Liebe Luise,
Ich setze mich in Gedanken auch mit ins Wartezimmer, denke an dich und sende dir Herzenskraft ... ✨💖
Abschied von meiner Sonne 2
-
-
wie du bemerkst denken ganz viele an dich und schicken dir morgen Energie und sitzen gedanklich bei dir, liebe Luise
-
Danke ihr Lieben!
-
Liebe Luise💝❤️🩹
Viele Energiegrüsse und die besten Wünsche fliegen zu dir 💕🍀💕🍀💕🍀💕🍀🫂🫶 von deiner 💓 Sverja
-
-
Ich bin da
-
Denk an dich liebe Luise
-
Liebe Luise❤️🩹💝 du wirst untersucht und Bella 💝auch . Nur real ca. 2000 km auseinander . Doch hier 🫶 sind wir vereint
-
Alles Liebe 💞
-
Liebe Luise ❤️🩹💝
Verbindungsgrüsse🫶💞
-
-
Liebe Sverja,
meine Lieben,
eure guten Gedanken und Wünsche haben gewirkt!
Die Kontrolluntersuchungen waren negativ, d. h. positiv für mich!
Keine Verschlechterungen, Stillstand.
Und doch brauche ich weiterhin eure liebe Anteilnahme. Die zweite "Baustelle" in meinem Körper ist noch nicht abgeklärt, erst in ca. 2 Wochen während eines Krankenhaus-Aufenthalts durch eine Gewebeprobe. Bis dahin mal wieder bangen und hoffen, aber mit eurer Unterstützung werde ich es schaffen.
Liebe Sverja, weiterhin alles Gute für deine Bella und dich. Ich denke viel an euch beide, irgendwie spüre ich eine Verbindung.
Lg Luise
-
Liebe Luise na das sind doch gute Neuigkeiten...ich freue mich mit dir ...🍀
-
Das schaffst du auch...sicher bangen und warten zerrt an den Nerven aber hier gibt es so viele die dich begleiten wollen und werden ...
-
Liebe Sverja,
meine Lieben,
eure guten Gedanken und Wünsche haben gewirkt!
Die Kontrolluntersuchungen waren negativ, d. h. positiv für mich!
Keine Verschlechterungen, Stillstand.
Das freut mich sehr, liebe Luise
LG
Simon -
liebe Luise
JETZT , also heute , sind wir weiter einfach mal gluecklich.
STILLSTAND ist wunderbar !
Natuerlich werden wir dir beistehen
Ja, wir haben eine Verbindung . Wir leben mit dem Krebs der im Moment einfach sehr "still" ist...
Das ist VIEL kann ich wieder nur schreiben.
Du merkst , das du hier Zuspruch und echte , starke Wegbegleitung hast , ebenso wie WIR es spueren.
Das ist die wunderbare Verbindung , die es durchaus in Aspetos geben kann.
Geniesse weitestgehend den Abend mit der guten Nachricht
und wir tauschen uns moren wieder aus
Herzlichst gruessen wir dich
-
liebe Luise
eine lieben , sehr späten guten Morgen Gruss sende ich dir
Halte tapfer durch wie wir auch !
schreibt deine Sverja
-
Liebe Sverja,
habe erst jetzt deinen lieben Morgengruss gelesen. War von gestern noch zu "platt"... heute nur gechillt und mich um Amy gekümmert, weil sie doch gestern viel alleine war.
Gut... wir werden durchhalten... Bella, du, ich... aber wenn es nicht mehr geht, dann bitte mit Unterstützung von unseren Seelenmenschen, die uns schon im Regenbogenland erwarten... ich wünsche es mir und uns allen.
Lg Luise
-
liebe Luise
wir waren heute auch ziemlich "platt " und haben viel gechillt . Auch werde ich das ziemlich schnell wieder machen , weil ich einfach muede bin.
aber wenn es nicht mehr geht, dann bitte mit Unterstützung von unseren Seelenmenschen, die uns schon im Regenbogenland erwarten... ich wünsche es mir und uns allen.
ja, alle unsere lieben Seelenmenschen unterstuetzen uns JETZT meinem tiefen Gefuehl nach auch
ybd irgendwann sind wir vereint.
Bis dahin leben wir und holen uns durch das schreiben hier auch unterstuetzung.
Habe eine bestmögliche Nachtruhe und streichel Amy mal von mir
deine auch muede Sverja
-
Meine Lieben,
heute ist Sonntag und ich bin schon seit Stunden wach... traurig... weinend... verzweifelt.
Mir geht es seit einigen Tagen sehr schlecht, trotz der relativ guten Ergebnisse der Kontrolluntersuchung. Aber der Gedanke an die weitere Untersuchung und OP demnächst belastet mich wohl stark.
Ich wache morgens frierend aber nass geschwitzt auf, brauche viel Zeit zum "einlaufen".
Bald hat mein Mann Geburtstag... sein Todestag nähert sich...und niemand ausser mir denkt daran. Er fehlt mir so sehr und ich möchte mit ihm sprechen... seine Liebe spüren. Es wird gefühlt immer schwerer zu ertragen, dass er nicht mehr hier ist. Ich will bei ihm sein.
Geht es nur mir so? Vielleicht weil ich krank und alt bin? Oder habe ich eine Vorahnung... bin ich bald bei ihm?
Gerade ist ein Rabenvogel auf meinen Balkon geflogen und sass eine ganze zeitlang auf dem Geländer und schaute zu mir herein... ruhig und gelassen. Amy regte sich auf und bellte an der Fensterscheibe.
War das ein Zeichen und wofür oder von wem?
Irgendwie bin ich müde und ausgelaugt... kann nicht mehr kämpfen... keine Kraft mehr.
Alles fällt mir z. Zt. schwer....
das Gassigehen... meine Körperpflege... meine Nahrung zuzubereiten... mein Haushalt... meine wenigen sozialen Kontakte zu pflegen. Ich will alleine sein und schreie innerlich doch nach Aufmerksamkeit... ja nach Liebe... bin zerrissen.
Lg Luise
-
Liebe Luise,
ich drücke dich mal ganz lieb
Glg🌻Elke
-