Meine Große Liebe wurde mir weggenommen

  • Für Robin❤️🙏❤️ und einen schönen Nachmittag für dich Mel!!!!!

    Genau das liebe Heidi.Sind gerade in Bad Harzburg bei meinem Vater und ich hoffe das es klappt und.d ich nur ein paar kleine Momente so tun kann als ob es ein Normaler Sonntag ist.

  • Hallo ich bin die Colli


    und bin am 19.09.22 Witwe und unsere Kinder Halbweisen geworden. Es schmerzt alles soooo sehr.


    Er war meine große Liebe. Alles hier erinnert an ihn. Ich habe das Gefühl dieses alles nicht mehr ertragen zu können, so mal dies nicht der einzige Schicksalschlag in meinen Leben ist. Ich musste auch schon zwei Kinder beerdigen.


    Und die drei die jetzt hier bei mir sind jetzt wohl auf aber 2 von Ihnen standen auch schon vor der Himmelsforte. Einfach alles nur unerträglich. Draußen strahlt die Sonne und ich bekomme nichts auf die Reihe. Bin total depressiv und weiß nicht wohin mit mir.


    Mein Mann war all die Jahre meine allergrößte Stütze und nun ist er einfach nicht mehr da. Weg für immer.


    Ich bin nicht mal dazu in der Lage in den Garten zu gehen und dort etwas zu machen.


    Kann man jemals wieder Licht am Ende des Tunnels sehen, wenn man die ganz große Lieber verloren hat????


    Ich weiß überhaupt nicht wohin mit mir.


    Liebe Grüße


    Colli

  • Hallo Colli dein Verlust tut mir sehr leid ...alle hier wissen leider wie du dich fühlst ...ein Licht am ende des Tunnels ...gute frage bei mir sind es fast 23 monate das mein geliebter Schatz seine letzte Reise antreten musste :13:es schmerzt immer noch jeden tag aber es ist leiser anders geworden...ich vermisse ihn immer und überall...aber es ist anders:13:...hier kannst du schreiben was und wann immer du möchtest ...es wird jemand lesen und auch antworten....mir hilft dieses forum sehr ...LG babajaga

  • Liebe Colli

    Wir alle hier wissen um deinen Schmerz und ich persönlich mein tiefes Mitgefühl für dich und deine Kinder🙏

    Ich selber habe meine Frau Anja am 14 August verloren und glaube mir!Alles was dich berührt kannst du hier sagen.Ich spreche aus kurzer aber schöner Erfahrung,hier sind liebe Menschen die dir zuhören und auch auffangen.EGAL WAS DICH SCHMERZT!!! Hier kannst du jeden vertrauen.

  • Hallo lieber Nick,


    ja dann weißt Du wie ich mich fühle. Bin auch zum Teil total überfordert mit der Situation. Nur noch Schmerz. 24 Stunden 7 Tage die Woche. Nick 14. August dieses Jahr? Das ist unser Hochzeitstag 2015 gaben wir uns das Ja wort. Wieviel Jahre durftet Ihr verheirate sein? Wir nur 7 wundervolle Jahre. Leider viel zu wenig......Wie alt war deine Frau?

  • Liebe Colli,


    das Du überfordert bist ist doch völlig normal, Trauer ist soviel mehr....der Körper verbraucht unmengen an Kraft und Energie dafür.

    Nun bist Du nicht allein sondern hast Kinder um die Du Dich auch kümmern musst und die ebenfalls einen schweren Verlust ertragen müssen ihren Vater.

    Also erwarte nicht zu viel von Dir aber wenn Du es nicht schaffst dann auch Hilfe suchen.

    Es gibt Trauerbegleitung auch Therapeuten auch für Familien.


    Vlg. Linchen

  • Liebe Colli, mein stilles Beileid für deinen schlimmen Verlust! Und auch all die schlimmen Verluste schon zuvor!

    Viel Kraft für dich und deine Kinder und gut, dass Du hergefunden hast in dieses Forum!
    Meine Mutter ist am 17. August diesen Jahres verstorben. Das Schreiben, Lesen und Verstandenwerden hier hilft!

    Nick, auch dir und deinen Kindern weiterhin alle Kraft der Welt!

    Liebe Grüße! mayatochter

  • Hallo Colli❤️

    Ja ich weiß was gerade ganz genau in deinem Körper und in deiner Seele vor geht!Alle von uns wissen das!Jeder hier hat sehr viele und auch verschiedene Schicksale zu verarbeiten.Ich kann nur sagen das diese Zeit die hier vor sich geht, das härteste und auch schmerzvollste ist was mir je wiederfahren ist!!!!!!

    Anja und ich waren fast 17 Jahre verheiratet sie ist in diesem Jahr verstorben am 14 August.Ich habe meinen ersten Hochzeitstag am 23 September mit großen Schmerzen alleine verbracht.

    Aaaber vertraue mir, vielen habe ich meine komplette Geschichte erzählt,ohne zu verschönen,und mir wurde von so vielen Kraft gegeben.Hier kannst du alles schreiben und KEINER wird dich verurteilen,ganz im Gegenteil,es hilft es raus zu lassen.Ich bin seid dem 2 Oktober hier und hier verstehen dich alle denn wir haben das gleiche durchgemacht.

  • Meine Anja wurde leider nur 45 Jahre

    Jung und es tut immer noch sehr weh.

    Wie geht es deinen lieben Mäusen?Ich hoffe das ihr diese schwere Zeit gut zusammen übersteht.Wie gesagt ich weiß wie du dich fühlst.

    Ganz Liebe Menschen hier in diesem Forum wie Mel,Waltraud Susanne Mayatochter Heidi......ALLE Geben Mir Kraft und das werden wir auch für dich tun

    VERSPROCHEN🤝🏼🙏❤️❤️❤️

  • Lieber Nick,


    ich besuche heute Dein Wohnzimmer zum dritten mal ich war noch gar nicht hier bei Dir...Dein Verlust tut mir unendlich leid.

    Schön das Du hier her gefunden hast und es Dir gut tut.

    Auch mir hat dieses Forum und die Menschen hier sehr geholfen ohne dieses Forum wüsste ich nicht wo ich heute wäre.

    Ohne dieses Forum hätte ich warscheinlich auch niemals meine Therapeutin gefunden die mir sehr sehr geholfen hat.

    Ich wusste gar nicht das es soetwas überhaupt gibt...ich bin monatelang wochenlang mit diesem extremen Schmerz rumgelaufen und nichts ging mehr, als ich dieses Forum fand ging es mir unglaublich schlecht und ich wurde sofort aufgefangen liebevoll.


    Vlg. Linchen

  • Wichtig ist das Du eine guten Therapeuten findest ich hatte großes Glück normal war bei Ihr eine extrem lange Wartezeit aber mein Pfarrer hatte mich ein paar Monate später angerufen und gefragt wie es mir uns geht und ich konnte nichts sagen weil ich wieder einen Weinkrampf hatte am Telefon...als ich endlich sprechen konnte sagte er er meldet sich gleich nochmal er ruft jemanden an Hilfe für mich.

    Ein paar Minuten später rief meine Therapeutin an und wir unterhielten uns eine ganze Zeit so fand ich sie.


    Vlg. Linchen

  • Lieber Nick, auch mir tut es furchtbar leid, dass du deine Frau verloren hast. Hier im Forum findest du hoffentlich etwas Unterstützung und Trost. Mir hilft das Schreiben und lesen hier sehr, alle verstehen so gut, wie es einem geht.
    LG Verena

  • Danke Liebe Verena

    Mit den Gefühlen ist das immer das gleiche in der ganzen Zeit,eine Berg und Talbahn vorhin mit den Kindern in Bad Harzburg gewesen und fast alles gut und nun allein im Wohnzimmer und ganz ehrlich,wieder scheiße ABER ikr alle seid hier und das hilft

    IHR LIEBEN💖

  • Lieber Nick,


    auch ich möchte dir mein tiefes Beileid aussprechen.


    Ich konnte noch nicht alles lesen und somit auch nicht ausführlich antworten... mir fehlt gerade einfach die Zeit... aber ich sehe, wieviel liebevolle und verstehende Worte du bekommst und somit wunderbar aufgehoben bist mit der bestmöglichen Unterstützung die hier alle geben können... ❤️💔


    Verstehende Gedanken an dich Pia 🥀

  • Dankeschön liebe Pia❤️

    Und auch ich schenke dir alle Kraft!

    Wie ich hier bei euch alle aufgenommen wurde ist einfach unbeschreiblich und ich hoffe das irgendwann für uns bessere und schönere Tage kommen!Es wird nie wieder wie vorher.Ich hoffe das es zwar anders aber schön wird🫣❤️❤️❤️