Mein lieber Schatz
Ich sass heute in der Sonne und habe sie nicht gespürt... Meine Gefühle sind wie erfroren, werden sie je wieder auftauen? Du hast mich damals zum auftauen gebracht, du hast mir gelernt Gefühle und Nähe zuzulassen, du hast mir gezeigt wie schön es ist, jemandem bedingungslos zu vertrauen, du hast mich immer aufgefangen und wieder aufgebaut. Du warst ein absoluter Glücksfall für mich und mein Leben. Mit dir fühlte ich mich sicher und geborgen .
Das ist alles unter einer dicken Schicht Schmerz begraben. Ich bin so müde, weil ich kaum Schlaf und Ruhe finde, müde auch im Kopf, ich bin so alle. Ich kriege manchmal keinen klaren Gedanken zustande, so kaputt bin ich.
Und dann denke ich an dich, dir geht es ja viel schlimmer als mir, du darfst nicht mehr leben, oder geht es dir jetzt besser, frei und ohne Schmerzen, aber auch ohne deine Liebsten? Geht es einem dann wirklich so gut, oder zählt das an dem Ort wo du jetzt bist nicht mehr? Viele sagen ja immer, "er" ist jetzt an einem besseren Ort... Ja, besser in der Hinsicht, dass du keine Schmerzen mehr hast, nicht mehr Leiden musst, den ganzen Tag über machen kannst was du willst, mit deinen Vorausgegangenen beisammen bist... Aber: Du bist sicherlich auch traurig. Traurig, dass du uns verlassen musstest, dass du nicht mehr hier bei uns sein kannst...
Also ich kann dir sagen, dass es mir ohne dich nicht gut geht, sogar ziemlich besch....eiden um ehrlich zu sein. Ich werd dich für den Rest meines Lebens vermissen. Ich liebe dich jetzt hier und für immer