Eine kleine Erzählung aus meinem Leben

  • Es ist so traurig das ihr nur so eine kurze Zeit hattet,du und deine Christa.
    Und das Wetter im Moment ist auch nicht gut für unsere Herzen,sie werden schwerer als sie ohnehin schon sind.
    Ich wünsch mir das die liebe Sonne wieder für uns scheint und uns wieder wärmt!!!!!!!
    Eine stille Umarmung schick ich dir.......Lisi

  • @Liebe Christine
    @Liebe Mara
    @Liebe Karla(G)
    @Lieber Markus
    @Liebe Lisi1972


    Als ich heute früh morgens Eure Schreiben lass, konnte ich nicht gleich antworten. Es war schon zu spät dazu, da ich zum Schloss fahren mußte. Hatte heute wieder Dienst. Aber wahrscheinlich hätte ich auch sonst nicht gleich schreiben können, denn für fast eine Stunde beherrschten Tränen mein Gemüt. Auf Eure netten Antworten. Auf Euer Trösten. Soooo Lieb. Die vielen Sonnenstrahlen, die wärmenden Gefühle, den Zuspruch von oben, Die Gedanken für mich....DANKE!!!! DANKE!!!! DANKE!!!!


    Erst der nette Tag mit viel an Kunden und somit viel an Zerstreuung half mir dabei wieder auf andere Gedanken zu kommen. Jedoch jetzt geht es mir wieder gleich. Wobei ich da gar nicht dem Wetter so die Schuld zuweisen möchte. Außer der kalten Wohnung. ...Oder doch??? ...Mein momentanes Tief ist bestimmt schon länger. Das Seil für hinauf, noch immer nicht gefunden. Es ist: wie im Kreis gehen. Und dabei immer mehr verlieren. Trotz aller eigenen Anstrengungen, und Hilfen von Christa.


    Aber Morgen ist ja wieder ein neuer Tag.


    Lieb Gruss


    Walter (... :huh: ...)

  • Lieber Walter!
    Oh,oh-ein Schleckermaul!(Juttas Thread)
    Marmelade,Schokolade.... :whistling:
    Kann dich gut verstehen,diese Stimmungsschwankungen an den Jahrestagen,Kennenlerntagen usw.
    Ich versuch dir das Seil mal ein bissel nach unten zu lassen.
    Vielleicht gibt es ja besseres Wetter und unser aller Stimmung bessert sich :?: :022:
    Einen schönen Wochenbeginn,ich beginne mit Spät,dann über Pfingsten Frühd.
    Liebe Grüße und eins von deinen Kraftpaketen zu dir :005: :005:
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Liebe Walter!
    die "Sehnsuch" nach unseren liebsten wird immer stärker mit vergehen der zeit (hab ich das gefühl)
    an "besonderen" tagen ist es nicht aushaltbar
    wie gut ich es "im kreis gehen" nachvollziehen kann
    aber glaub mir den seil hab ich nicht gesehen obwohl er vor meiner nase war
    habe das gefühl ich brauchte diese zeit, auch im sumf
    weil es einfach gesagt zu sehr weh tut
    ohne die liebsten weiter zu gehen
    WÜNSCHE DIR alles alles liebe, maki

  • Lieber Walter,


    ich glaub, Maki hat recht. Das Seil hängt (fast immer) vor unserer Nase, nur dauert es leider oft lange, bis wir es sehen oder danach greifen können.
    Und auch wenn wir es nicht (einsehen) wollen, auch diese "Zeit im Sumpf" ist wohl notwendig, damit es irgendwann mal besser geht.


    Ich schicke dir ein paar Sonnenstrahlen für ein wenig zusätzliche Wärme.
    Hier regnet es zwar auch und es ist saukalt (Heizung hat den Geist aufgegeben), aber ich hab da noch ein paar Strahlen gefunden - und die sind für dich. Am WE soll es ja schon neue vom Himmel geben.
    Und wenn du mir deine Adresse (PN) schickst, dann kriegst auch ein Glas Erdbeermarmelade (magst auch Ribiseln? Die sind allerdings noch vom Vorjahr ;) )


    Alles Liebe, :24:
    Jutta


    PS: Markus - das Foto ist wunderschön!

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • @Liebe Karla(G)
    @Liebe Maki
    @Liebe Jutta(p)


    Sorry.... Mein Antworten erst jetzt.


    Danke für Kraftpakete
    Danke für Liebe Wünsche
    Danke fürs Drücken.


    Also Marmelade kann ich wirklich verschlingen. Aber nur Hausgemachte. Kann mich noch gut daran erinnern, als ich ein Viertelkilo-Glas(Marillenmarmelade) bis zum Boden auslöffelte.... nachdem ich dieses im Kastenversteck fand. Diese Marmelade war gerade Mal 3 Tage jung. Und ich 6 Jahre alt. :P


    Aber trotzdem. Ich weiß, dass man aus 2 Kilo Erdbeeren nicht gerade sehr viel an Marmelade bekommt. Also Liebe Jutta(p).... Dein Angebot klingt hervorragend verführerisch. Aber Dein Mann hat dann bestimmt keine Freude damit, denn schließlich hat er bestimmt nicht umsonst 2 Kilo davon besorgt ;) . Deine Sonnenstrahlen sind aber auch recht gut. 8)


    Ja, der Sumpf bei mir ist nicht nur aus der fehlenden Liebe. Auch die Arbeit steckt zum großen Teil darin. Und das Finanzielle.... Abgrundtief. .....und dann noch: Diese unerträglich werdende, ständige Einsamkeit, sowie fehlende Freuden, wenn ich gerade nicht arbeite, oder zu müde dazu bin.


    Lieb Gruss


    Walter ( Morgen bin ich wieder im Schloss....und am Sonntag Mal Pause :huh: )


    PS Bei Schokolade kann ich mich sehr "diszipliniert" zurückhalten. :022:

  • 05.06.2008
    Guten Morgen mei Lieb. Kann Dir bald wieda in die Augen sehen. Freue mich. Bussi W.
    Auch einen guten morgen .ausgeschlafen ?hab heut von dir geträumt .wau so schön bussi
    Hi. Liege gerade in der Wanne für die Aufwachfase. Lieb, dass du Träumst von mir. Umarme Dich. Hoffe Du spürst es. In Liebe W.
    ...
    Noch eine nacht ohne dich .kein schöner gedanke .hab dich ganz fest lieb bussi
    Hi mei Lieb. Wird scho werden. Auch ich hab Sehnsucht, und bin nach Deiner Liebe hungrig. Einstweilen viele Bussi und Gedanken an Dich. Dei W.
    Ich freu mich auf morgen ,ich werd dich fressen vor sehnsucht .bussi ich bin mit den gedanken bei dir
    ...Das wird ein Fest.
    ...
    Kaffeeklatsch ist beendet .jetzt wird geduscht und gebügelt .und was machst du ?
    Hi. Bin gerade von einem Rechtsanwaltbesuch gegangen. Bussi und feines Duschen. .... Hhm.... bei Deiner Haut!
    ...
    ....und!? Schon fertig mit den Duschen? Bussi.
    Mit duschen und bügel bin ich fertig .lieg im wohnzimmer und denk an dich bussi
    Liege ebenfalls im Wohnzimmer. Denke ebenfalls an Dich. Knabbere als Trost an einer Tafel Schokolade Zartbitter. Ist das ein Leben. Bussi.
    ...
    Tschuldige hab grad mit meiner tochter getratscht .du knabberst ,und ich ,wo ran soll ich knabbern ?hab keine schokolade und walter auch keinen .bussi
    Sorry. Die Schoko ist auch kein Ersatz. Aber wie können wir das Ändern? ....ich werd unter die Decke kriechen. Nur an Dich denken. ...und hoffentlich Schlafen. Einen dicken Kuss sende ich.
    Ok .unter die decke und schlafen .ob das klappt ?bei so viel sehnsucht
    Morgen Nachmittag haben wir uns wieder. Ein toller Gedanke. Findest Du nicht auch? Dieser Gedanke wird uns retten. Für diese Nacht. Der Kuss von Vorhin soll lange, sehr lange anhalten. Dei W.



    06.06.2008
    Aufwachen! Bussi! Bussi! Bussi! Guten Morgen! Heute werden wir uns wieder spüren! Alles Liebe bis dahin.
    Guten morgen ,bin schon wach .oja heute spüren wir uns .ich bin schon ganz hibbilg .einfach wie im himmel bussi
    ...



    07.06.2008
    ...
    08.06.2008
    ...
    Was willst du mir mitteilen ?hab nur den absender erhalten .wieder in der wanne verschwunden .die buchstaben
    Hi. Bin wieder zu Hause. Wir haben ja gar nichts mehr zu Abend gegessen. Hast Du keinen Hunger mehr gehabt? Mache mir noch ein paar Brote. Und dann gehe ich schlafen. War ein langer, aber netter Tag. Wir haben wieder viel Unternommen und Gelacht. Alles Liebe. Dei W.


    Sorry. Ist wohl zu schnell weggeflogen. Die SMS.
    Ja es war ein wunderschönes wochenende .es ist einfach nur schön mit dir .ich hoffe nur du hast keinen schlechten eindruck von mir .ich will diese wunderbare liebe nicht zerstören ,mit meinen blöden bemerkungen .lassen wir die vergangenheit ruhn .jetzt gibs uns 2 und das ist so schön bussi deine christa .wenn du sie noch haben willst .hunger hab ich keinen hab eh so viel gegessen
    ....Bussi Dir auch. Schon Ok. Für morgen noch alles Gute für Blutabnahme und die Arbeit. Schlaf gut und Träum süss. W.
    Ok .wünsch dir auch eine gute nacht .dickes bussi lieb dich sehr

  • Lieber Walter


    Bin zu Tränen gerührt.
    Soooooooooo süß, soooooooooooo lieb unde einfach soooooooooooo traurig.


    Kann mir vorstellen wie schlimm und zugleich auch wie schön es für dich sein muß diese Sms zu lesen.
    Jedenfalls geht es mir so wenn ich ein Sms ,hab eh nur eins und das ist von Silvester 2007/2008, von Rene lese.


    Eine :30: und ein schönes Wochenende


    Chrisi

  • Hallo Lieber Walter!


    schon die ganze zeit
    habe ich das gefühl bekommen
    von Christa und Dir
    ihr wart / seid
    zwei körper und eine seele
    dies zu erleben ist ein wertvolles geschenk
    den seelenverwanden zu finden
    es zu verliren
    ist das schlimmste
    kan es mir vorstellen
    wie HERZ zerreisend es ist für dich


    es tut mir so leid!!!
    maki

  • Lieber Walter,


    seit gestern "schleiche ich um deinen Beitrag herum", und finde keine Worte. Kann mich nur den anderen anschließen.


    :24:
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Lieber Walter!
    Ich kann es gar nicht in Worte fassen!Danke,das du uns das lesen lässt!
    So schön und doch traurig zugleich.Es muss sehr weh tun diese SMS zu lesen.
    Einen guten und sonnigen Wochenbeginn (hier scheint die Sonne sich die "Seele aus dem Leib") :?: :005:
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • @Liebe Chrisi
    Schade, dass Du nur 1 solches SMS hast. Das waren bestimmt ganz liebe Silvestergrüße an Dich. Aber vielleicht hast Du auch noch ein paar Briefe von Rene an Dich. Von meiner Christa sind es diese SMS. Wie auch immer und warum ich diese gesammelt habe.... Ok ich Sammle ja fast Alles was mir lieb ist. Es sind insgesamt an die 3000 SMS die wir uns gegenseitig in dieser kurzen Zeit von 8½ Monaten schickten. Und stets in Liebe.


    @Liebe Maki
    DU hast mit Deinen Worten sooooo Recht. "Seelenverwandt". Das muß es sein. Und ist bestimmt auch noch immer so. DANKE.


    @Liebe Jutta(p)
    Du bist nicht die Einzige die da so herumschleicht. Ich selbst schleiche schon eine ganze Ewigkeit, -seit Christa gegangen ist-, um diese SMS-Serie herum, und weiß nicht was tun damit. Teils unschlüssig für etwas, und auch gar nicht machbar.


    @Liebe Karla(G)
    Ja zu schön. Hätte gerne noch 100Millionen von diesen SMS, und Christa dazu. ......So ist es wenigsten eine durchgehende liebe Erinnerungen an eine Zeit der....


    @Lieber Josef
    Danke für Dein Aufmerksames Lesen. Und die viele Kraft in Gedanken dazu.




    :2: ...für's Drücken und Sonstiges.


    Lieb Gruss


    Walter ( ... ;( ... )

  • Hallo Lisi1972
    Liebe Lisi


    Danke für die Eigenschaften der Sonnenblume. Mir gefällt diese Blume so ungemein gut. Und noch faszinierender sind mir diese Felder in denen unzählige mit Blick zur Sonne dastehen. Bei uns in Tirol gibt es diese Felder leider nicht. Ich würde mich in die Mitte dazugesellen und auch so verharren.


    Nächste Woche scheint es wieder ruhiger zu sein. In letzter Zeit haben sich aber die Jobs gegenseitig die Hand gereicht. Ich hoffe die Kassa reicht mir dann auch die Hand.


    Denke Dir geht es aber auch nicht so gut. So versuche ich das Leid mit Dir zu Teilen, nur bin ich, so glaube ich, mit dem Eigenen schon überfordert. Bei Baum und Urne versuche ich immer wieder Kraft zu holen. Ja und die Nötige bekomme ich dann von Euch hier im Forum wieder.


    Nun aber doch ein paar Kraftpakete aus der Reservebank. ....für Dich.


    Lieb Gruss


    Walter ( ... und ein Sonnenblumen-:) dazu...)