Abi meine Tochter

  • Hallo Maki,


    einfach wunderbar und so "richtig".
    Magst das nicht in "Gedichte, Sprüche und Geschichten" auch einstellen?


    :24:
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Liebe Maki!
    Ich freue mich so sehr,das es dir besser geht,die Tagesklinik etwas"gebracht" hat :028:
    Deine Zeilen-einfach treffend!
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Hallo Meine Lieben!
    DANKE für die vielen beiträge und dass ihr euch für mich freut :2:
    leider geht es mir schon seit Freitag nicht so toll wie die wochen davor
    von der Arztin vom Tagesklinik wurde mir eine EMDR - Traumalösung durch augenbewegung, organisiert
    die erste sitzung war ok, aber die letzte war sehr HART total aufwühlend, ich fühlte mich so gut als ich in die praxis rein ging aber nach fast 2std kamm ich wieder als schatten als lebloss raus, es wurde vieles aufgeriesen aber zum falschen zeitpunkt
    ich habe heute mit meiner therapeuten herausgefunden das es viel zu bald ist
    das ich zeit habe und die zeit eigentlich für "zu kraft kommen und ins leben rein" nützen soll
    und nach einigen monaten erst es angehen soll mit der EMDR Therapie
    seit Freitag versuche ich mich zu stärken mit allen triks und tipps die ich auf lager habe und es gelingt mir nur für kurze zeit
    ich bin so froh das ich nach einer std dann boxtherapie hatte und mich wieder ein wenig spüret sonst weis ich nicht ob ich diesen zusatand unter kontrolle zubehalten
    es waren wünder schöne wochen, als ich begann mich ZU SPÜREN
    trotz dem schmerz und sehnsucht um mein kind
    um meine tochter
    ABI
    ich wünsche mir so sehr dass das wieder aufhört
    es ist so als hätte die EMDR therapeutin eine tür aufgemacht hat und es kommt alles mögliche RAUS das mich schwächt
    mei9ne stimmung um 2stufen gesenkt hat, träume sehr viel, errinerungen überrumpeln mich :(


    sorry hoffe ihr kennt euch aus
    bin selber am sortieren
    ganz liebe grüße, fühl mich wie der da unten :4:

  • Hallo Liebe Maki


    Möchte Dir ganz schnell ein paar Kraftpakete schicken. Zur Stärkung. Damit Du wieder die da Oben bist. :4: Und die schelchten Gedanken damit so behandelst.


    Lieb Gruss


    Walter ( Auch etwas an Sonnenstrahlen die ich bis fast jetzt, so neben Rasen mähen und Jäten aufgefangen habe..... :) )

  • Liebe Maki,


    schade, daß das so "in die Hosen ging". :24: da hatte die Ärztin wohl eine falsche Einschätzung und dich überfordert.
    Sonnenstrahlen schick ich dir jetzt keine, denn es ist (zumindest mir) sowieso schon viel zu heiß ;)
    Doch ein ganz großes Kraftpaket, daß die "Tricks und Tipps" möglichst schnell helfen und du ganz schnell wieder der "obere" bist - :4:


    Stimmt schon - laß dir Zeit, es läuft (leider) nix davon - es holt uns eh alles immer viel zu schnell wieder ein.


    Drück dich, alles Liebe
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Liebe Maki,


    was kommt denn durch die aufgemachte Tür alles raus? Magst du erzählen?


    Ich freue mich sehr, wenn ich höre, dass es dir wieder gut geht, aber es ist schon auch klar, dass du ab und dann wieder eine Türe aufmachen musst, die weh tut .... ich denke, das kann man auf Dauer nicht verhindern bzw. das würde dich langfristig behindern.


    Willst du die EMDR-Therapie irgendwan mal fortsetzen?


    Alles Liebe
    Christine

  • Hallo Meine Lieben!
    Danke für die vielen kraftpackete!!!!! :2: :2: :2:
    Walter, Jutta, Josef, Susanne und die anderen :2:
    Liebe Christine, ich werde eine EMDR Therapie wieder machen aber nicht jetzt sowie Jutta sagt es läuft mir ja nichts davon!!!
    ich war mir seit freitag nicht sicher wovon es kommt aber in der Thapie kammen wir drauf das es einfach viel zu bald ist.
    ich soll mich ja noch von der schweren Depression erholen und nicht wieder eine herbei holen.
    als ich die EMDR Therapeutinn anrief und den termin für Freitag absagte war Sie ehr verständniss voll und sagte ich soll mich melden bei Ihr wenn ich bereit bin. meine Therapeutin sagte da ich jetzt weniger kraft habe kann ich den gedankenkreis ja nicht im griff halten, so richtig einen punkt machen.


    es kamm wieder diese schreckliche ANGST hervor um meine kinder, es kammen errinerungen ganz verschieden von meinem leben, es kommen träume die ganz schrecklich sind wie bsp viel schlangen im haus oder vernachlässigte fische die starben oder ich verliere meine kinder im traum. heut nacht waren wir in irgend ein schloss besichtigung und auf einamal verschwand Muli, wir suchten ganz verzweifelt und schrei ganz laut und auch im realen schrie ich so das meine kinder munter wurden und fragten warum ich nach Muli so gerufen habe, Muli meinte im schlaf ist schon zeit für die schule ;(
    gestern vormittag dürfte irgendjemand im haus den Notarztwagen gerufen haben und ich sah vom balkon das auto obwohl ich solche wagen offt gesehen habe in letzter zeit fragte ich mich War das so eins das ich mitfuhr ins Krankenhgaus ;( , es ist verdammt viel ANGST wieder da.
    ich träumte sogar von Fr.K. - wollte ihr den blutdruck messen und wurde ständig aufgehalten, ich sprach mit ihr mit dem wissen das Sie tod ist ;( ,
    u.v. mehrrrrrrrrrr
    es schwächt mich sehr dieser zustand!!!!
    freu mich auf morgen habe Boxen !!!!!!!!

  • Hallo Liebe Maki


    Bitte, Bitte. Boxe eine Runde für mich mit!!!! Bin morgen bei Schoko und kann selbst nicht.


    Lieb Gruss


    Walter ( ... und hoffe dass ganz schnell der Zustand von letzter Woche bei Dir wieder eintritt.... :thumbup: )

  • Liebe Maki,


    vernachlässigte "Fische" und verlorengegangene Kinder...
    ich hab das Gefühl, daß du da wieder beim "VERTRAUEN" bist.


    Aber sei dir sicher - du kannst darauf vertrauen, daß du deinen Kids eine gute Mutter bist - ich habe dich mit Nora gesehen, also weiß ich, wovon ich rede. Und zu deinen Buben bist du ja sicher auch nicht anders. Also:


    Vertraue dir selbst!


    Und jetzt schicke ich dir doch ein paar Sonnenstrahlen (bin gerade auf die Idee gekommen, daß dann mir hier ev. nicht mehr gaaar so heiß ist? ;) )


    Alles Liebe
    Jutta


    PS: falls mein Gedankengan jetzt falsch ist - sorry dafür! :24:

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Viel. bist ja momentan grad beim boxen ?!
    Find ich eine total super Therapie,die ganze Wut und Trauer an so einem Sandsack auslassen.
    Eigentlich überleg ich grad,das wär sicher was für mich.
    Aber da ich "im Kuhdorf" lebe müßt ich wahrsch. gaaaanz weit fahren( in unsere Landeshauptstadt) wo's so eine Therapie gibt :-)
    Ich wünsch dir weiterhin ganz viel Kraft für die Therapie
    alles liebe Lisi

  • Hallo Meine Lieben!
    Danke Walter, habe für dich heute 40 schläge in den sandsack geschlagen . Heute war mein thema - das Schicksal!!!!
    Danke Christine , ich bin dir so dankbar du weist mich immer auf den richtigen weg hin
    Liebe Jutta , ja du rest ich bin mit allen meinen kinder so wie du mich erlebt hast :rolleyes: es erfüllt mein LEBEN, die Liebe meiner kinder zu und von Ihnen
    Danke Lisi, überlege mir eine Boxausrüstüng zu hause anzuschaffen. Habe heute wieder erlebt wie GUT es mir tut !!!!!
    möchte euch es erzählen, was ich heute angefangen vorm geschäft erlebte und welch erleuchterung ich hatte
    als ich 13 war erkrankte ich an offene Turbukulose, es war so März / Aprill als es begann, wir waren (mutti und ich) lebten damals in Jugoslawien. die damaligen ärze gaben mir medikamete aber es wurde nicht besser mein husten. immer wieder andere med. und nichts half eigentlich das gegenteil wurde erreicht, ich magerte auf 48kg mit der größe 1,70m . so könnt ihr euch vorstellen welch statur ich hatte. dieser brust schmerz wurde immer mehr und mein körper immer schwächer so das ich viel schlief und nichts aß. es dauerte so einige wochen 8/9. und dan begann ich BLUT zu spucken, da wurde erst mein Vater verständigt da mama meinete ich soll nichts sagen da er in Österreich arbeitete. mit jedem tag wurde das blut mehr, Papa organiesierte sofort mit der Krankenkassa das ich nach Österreich komme weil unten keine heilung in aussicht war. zum fliegen (1xdie woche) war keine zeit, also fuhren wir mit dem zug nach Wels. am Bahnhof angekommen fuhr mich mein vater sofort ins Krankenghaus, die ärzte dü+rften bescheid gewusst haben, man empfing mich als königin. Sie fingen sofort mit untersuchungen an, keiner wusste wie schlimm es um mich war oder was ich wirklich habe. ich fing uch an hoch zu fiebern über 40°, kein med half es runter zu bekommen, nach ca 2/3std spuckte ich das erste mal im KH blut, Alle waren aus den socken, und fragten Wie konnte man so lange warten. ich war müde!!! ich schlief aber auch wenn ich nicht schlief hatte cih die augen geschloßen, jede bewegung kostete kraft, ich war MÜDE. als mein Vater nach den Untersuchungen zu mir kamm ins zmmer roch ich das es papa ist, dan kam auch der OArtzt rein und sah mich mit geschloßenen augen meinte ich schliefe, sagte zu papap
    es sind die letzten 48 stunden!!!!! wir hoffen das Sie bald auf die Med anspricht!!! das fieber senkt sich nicht!!!!


    könnt ihr euch das vorstellen so redete der arzt in meinem beisein, damals war es anders halt. mit 13 zu wissen es sind deine letzten 48 std!!!!
    ich erhoffte mir "nur" das es schnell geht
    den schmerz obwohl ich die augen nicht öffnete spürte ich geanu den schmerz und angst meiner ELTERN. wisst ihr meine papa hat als kind seine mama an der TBC verloren. es waren schrekliche stunden immer wieder wenn meine eltern akammen an meiner seite sitzten mir über haar streichelten wünschte ich mir hoffentlich geht es schnle, von meinem kranken körper war das ehe aushaltbar ABER dieser schmerz von meinen elten war nicht auszuhalten!!!!


    Heute wurde mir die frage Warum ich ans ABIS bett nicht lange verweilen durfte, nicht bei ABI sein konnte als sie den letzen atem zug ahtte
    heute wurde mir bewust WIE SCHLIMM ES FÜR DAMALS WAR- UND ABI IST NICHT ANDERS ALS ICH!!!
    NACH 10/15 min bei Abi stieg immer wieder der HIRNDRUCK und wit müssten raus um ihr nicht weh zu tutn
    jetzt weis ich :13:

  • Hallo Liebe Maki


    :2: für Deine Kräfte. .....das hat wohl den stärksten Sack umgehauen.


    Du hattest da eine fürchterlich Zeit erlebt. Wie kann man solche schmerzlichen Gedanken nur ertragen???


    Lieb Gruss


    Walter ( ... )