Ach, liebe Karin ... drei Todesfälle in so kurzer Zeit, das ist ja eigentlich kaum zu ertragen. Mein aufrichtiges Beileid! 🥀
Fühle Dich umarmt
Tine
Ach, liebe Karin ... drei Todesfälle in so kurzer Zeit, das ist ja eigentlich kaum zu ertragen. Mein aufrichtiges Beileid! 🥀
Fühle Dich umarmt
Tine
Liebe Karin,
Das tut mir wirklich leid zu hören! Geballte Todesfälle werfen einen wirklich immer zurück in seinem Trauerprozess.
Fühle Dich umarmt 🫂
Lg Herzschmerz
Liebe Karin56,
ach mensch das hört aber auch nicht auf bei Dir aber ja ich kenne das in kurzer Zeit alles schon erlebt wie soll man das schaffen.
Fühl Dich in den Arm genommen.
Vlg. Linchen
Liebe Karin,
Ihr Lieben alle
Vielen Dank für eure lieben Worte, es reicht wirklich, diese Nachrichten werfen einen immer wieder auf Anfang zurück. Das heißt jetzt für mich wieder eine Beerdigung mit erleben. Trauer, das ganze Programm was man jetzt schon zweimal hinter sich hat.
Liebe Grüße Karin
Liebe Karin
Das ist wirklich schwer auszuhalten . 🥲 Es tut mir leid . Und natürlich wirft das einem selbst mit seiner ganz eigenen Trauer und dem Schmerz wieder erheblich zurück. Wie soll das auch gehen.
Warum nur ….
Ich drück dich mal
Liebe Karin,
das ist wirklich schlimm.
Glg🌻⭐️Elke
Danke liebe Sonnenschein und Elke
Liebe Grüße Karin
Ich kann dieses Jahr komplett abhaken, es ist schon wieder ein Trauerfall in unserer Familie, jetzt ist an Samstag ganz plötzlich eine Cousine verstorben, sie war zwar schon etwas betagter, 80 Jahre, aber es ist mit meinem Mann jetzt der 3. Todesfall innerhalb von 7 Monaten, wie soll man dabei mit der Trauer um den eigenen Mann klar kommen, wenn man immer wieder zurück geworfen wird.
Liebe Grüße Karin
Liebe Karin,
bin gerade von der Arbeit gekommen und lese Deine Zeilen.
Es tut mir unendlich leid, daß Du noch einen schweren Verlust ertragen musst.
Das ist wirklich heftig und ich möchte Dir mein Beileid aussprechen.
Ich sende Dir ganz viele tröstende Gedanken für den heutigen Abend 🫂
Wir denken alle an Dich
Liebe Grüße
Matthias
Danke dir lieber Matthias. Muss man jetzt erstmal wieder verdauen.
Liebe Grüße Karin
Morgen hat mein Mann Geburtstag und ich merke wie die Trauerwellen Stück für Stück höher werden. Ich bin zum Glück morgen nicht alleine, meine Tochter, meine Enkel und mein 19 Monate altes Urenkelchen kommen zu mir, wir werden zusammen auf den Friedhof gehen, wenn es nicht gerade in strömen regnet.
Jetzt gerade gucke ich einen Film im Fernsehen, der in Cuxhaven gedreht wurde, das war unser alljährliches Ziel für einen Kurzurlaub und jeder Punkt der mir bekannt vorkommt bringt mich noch mehr zum weinen, nie wieder werde ich mit meinem Schatz diesen Ort erleben dürfen. Es tut einfach nur weh, diese grausame Gewissheit des "nie wieder", mein Herz wehrt sich so sehr dagegen.
Liebe Grüße Karin
Liebe Karin56,
das ist schwer und es ist fast unmöglich das unser Herz das je verstehen wird.
Gut das Du morgen nicht alleine bist.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für morgen und auch schöne Momente soweit es möglich sein kann.
Vlg. Linchen
Liebes Linchen
danke für deine lieben Worte.
Liebe Karin
Wie können wir es jemals begreifen 😢
Und so gerne möchte man im Erdenleben den Geburtstag mit seinem Liebsten erleben und nicht nur in der Erinnerung.
Du hast liebe Menschen morgen um dich . Das ist so schön . Es ersetzt nicht den Seelenmenschen, aber gut dass du nicht allein bist .
Auch das ist nicht Jedem Vergönnt.
Alles Liebe . ❤️❤️
Liebe Karin,
Ja, diese „nur mehr“ ist schwer auszuhalten, das geht mir auch so.
Und dann schaust Du auch noch gegen den Geburtstag Deines Mannes morgen an, kein Wunder, dass die Trauerwelle anrollt. Die Tage vor solchen Ereignissen sind immer sehr schwer. Meistens ist der Tag selbst dann besser als gedacht. Es ist schön, dass Du morgen nicht allein bist. Fühle Dich umarmt 🫂.
Lg Herzschmerz
Liebe Karin,
ich kann dich so gut verstehen.Jörgs Geburtstag ist ja am4.November ,und bei mir war es genauso,lch hatte Angst vordem Tag.
Ich kann Herzschmerz aber nur recht geben.Die Tage vor diesem besonderen Tag waren schlimmer als der Geburtstag selbst.
Für mich war dieserTag schöner als ich es mir hätte vorstellen können,auch dank meiner Familie.
Das wünsche ich dir für morgen auch von ganzem Herzen.
Viel Kraft für morgen und eine ganz liebe Umarmung
Glg🌻⭐️Elke
Ihr Lieben,
Ihr seit so verständnisvoll. Es tut so gut hier Menschen zu haben denen man sagen kann wie man sich fühlt und die das nachvollziehen können. Ich danke euch und werde berichten.
Liebe Grüße Karin
Liebe Karin,
Ich wünsche dir für morgen, Sonne, Wärme und einen schönen Tag mit deinem Mann, den du im Herzen trägst. Es ist schön, dass du morgen nicht alleine sein musst. Trink auf ihn, lasst es euch gut gehen. Verstehen werden wir es nie wirklich, aber er freut sich bestimmt, wenn ihr ihm einen schönen Tag schenkt.
Liebe Grüße Billi 🌻
Morgen hat mein Mann Geburtstag und ich merke wie die Trauerwellen Stück für Stück höher werden. Ich bin zum Glück morgen nicht alleine, meine Tochter, meine Enkel und mein 19 Monate altes Urenkelchen kommen zu mir, wir werden zusammen auf den Friedhof gehen, wenn es nicht gerade in strömen regnet.
Jetzt gerade gucke ich einen Film im Fernsehen, der in Cuxhaven gedreht wurde, das war unser alljährliches Ziel für einen Kurzurlaub und jeder Punkt der mir bekannt vorkommt bringt mich noch mehr zum weinen, nie wieder werde ich mit meinem Schatz diesen Ort erleben dürfen. Es tut einfach nur weh, diese grausame Gewissheit des "nie wieder", mein Herz wehrt sich so sehr dagegen.
Liebe Grüße Karin
Liebe Karin,
ich werde morgen ganz fest an Dich denken.
Ich weiß,wie es mir beim Geburtstag von meiner Liebsten ging.
Aber sie hat mir an diesem Tag dann ein Zeichen geschickt.
Ich wünsche Dir, daß Du mit Deinem Liebsten im Herzen und Deinen Lieben einen Tag der innigen Verbundenheit feiert. Eine Liebe zwischen den Welten.
Dein Liebster ist immer bei Dir.
Liebe Grüße
Matthias