ich mich Pia nur anschließen und Ihren lieben Worten.

    Du stehst noch so am Anfang eigentlich noch unter Schock und das dauert einfach ganz lange, bis es anders wird, tatsächlich leichter das kann man sich gar nicht vorstellen will es auch gar nicht.

    Da wehrt sich einfach alles dagegen.


    Vlg. Linchen

  • Tag 35 heute war Abizeugnisverleihung. Sophies leiblicher Vater war da und es war furchtbar 😞 auch nach 14 Jahren geht nix. Einfach Zuviel passiert und für Sophie kein wirklicher Vater. Helmut fehlt 😰heute Abend waren wir dann noch bei Helmuts Vater und Bruder. Es war schön aber auch zum Teil traurig und zum Schluss sogar furchtbar für mich. Die Ex hat ihr abbruchjaus was sie für 60 tausend gekauft hat für über 200000 verkauft 😳🤮u d nun hat sie alles. Hat schon angekündigt war sie alles verändern will Dachterasse etc. Für mich ist es wie ein Dolchstoß 😥über den Tod hi aus hat sie gewonnen.Erst ausgezahlt von Helmut und jetzt setzt sie sich ins gemachte Nest. Jeder normale Elternteil hätte gesagt ich Vermiete die Wohnungen zur Anlage Für mein Kind. Außerdem ist sie als Bewohner von niemandem erwünscht schon garnicht von Helmut. Es tut so weh 😰