Ich grüße euch alle und hoffe gleichzeitig, dass euer Wochenende etwas "angenehmer", erträglich ist.
Im Moment geht es mir echt "bescheiden". War heute einkaufen (mache ständig 2 Wochenpläne, um nur alle 2 Wochen mal einkaufen zu müssen), ging zum BILLA rein, das erste was ich sah: Palmkätzchen, ich "musste" gleich welche nehmen für mein Schatzi, und so schöne und günstige auch noch... Kaum drehe ich mich nach rechts weiter, da stehen Grabkerzen - und das Heulen mitten im Geschäft ging los, was mir so was von egal war - und alle schauten weg, oder besser gesagt, gingen schleunigst weit weg.
Ab dort nur geheult, daheim wieder etwas gefangen, ich hatte ja wunderbare Palmkätzchen für mein Schatzi über die er sich sicher freut. Katze versorgt, ein wenig gegessen und wollte starten, den Osterstrauch für meinen Mann zu machen. Tja, da kam der Schlag, den Ständer den wir dafür immer verwendeten, in dem befindet sich seine Orchidee von der Bestattung. Einen anderen Ständer habe ich nicht. Und frei aufstellen kann ich den Osterstrauch nicht wegen dem Kater (die Eier und Haserl sind ja sooo verlockend zum Spielen) und wo anders hinstellen will ich den nicht. Der muss dorthin, wo er immer stand, so wie wir es immer hatten. Ich mache das ja nur für meinen Schatz!!!
Seit dort fange ich mich gar nicht, nur heulen und entschuldigen und bin den ganzen Tag nur deppert am Laptop beim Solitär gesessen, schaffte es gerade mal fürs WC aufzustehen und dann auch immer erst auf den letzten Drücker... Dabei hatte ich mir den Tag "anders, schön" vorgestellt: Ich mache den Osterstrauch, rede mit meinem Mann, wenn ich fertig bin, nehme ich meinen Mann (Urne) ganz fest in den Arm, zeige ihm den Strauch usw...