Juhuuu!
Der Nagel blieb dort, wo er war - nämlich im Spital!
Obwohl sie meinten - ganz gerade ist es nicht, aber anscheinend sind sie sich nicht sicher, daß sie es mit Nagel "besser" schaffen. Außerdem dürfte die Kallusbildung bei meinem lieben Kind so gut sein, daß es bereits schwierig wäre, und noch einmal brechen - da hat er "dankend darauf verzichtet".
Es sieht also doch sehr gut aus, daß wir Montag fahren können. Freundin und auch Freunde haben versprochen zu helfen, wenn Thomas Hilfe braucht. Mein Gewissen ist zwar nicht ganz ruhig, ich weiß daß es trotzdem nicht leicht wird für ihn.
Aber ich glaub, ich brauche den Abstand wirklich, und hoffe, daß ich in dieser Zeit genug Kraft tanken kann, um den Winter zu überstehen. Ich werde versuchen "die Zeit zu nutzen".
Walter - normalerweise bin ich ein optimistischer Mensch, der gleich "Ausweichmöglichkeiten" sucht. Doch im Moment ist der erste Gedanke immer : schon wieder Schwierigkeiten, das klappt nicht, - aus und vorbei..
Ich kenne mich so nicht, und ich geh mir damit schon selbst auf die Nerven. Ich brauche immer erst ein paar "Streicheleinheiten" (danke für eure!), bevor ich beginne, einen Ausweg zu suchen.
Mozart II wird der Zwerg ober mir sicher nicht - er übt seit gut drei Monaten Hänschen klein, wenn er ein Wunderkind wäre, könnte er es in der Zwischenzeit Vielleicht wird er mal so gut wie sein Vater - der spielt an sich nicht schlecht, nur das Üben nervt - besonders früh morgens.
Neben mir läuft seit heute Vormittag fast pausenlos der Drucker, um die Skripten für unsere Kunden zu machen. Habe heute schon gut 1000 Blatt ausgedruckt und in Mappen geordnet.
Sorry, ich merke gerade, daß ich fast krampfhaft versuche etwas zu finden, um weiter zu schreiben. Hier ist es soo ruhig - mein Mann ist heute nach Linz gefahren, und ich bin alleine hier.
Nein, nicht ganz. Felix liegt auf meinem Schoß, und die anderen drei haben es sich hinter mir auf der Couch bequem gemacht. Normalerweise liegen sie um diese Zeit "verstreut" in der Wohnung herum, aber heute sind sie alle in meiner Nähe.
Und bevor ich noch mehr "Blödsinn" schreibe, hör ich jetzt doch auf.
Allen eine gute Nacht und wunderschöne Träume
Jutta