Mein wundervoller Sohn

  • Guten Morgen

    Hattte bei der Stadt angerufen und der konnte zwar nicht wirklich was machen aber es ist nichts mehr passiert am Grab..

    Dafür in meinen Träumen, ich habe geträumt das jemand Jason geklaut hat... Also aus seinem Grab... Entweder ich bin schon verrückt oder werde es langsam


    Neuerdings bekomme ich so etwas wie Panikattacken, übelste Herzrasen und einfach Angst...

    Jetzt frage ich mich ob das durch den Tod ausgelöst wurde oder ob ich durch den Stress mein Hashimoto aktiviert habe...

    Hashimoto habe ich schon lange, bisher so gut wie ohne Symptome ausser schluckbeschwerden...

    War vor 2 Wochen beim Nuklearmediziner und warte noch auf die Blut Ergebnisse

  • Heute habe ich ein Hauch von Leben verspürt, ich war mit meinen Söhnen im Freibad, ich wurde zwar von meinem 6 Jährigen gezwungen in das für mich gefühlte Eiswasser zu gehen aber es war toll... Die Sonne, das Wasser waren sehr gut für die Seele..

    Ich hatte Angst das ich mir die schlimmsten Sachen ausmale wie es mit Jason zusammen wäre aber dazu hätte ich keine Zeit

  • Hallo Jasons Mama...Das hört sich gut an.Auch wenn es nur ein kurzer Augenblick in der tiefen Trauer war.Dieser Augenblick macht Hoffnung auf mehr.Du hast mich angeregt vielleicht auch schwimmen zu gehen,das ich auch mal einen Augenblick habe...

    Fühl dich gedrückt Kathi

  • Ich freue mich für dich ❤️ schön das du es geniessen konntest und eine schöne Zeit hattest … das ist so unglaublich wichtig und kostbar ❤️‍🩹

    Fühl dich sanft umarmt

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Danke ihr lieben

    Ja ich will mehr davon, bald sind Sommerferien dann unternehmen wir auch mehr...

    Wenn mir jemand vor einem Jahr gesagt hätte, das ich für ein bisschen lebenswerte Leben ins Freibad muss den hätte ich gefragt was er genommen hat...Von einer Sekunde auf die nächste liegt das Leben in Trümmern und man braucht Jahre den Schutt Weg zu räumen... Der Kampf um alltägliches ist schwer aber es lohnt sich, heute war es Positiv, morgen kann es schon wieder anders aussehen, das ist das schlimme, es ist unberechenbar

  • :24::30:❤️‍🩹

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Jason's-Mama,


    oh ja das kenne ich gut...ich hab dauernd irgendwas gesucht was noch schöner besser ist...an Vasen an einer beleuchteten Kugel ein Sterntaufe gemacht ein Tattoo usw. usw. irgendwann stößt man an diese Grenze es gibt einfach nichts mehr was man noch machen kann.


    Vlg. Linchen

  • Ja ich bin auch schon die ganze Zeit am gucken was man ihm neues aufs Grab legen kann...in einem Monat ist es 1 Jahr her ,auch da müssen Geburtstag Deko und so her...auch wenn ich keine Ahnung habe wie es sein wird den Geburtstag seines totem Kindes zu feiern...

  • Liebe Jason's Mama


    Der Stein ist da und es ist wie ein erneuter Abschied.

    Bei mir war es so der Stein war da, sein Bild lacht mich von seinem Stein aus an.

    Es ist einfach nochmal ein tiefer Schlag in die Seele, wenn mann auf dem Friedhof geht und mit dieser endgültigkeit seines Kindes konfrontiert wird.


    Fühl dich gedanklich tröstend im Arm gehalten:30:



    Nebelschleier :24::30::24::30:

  • Ihr Lieben,


    das stelle ich mir auch unglaublich schwer vor ich weiß gar nicht was ich dazu schreiben sollte als einfach nur Grauenvoll und sowas von falsch und immer wenn ich hier bei Euch lese diesen Schmerz diese Grauenhafte dann sagt es mir....ich mach es richtig ich gehe weiter für Sie für meine Mama und versuche das Leben zu meistern mit all den Herausforderungen die es stellt.


    Vlg. Linchen

  • Meine Mutti ist 7 fache Uroma... 5 Jahre, 4,2, die Zwillinge 1 Jahr, ein halbes Jahr und 3 Monate.

    Wir wohnen leider alle auseinander, aber ich konnte sie die letzten Wochen alle sehen... dazu Nichten und Neffe mit Ehepartner... wenn ich mir vorstelle... Nein... das kann sich kein Mensch vorstellen 💔

  • Liebe Jason's-Mama,

    Geburtstage eine toten Kindes zu feiern sind unheimlich schwer.

    Mein Sohn Jens war im Januar gegangen und im März hatte er Geburtstag. Ich habe mit Grauen an diesen Tag gedacht, aber dann kamen nachmittags meine Tochter und Enkelkinder zum Kaffee.

    Liebe Grüße

    Christa