Nie wieder wir

  • Nicht befremdlich. Zu hässlich für sie, die nur schöne Menschen als wertvoll gelten lässt. Lustig war und ist das für mich nicht. Wäre vielleicht besser.

    Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

    sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

    Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

    Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

    Aurelius Augustinus

  • Ich entschuldige mich jetzt schon mal im Voraus für meine political Incorrectness bzgl. Witz mit Kosovo-Albaner. Aber ich bin seit meiner Kindheit ein begruselter XY-Fan. Und damals waren es halt immer die Kosovo-Albaner die gesucht wurden. Es ist nur ein alleine für mich gedachter running gag.

  • Zu hässlich für sie, die nur schöne Menschen als wertvoll gelten lässt.

    Deine Mutter hat ihre Vorstellung von schön, was sowieso relativ und individuell ist, das ist ihr Problem.

    Was daraus resultiert war das du dich wahrscheinlich bis heute nicht akzeptiert fühlst und das auf Grund

    was deine Mutter für schön hält.


    Traurig und ich kann es verstehen


    Alles Liebe

    Ron

  • Das größte Drama ist, dass ich mich selbst nicht akzeptieren kann und mich zutiefst für mich selber schäme. Wider besseren Wissens.

    Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

    sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

    Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

    Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

    Aurelius Augustinus

  • Lieber Ron,

    was ist da für ein "Regal" aus dem man genommen wird als Kind? Hört sich auch nicht wirklich gut an...

    Ich habe es Regal genannt, weil 1963 waren Kinder eine Ware, wie die Gebührenmarken auf dem korrekt abgestempelten Vertrag gezeigt haben

    Wert um die Gebühren zu berechnen waren 3.000 Mark, mehr muss ich nicht dazu sagen

  • Das größte Drama ist, dass ich mich selbst nicht akzeptieren kann und mich zutiefst für mich selber schäme. Wider besseren Wissens.

    Verstehe ich sehr gut, sowas geht nicht weg, du kannst es oft vor dir selbst verstecken

    und dann kommt es wieder hoch, eine nie heilende Wunde.


    Es tut mir leid, das du so fühlst 😢, das ist schwer

  • Lieber Ron,


    es tut mir unendlich leid.


    Aber das zu verbieten geht definitiv zu weit.


    Es gibt Mamas wie meine die alles dafür tun Mama sein zu können und die besten Mamas sind die man sich wünschen kann um nichts auf der Welt würde ich eine andere Mama haben wollen.


    Meine Mama hat mich mit 2 Tagen aus dem Krankenhaus geholt nach meiner Geburt.

    Sie selber konnte aus bestimmten gesundheitlichen Einschränkungen keine Kinder bekommen.


    Ihr blieb nur diese Möglichkeit und die hat Sie genutzt.

    Das es bei Dir so unschön gelaufen ist tut mir sehr sehr leid.


    Vlg. Linchen

  • Liebe Elster,


    es tut mir in der Seele weh was Euch angetan wurde...das ist wirklich schlimm und grauenhaft gerade für ein Kind denn das bleibt für immer diese Wunde diese Narben.


    Doch Du hast es geschafft Erwachsen zu werden ein Kind zu haben das leider viel zu früh gegangen ist.


    Du warst und bist eine liebevolle Mama und wirst es immer sein.


    Vlg. Linchen

  • Es ist schwer zu lesen, dass du dich wie Ware gefühlt hast, Ron. Haben sie dich dann so behandelt? Wie gekauftes und bezahltes Eigentum? Musst du natürlich nicht beantworten.
    Sorry, Susi für das viele OT

    Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

    sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

    Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

    Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

    Aurelius Augustinus

  • Lieber Ron,


    wollte nur darauf hinweisen, ich kann verstehen wie verletzt man sein muss wenn man soetwas erlebt.


    Gott sei Dank ist das nicht die Regel.

    Kein Kind hat soetwas verdient nicht gewollt zu werden.

    Auch ich war nicht gewollt....habe aber das große Glück gehabt das da jemand war der mich wollte unbedingt.

    Der mir alles gab was eine Mama geben kann.


    Vlg. Linchen

  • das hast du definitiv nicht verdient! Wer ein Kind nicht als Geschenk sehen kann, der verdient auch keins!

    Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

    sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

    Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

    Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

    Aurelius Augustinus

  • Lieber Ron,


    ja soetwas gibt es leider immer noch das ist eine ganz schlechte Ausgangssituation.


    Heute ist es natürlich dann etwas einfacher vorausgesetzt das die Frau den Mann dann verlässt zum Wohle des Kindes.

    Zumindest ist das natürlich der bessere Weg.

    Damals gebe ich Dir Recht war das völlig anders und schwerer für eine Frau.


    Vlg. Linchen