Hallo meine Lieben,
danke für eure netten ausmunternden Worte.
Doch mir geht es leider psychisch nicht so gut,bin sehr Depressiv.Habe sehr viele Probleme mit meinem Partner.
Der ist immer noch der Meinung das er gegen Uwe gegenan kämpfen muss,für ihn stellt Uwe eine Gefahr da und aus diesem Grund ist er sehr gereiztz, wenn er bei mir ist, denn nach seiner Aussage, müsste mal langsam schluss sein.er versteh mich einfach nicht.
Und wenn ich ganz ehrlich bin, kann ich einfach nicht mehr.Ich bin jetzt auch nur noch Krank.erst hatte ich ne Kehlkopfentzündung, dann gleich im anschluss ne bronchitis, dann war ich gerade mal 3 tage wieder arbeiten und dann lag ich mit fieber und einer verschleppten Bronchitis im Bett und da war das schon so,dass mein Partner sein wares gesicht gezeigt hatte.Da er mich ja immer von Montag Nachmittag bis Donnerstag früh besuchen kommt,dachte ich das er für mich da sein wird,na ja er war schon hier, er hat mich auch schlafen lassen, so 2 stunden dann musste ich aufstehen, musste was essen.er meinte ich sollte dagegen ankämpfen,er hat nicht verstanden, das es mir richtig schlecht ging.Auch wegen meiner Arbeit hatten wir uns immer wieder gestritten, weil er der Meinung war das ich trotz erkältung arbeiten gehen kann.Klar brauch ich das Geld, doch meine Gesundheit ist mir ein bisschen wichtiger, auch wenn ich sehr oft daran denke,auf zu geben.Am liebsten würde ich nur noch schlafen und nie wieder aufwachen.
Ja ich habe einen Therapeuten gefunden.Mein erster Termin ist am 25.05.leider geht das nicht früher,da er vorher keine termine mehr frei hat.was solls.
Ja ich wünsche mir auch so oft mein altes Leben mit Uwe zurück,da war es für mich viel einfacher.Für mich ist das Leben was ich jetzt habe,irgendwie komisch, ich versteh es nicht.Ich geh zwar meinen weg, versuche jeden tag meinen alltag irgendwie zu meistern, doch ich bin meistens schon nach dem aufstehen so fertig, das ich am liebsten wieder in bett will.Ab und an will cih gar nciiht mehr aufstehen,doch zum glück hab ich ja noch meinen hund, der sorgt schon dafür das ich aus dem bett komme.
So nun will ich euch nicht noch mehr von eurem abend klauen.Wünsche euch allen hier einen schönen, erholsamen Abend.
LG
traurigetina