einen guten bis bestmöglichen Morgen wuensche ich dir , liebe Manu ,
gerne möchte ich ein paar Gedanken hier einfliessen lassen.
Zum einen finde ich es auch gut und wichtig , das du die Ärztin angerufen hast wegen dem Bronchoskopiebefund . Jetzt hast du dadurch mehr Klarheit zumindest...
Das STERBEN ...
das sterben ist wirklich mehr fuer die liebenden Angehörigen , wie bei dir als Partnerin , sehr schwer anzusehen .
Fuer den , der geht eigentlich nicht völlig ....
ich verweise da immer gerne auf Prof. Dr. med. Gian Domenico Borasio. Mir haben sein Buch und Videos auf youtube sehr geholfen.
Vielleicht , liebe Manu kannst du es IRGENDWANN auch zulassen das ein Sterbender einfach sich immer mehr verabschieden will , obwohl er liebt und auch am Leben "hängt"... Irgendwann "will" man einfach nicht mehr... und Sterbende brauchen einfach auch eine gewisse Ruhe...
Zu einem Medium Besuch
Das haben einige "hier" gemacht .
Es waren Frauen die eh auf "diesem Weg" waren , aber ich habe auch eine Freundin die ein ganz rational denkender und realistisch lebender Mensch war und ist .
Bei ihr kam es zu einem völligen innerlichen "Umbruch" wie sie zu einem Medium ging.!
Nach diesem Besuch konnte sie endlich wieder mit ihrem ureigenen Leben völlig neu anfangen ohne Schuldgefuehle zu haben.
Sie arbeitet im sozialen Bereich mit voller Energie !
Meine Freundin und ich waren nicht bei einem Medium . Wir haben einen starken geistigen Kontakt zu unseren Verstorbenen .
Auch möchte ich noch schreiben das es häufig empfohlen wird erst ca. ein 1/4 bis ein 1/2 Jahr mit einem Mediumbesuch zu warten...
Horch da einfach in dich rein.
Ich wuerde auch nur einen persönlichen Termin machen .
Vielleicht schreibt Mel021099 dir mehr dazu ?!
Könntest du dich auf den Gedanken einlassen, dass es daran liegt, dass die geistige Welt positiv ist?
Wenn wir alle es einfach mal zulassen , das unser Körper doch genau DAS ist was uns zwar auch freudige Zeiten schenkt , doch andernteils ist es doch der Körper der alle Krankheiten aushalten muss. , und immer mehr schwächer wird und manchmal ja nur noch durch Medikamente und Geräte am Leben erhalten wird ...
Dann , ja dann
ist doch die Körperlosigkeit die absolute Befreiung fuer den Menschen !
Wir können unsere Verstorbenen als Engel , als Licht-Geist-Wesen oder als "durchlässige ätherische Körperwesen ansehen ".
Sie sind fuer mich JENSEITS von Zeit und vor allem RAUM ...
und halt ohne den irdischen realen Körper der uns ja in gewisser Weise einengt.
Die LIEBE , ja die bringt uns zum weinen ... erst einmal fuer eine individuelle Zeit...
Lass dir einfach Zeit mit allem was du tust .
alles an Gefuehlen in dir will GELEBT werden...
Ich wuensche dir von ganzem Herzen einen Tag , der dir in kleinsten Momenten einfach auch Ruhe schenkt
Sverja