Stelle mich kurz vor

  • Hallo Bauxi!


    Es tut mir leid zu lesen, dass alles für Dich
    im Moment so schwer ist.


    Gibt es denn gar niemanden, der
    Dich im Moment unterstützen kann?
    Versuch' Dir Hilfe zu holen, wo immer es geht -
    geh' zu einem Sozialberater, der kann Dir sicher
    weiterhelfen!


    Wie schaut es denn im Moment mit einer psychologischen
    Unterstützung für Dich aus? Bist Du da schon dran?


    Bauxi, Du musst keine Angst haben, dass Du uns
    die Ohren volljammerst - wir sind gerne für Dich da,
    wenn Du uns Deine Sorgen schreiben willst!


    Alles Liebe und viel Kraft!


    Kate

  • Hab mir am Do eine Selbsthilfegruppe angeschaut. Mußte mich überwinden dort hineinzugehen doch letzt endlich fanden sich doch ein paar it ähnlichem Schicksal . Mal sehn was weiter draus wird. Werd Mo zu meiner Hausärztin gehn mal schaun wie sie mir helfen kann,fallls ichs schaffe mich wieder zu überwinden. schönes Wochende bauxi.

  • Liebe Bauxi!


    Das mit der Selbsthilfegruppe hört sich sehr gut an!
    Magst ein bisschen erzählen, wie es dort gewesen ist?


    Und Deine Ärztin wird sicher auch einen Rat wissen,
    geh nur hin - Du wirst sehen, dass alles ins Rollen kommt,
    wenn man nur mal den ersten Schritt gewagt hat!


    Ich wünsch' Dir ganz viel Mut!


    Deine Kate

  • he das war ja eine sehr gute idee,da bist du unter leute kanst reden findest freunde,und es wird dir geholfen,das ist sehr gut freut mich für dich silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Liebe Anita !


    Wollte Dir nur schreiben,dass Du ein ganz lieber Kerl bist.Habe gespürt,dass Du sehr traurig bist und wollte nicht allzusehr in Deinen Wunden wühlen. Es hat mich sehr gefreut,Dich kennenzulernen.Alles Liebe Chrisu

  • möchte mich chrisu anschließen,wie war die heimfahrt hoffe es war nicht zu lange,,wie geht es dir.hoffe du komst mal wiederr,liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Liebe Bauxi,


    ich hoffe, du bist gut nach Hause gekommen!
    Auch ich hab mich sehr gefreut, dich kennenzulernen, und hoffe, daß wir uns bei einem der nächsten Treffen wieder sehen.


    Liebe Grüße
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • W . Hab den Zug um 9H erwischt nur leider war daß ein langsamen und ich war erst gegen 10 zuhause. Ansonsten hätt ich erst um viertel elf den nächsten gehabt. Wollt nur sagen, daß ich das Treffen auch auch nett fand langsam blick ich ich durch wer wer ist . Es war für mich so ne Art Mutprobe. Es ist nicht so mein Art so einfach "wildfremde" Menschen zu treffen. Es hat mich eh keiner gefressen (Spaß!!) Es bleibt mir nichts anderes übrig weil ich sonst wahrscheinlich in meiner Einsamkeit versinke. Daß Leben muß weitergehen. Klingt sehr abgedroschen aber ist so. Daß ändert nichts an der Tatsache daß er mir sehr fehlt, weil er mich in vielen unterstützt hat. Ich bin es ihm schuldig mein Leben wieder auf die Reihe zu kriegen aber wann?. Ich hoff ich hab mal wieder Gelegenheit vorbeizuschaun ehrlich gesagt, wars mir etwas peinlich weil ich finanziell nicht so mithalten konnte. lg anita

  • erstens es hat mich riesig gefreut das du gekommen bist,und wegen dem geld es geht keinem sehr gut von uns,jeder hat so seine probleme,und peilich muß dir das nicht sein,jeder mensch hat das was er hat leider einer mehr der andere leider viel zu wenig,das ist das leben,und geld gehört zum leben leider,aber es zählt immer der mensch,egal ob reich oder arm wchtig ist das er das herz am rechten fleck hat,und das hast du,darum finde ich das du reicher bist wie so einige menschen mit geld.wegen der einsamkeit ist gut das du da ankämpfst,leider bist du weit weg,denoch möchte ich dir meine freundschaft anbieten,und wen du mal zeit hast kanst du gerne wieder kommen,auch wen kein treffen ist,giebt es in deinem ort niemanden,wo du dich anschließen kanst,liebe baxi ich drück dich ganzzzzzzzzzz feste,,liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Liebe Bauxi,


    schön, daß du die "Mutprobe" gewagt hast und gekommen bist!!
    Du, ich war früher bei "Fremden" auch so. Und bin lieber dabei gesessen und habe nur zugehört. Und hast ja gesehen - jetzt hab ich dauernd "den Mund offen" ;) Das kommt wohl irgendwann mit dem Alter. (entschuldige, falls das jetzt "oberlehrerhaft" klingt, das möchte ich wirklich nicht. Möchte nur - für mich - eine Tatsache feststellen!)


    Jedenfalls haben wir uns alle gefreut, daß du auch da warst. Und wegen dem finanziellen schließe ich mich an jedes Wort von Silvia an!
    Und hoffe, daß wir uns beim nächsten Treffen wiedersehen.


    Liebe Grüße
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Liebe Bauxi!


    Ja, man hat vielleicht das Gefühl, nicht "mithalten" zu können. Aber man muss auch nicht "mithalten". Du warst dabei und das war wichtig und schön. Peinlich braucht dir das echt nicht zu sein, liebe Bauxi. Ich denke, es sind einige dabei, denen es finanziell nicht so gut geht und dafür braucht man sich aber nicht zu schämen.


    Ich finde es super, dass du dir diese Mutprobe zugetraut hast! Weiter so! ;) Getrau dich auch Mal auf einer Parkbank od. am Bahnhof ein Gespräch anzufangen während der Wartezeit. Gibt es bei euch keine netten Vereine (tanzen, Krippenbau)? Mit der Nachbarin spazieren gehen??


    Ich grüß dich ganz lieb


    Linda

  • Liebe Bauxi,


    wir fanden es auch schön dich kennen zu lernen. Ich finde es gut das du gekommen bist und die Mutprobe bestanden hast :) .


    Mir ging es auch so wie dir ich war sehr aufgeregt aber ihr seid alle ganz liebe und nette Menschen ;) .


    Und wegen dem finanziellen brauchst du dich nicht zu schämen uns geht es finanziell auch nicht sehr gut.


    Drück dich ganz lieb.


    Liebe Grüße


    Andy und Manu (Darkangel)

  • So jetzt hab ichs auch geschafft hier her zufinden. Geht mir Momentan so halbwegs. Gestern hab ich von einer Freundin ( Kontakt über Gehirntumor.at) Daß Ihr Lebensgefährte verstorben ist. Ich kenn Ihn gar nicht aber es gibt einige Paralellen und es ´tut mir sehr leid, daß er gestorben ist. Wir halten aber weiterhin Kontakt. Anderseits ist wieder mein schlechtes Gewissen aufgeflammt weil ich nicht dabei war als mein Freund starb. Ich hätts nicht durchgehalten: Ist das egoistisch? Mit Euch möcht ich auch weiterhin Kontakt halten vielleicht ergibt es sich mal wieder daß man sich trifft oder so hat mir Spaß gemacht das letzte mal . Lg anita.

  • Liebe Anita !
    Es freut mich besonders,dass Du wieder mal die Gelegenheit hattest vorbeizuschauen.
    Es ist glaube ich für Dich sehr gut wenn Du Kontakt zu dieser Bekannten hat,die das Schicksal mit Dir teilt.
    das mit dem Geld ist immer so ein Unding,wer das erfunden hat?Da war der Tauschhandel halt noch eine Geschichte.ggg
    Liebe Anita,meld Dich bald wieder vielleicht geht sich ein Treffen aus?
    Alles Liebe Chrisu

  • wie geht es dir,schon das du dich mit freunden trifst,ja was das geld betrifft geb ich chrisu recht,sehr liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Hab meiner Bekannten deren Lebensgfährte kürzlich verstorben ist Euer Forum wärmstens empfohlen. Ob Sie es in Anspruch nimmt ist Ihre Sache, aber ich hab Ihr gesagt es gibt hier viele nette Leute, mit denen Sie sich austauschen kann. lg bauxi

  • [font='Comic Sans MS, sans-serif']Leider haben in meinem näheren Umfeld noch nicht alle mitgekriegt daß mein Freund gestorben ist. Es ist nicht sehr angenehm, wenn man nach meinem Freund fragt. Es erinnert mich leider immer wieder dran, daß er nicht mehr da ist und das tut manchmal sehr weh, weil ich nicht immer gut mit dieser Frage umgehen kann. Ps freu mich aufs nächste Treffen hoffe es klappt lg anita[/font

  • Hallo Anita,



    leider muss ich diese Erfahrung auch immer und immer wieder machen... es ist definitiv nicht angenehm, wenn man "etwas Abstand nehmen konnte" und dann wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt wird. Kopf hoch - es dauert, aber es wird, auch wenn es hart ist.



    schick´ Dir ganz liebe Grüße


    Michael

  • du must kommen,würde mich sooooooooooooooooo freun,bitte sehr sehr liebe grüße silvia


    wegen der leute die fragen!mache dir da bitte keine zu großen gedanken,sie denken nicht nach,mir ist es auch noch nach so langer zeit pasiert das ich nach michael gefragt worden bin,obwohl ich mir sicher bin das sie wusten was mit michael geschehn war,denke dir deinen tel,lasse dich umarmem,liebe grüße sili

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.