Wenn Kinder vor den Eltern sterben

  • Liebe kate


    Zu deinem Geburstag ein paar Geburtstagswünsche in Gedichtform


    Was du gern möchtest, werde wahr.
    Dein Glücksstern soll leuchten hell und klar.


    Dein Lächeln sollst du nie verlieren.
    Die E- Mails seien ohne Viren.


    Gespür für wirklich Wichtiges,
    ein dickes Fell für Nichtiges.


    Humor in allen Lebenslagen,
    stets gute Fahrt mit deinem Wagen.


    An jedem Tag etwas zum Lachen
    und Dinge, die dir Freude machen.


    Dies wünsche ich dir von ganzen Herzen.



    Und weil mir dein " auf Kuba" so gefällt, glaube ich ,werden dort Jan und Rene auf deinen Geburtstag mit Sekt anstoßen. Jan natürlich mit Kindersekt :D .


    Alles Liebe
    und hab einen schönen Tag


    Deine Chrisi

  • Liebe Kate!!!


    Heute ist dein 30`a


    Alles, alles Liebe Wünsch ich Dir!!!


    möchte dir erzählen


    zwei Jahre nach Noras geburt, da ich nie so richtig meine Geburtstage feiern konnte (so mit saufen und ... und .) Sagte ich immer Groß "meinen 30à werd ich richtig Feiern". Du glaubst nicht , nach 20std nach dem ich 30 war, kam MULI zu welt :D (nicht ganz 2 tage) ich 18 Jänner 4 Uhr Er 20 Jänner 12min nach Mitternacht :D


    als ich las das du 30 wirst , kamen diese schönen erinerungen bei mir hoch


    Schön das es DICH Kate gibt!


    IL maki

  • Hallo Ihr Lieben!


    Danke, danke, danke, und nochmal danke :love: ...*megagerührtbin*!!


    Liebe Elisabeth!
    Danke für die Irischen Segenswünsche - sie sind wirklich genial :)!


    Liebe Sili, liebe Linda, liebe Engelsmaus!
    Ich danke Euch für Eure lieben Gedanken und Wünsche *freu*!


    Liebe Andrea!
    Sonne satt hat mir Jan heute im Schwimmbad beschert - er war auch dabei
    als Zitronenfalter, als ich mir mein Mittagessen holte :)!


    Lieber Walter!
    Danke auch Dir! Ich hoffe, dass die Weisheit jetzt endlich kommt, damit ich
    sie in die Tat umsetzen kann ;) !


    Liebe Karla!
    Na hoffentlich wird er dort "oben" anstoßen - womit er das macht...dazu komm' ich gleich!


    Liebe Chrisi!
    René, Andreas und Jan werden heute mit einem heimlichen Stamperl Havana Club auf Kuba
    anstoßen...Rumkugeln haben sie ja auch schon probiert!


    Liebe Maki!
    Na, wenn's Muli so eilig hatte, dann war wohl wieder nix mit feiern...oder?
    Danke für Deine Wünsche und schön, dass mein 30er Dir schöne Erinnerungen beschert hat!


    Liebe Christine!
    Ich war jetzt so frech und hab' Deinen Beitrag her verschoben, damit ich allen zusammen
    antworten kann :P !
    Du wirst es nicht glauben...eine gute Fee war heute da...und sie hatte Kuchen dabei...uhhhh ;)!
    Jan hat heute wirklich für kubanische Hitze gesorgt - genau dasselbe Wetter, das genau vor
    30 Jahren vorherrschte, und sich die hinkende Schnecke kurz vor meiner Geburt vor lauter Angst
    in der Toilette eingesperrt hat *g*!


    Und an all die heimlichen Telefonierer, SMSer und Besucher vom Forum!
    Ich drück' Euch ganz fest!!!


    Ich weiss gar nicht mehr, was ich jetzt schreiben soll außer -
    Es ist einfach nur schön, dass es Euch gibt und dass ich Euch kennen darf!


    Für alle eine Megaumarmung und ich werde den restlichen
    Abend noch genießen - versprochen!


    Eure Kate

  • ... und ich hab mir schon gedacht, die liebe Kate hat meinen Beitrag gelöscht, weil ich so schlecht über ihre Mutter (Hinke-Schnecke) und ihre Bettgenossin (sabbernde Schnarchnase) geschrieben habe.


    Apropos Schnarchnase/Bettgenossin: Da kommen jetzt sicher schräge Phantasien und Gerüchte im Forum auf. *hähähä* :D


    Küss mir beide ganz lieb auf die Schnauzen und weil Geburtstag ist von mir aus auch den Chinesen mit dem Dosen-Kompott!


    Bussi


    Christine

  • Liebe Christine!


    ...also wirklich! Ich würde es nie wagen Beiträge zu löschen *entrüstetbin* ;) !
    Da wäre ich doch ganz schnell vom "Dienst" suspendiert...!


    Gerüchte über sabbernde Schnarchnasenbettgenossinnen und hinkende Schnecken gefallen mir -
    aber den Tschungalunga (Chinesen) musst echt selber küssen....igittt...naja, vielleicht wärst ja
    so den Pfeiffer endlich los?? Überleg' Dir das mal :D !!!


    Hab' einen feinen Sonntag!


    Kate

  • Es war ja nur ein Ausnahmsweiße-Tschungalunga-Geburtstagsbussi! Sei nicht so geizig!Wie war denn das Törtchen von der guten Fee, war es essbar?


    Meine Männer sind heute nach Kärnten abgezischt, ich halte hier die Stellung bis der nahtlose braune Markus sich von seinen Pinien und Palmen losreißen kann. Dann hau ich auch 2 Wochen ab! Unglaublich wie lange ein Tag ist, wenn alle Männer (ein Ehemann, ein männliches Kind und Kollege Markus) weg sind! Ich hatte irre viel Zeit und hab wahnsinnig viel gemacht - ohne Stress. :D


    Naja, andererseits hab ich mir gedacht - puhhhh - stell dir vor, sie sind alle tot und das bleibt so ... *brrr*, da rinnt es mir kalt den Buckel runter! :(


    So - *huschhusch* weg mit den schlechten Gedanken und hin zum schlechten Roman. Ich leg mich jetzt noch ein bissl auf die Terrasse, es ist ja ein so warmer Abend!


    LG


    Christine

  • Liebe Christine!


    Ja, schnell weg mit solch blöden Gedanken :huh: - da doch lieber einen Tschungalungaknutscher...oder?


    Richte der guten Fee aus, dass der Kuchen wunderbar war - hab' ihn auch geteilt mit der Schnecke,
    aber nur weil ich das Hüftgold nicht alleine tragen will *g*!
    Die Schnarchnase hat aber nix abgekriegt - für die ist Zucker pures Gift :)!


    Nun genieß' die Zeit a bisserl ohne Deine Männer und denk' an Deinen bevorstehenden Urlaub!


    Deine Kate

  • Da ist man mal krank,was ganz selten bei mir ist-und du wirst dreizig. :S


    Ja alles liebe nachträglich.Du schaust auch auf Schmetterlinge-wir machen das auch immer.


    Würde mir gerne einen Tätowieren,werde es aber nicht machen.Ein Tattoo hab ich,am Rücken.


    Manuels name auf chinesisch.


    Auch am Montag wünsche ich dir Sonne und alles was du dir an diesen Tag wünscht.


    Feierst du mit deiner Mutter?Mit Torte,welche gibt es?Jan hatte da ja sicher schon


    eine Lieblingstorte.Alles liebe-dir kate :love:

  • Liebe Connie!


    Danke für die Geburtstagswünsche - ja, ein Schmetterling
    war auch dabei an dem Tag :)!


    Hmmm...ein Schmetterlingstatoo ist ja gar keine so schlechte Idee -
    ich wüsste nur nicht wohin...ist ja nicht so leicht, weil es sollte ja auch
    im Alter noch gut aussehen - werde nicht ewig 30 bleiben :D !


    Montag ist Jan's Geburtstag! Ich freu' mich schon drauf - dieser Tag
    ist ein Freudentag und wir werden ihn feiern!


    Jan hatte leider keine Lieblingstorte - aber er mochte eigentlich alles,
    was süß ist! Ich hab' mir überlegt, was mit Haselnusseis zu machen -
    das war seine Lieblingssorte!


    Liebe Chris!


    Hihi, ja der "Lufti" exitstiert noch - er hat sogar noch a bissi Luft drinnen
    und liegt in der Erinnerungsbox!
    Luftballons gibt es am Montag sicher auch und Rumkugeln :) - denn
    jetzt wird er ja schon 7 und sonst krieg' ich von Christine wieder Schimpfe,
    wenn ich die Feier nicht altersgerecht gestalte ;)!


    Ich danke Euch beiden!


    Eure Kate

  • Liebe Kate


    Haselnuss eis.... :thumbsup: das klingt lecker!
    Ich frag mich grad wie Haselnuss eis mit Rumkugeln schmeckt!
    Ob Rumkugeln altersgerecht sind, das möchte ich hier mal in Frage stellen :D


    Kate, ich wünsche dir das es ein schöner Tag für dich wird. Ich wünsche dir nur liebevolle und schöne Gedanken an Jan, an die vielen Geburtstage die ihr feiern konntet.
    Ich wünsch dir einen Schmetterling der dich umflattert... es ist als würde sein Flügelschlag wie ein zartes Streicheln von Jan sein.
    Ich wünsch dir ganz ganz viel, nur keine Traurigkeit!


    lass dich ganz lieb umarmen und eine gute Nacht
    deine Chris

  • Liebe Kate!


    L E I D E R! bin ich am Montag ja schon im Urlaub. Natürlich darf Jan von dir keine Rumkugeln :!: bekommen, denn als Mutter musst du den 7-Jährigen ja vor diesen Dingen beschützen! Es ist die Aufgabe von BÖSEN TANTEN hier den pädagogisch wertvollen Müttern ins Handwerk zu pfuschen und den 7-Jährigen GANZ HEIMLICH! Rumkugeln zuzustecken und Eierlikör einzuflößen (Meine Oma hat mir Eierlikör gegeben :D ).


    Ich werde am Montag im fernen, wilden Kärnten also ein Säckchen Rumkugeln verspeisen (was mich keine große Überwindung kosten wird :D ) und so auf Jans Geburtstag "anstoßen"!


    Liebe Grüße


    Christine

  • Liebe Kate!


    Zu Jans Geburtstag:


    Mögest du in deinem Herzen
    immer die leuchtende Erinnerung
    an jeden reichen Tag deines Lebens
    bewahren.


    Wir lieben sie, unsere Buben, auch wenn sie sich heimlich mit Rumkugeln oder Bacardi -Cola versorgen.
    Lassen wir sie einen supertollen Geburtstag feiern, mit der Fernbedienung in der Hand,....Eis daneben und voll coole Musik - je wilder und laueter, desto besser.


    Alles Liebe
    Elisabeth

  • Liebe Kate


    Ich wünsche dir auch schon heute nur die schönsten Erinnerungen mit Jan.


    Wenn es Rumkugeln und Bacardi - Cola gibt, bin ich mir sicher wird Rene auch dabei sein. Na, hoffentlich schnappt er die Rumkugeln nicht alle weg.


    Alles Liebe für morgen


    Chrisi

  • Liebe Kate


    Auch von mir.... Happy Birthday für Jan!
    Da es heute laut Wetterbericht eher kühl wird, wird Jan wohl wirklich mit Oma in Kuba sitzen und genüsslich ein Haselnuss Eis schlecken! :)


    Ich wünsch dir eine schöne Geburtstagsparty und... her mit einem aktuellem Foto über den Luftballon!
    Kate, ich denk besonders heute ganz fest an dich "schluckaufgefahr"


    lass dich ganz lieb umarmen
    deine Chris

  • Hallo Kate!
    Einen schönen Jan-Geburtstag!
    Iss für deinen Jan Rumkugeln,Haselnusseis-trink Barcadi,geniss Torte!
    Und dann......? :whistling:
    Erzähl,wie es dir bekommen ist!
    Ich wünsch dir ganz viele schöne Erinnerungen!
    Lg Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Meine Lieben!


    Ich musste jetzt einfach schreiben - es ist 01.10 Uhr, der 03.08.09...genau
    vor sieben Jahren in genau dieser Nacht wusste ich noch nicht, dass mein
    kleiner Mann um genau 8.42 Uhr morgens schon da sein würde...


    Die Gedanken, die mich jetzt gerade nicht schlafen lassen, muss ich jetzt hier schreiben -
    es ist ein Gefühlschaos...die Erinnerungen, die Freude, das Vermissen und doch
    diese unendliche Dankbarkeit...


    ...eine unendliche Dankbarkeit dafür, dass ich ohne Jan niemals der Mensch geworden
    wäre, der ich jetzt bin...niemals die Menschen in meinem Leben gehabt hätte,
    die ich jetzt habe...niemals die Erfahrungen gemacht hätte, die ich gemacht
    habe...und niemals das Wesentliche im Leben so erlebt hätte, wie ich
    es mit ihm erleben durfte...Danke, mein Schniggi - Mama hat Dich so lieb!


    Ich richte dieses Mal meinen Dank nur an ihn - an meinen kleinen Jan, der jetzt wohl
    nicht mehr so klein ist und an seiner Seite nun sicher wunderbare Menschen hat,
    allen voran meine Großmutter und das ist für mich das Tröstlichste überhaupt...
    sie feiert am 08.08. ihren Geburtstag...


    Werde Euch bestimmt erzählen, wie wir den kommenden Tag verlebt haben...den
    besten Tag meines Lebens - Jan's Geburtstag!


    Eure Kate

  • Liebe Kate!


    mmmhhhh, Haselnusseis und Rumkugeln klingt lecker. :P Jan lässt sich das heute sicher schmecken und wird einen wunderschönen Kindergeburtstag feiern.


    Dir wünsche ich einen Tag mit vielen schönen Erinnerungen und vielen netten Leuten!


    Ich denke heute ganz fest an dich. Lass dich lieb umarmen.
    Deine Andrea