Liebe Luise...schön das es deiner kleinen Amy gut geht...bitte schreibe wann immer du magst ...ich wünsche dir das ihr beide euch noch lange Zeit habt ![]()
Abschied von meiner Sonne 2
-
-
-

Momentan ist es nicht so gut bei mir. Melde mich demnächst mal.
An alle liebe Grüße
Luise
-
Dass es ganz bald wieder etwas besser ist,LG
Simon -
Liebe Luise wie geht es dir und deiner süßen Amy🫂
-
Liebe Babajaga,
es freut mich ungemein, dass du nach mir
fragst.
Ich bin noch hier, aber z. Zt. lese ich nur mit. Mir geht es körperlich schlecht, dass wirkt sich stark auf meine Psyche aus.
Amy ist die einzige, die mir noch Halt gibt. Ohne sie... wer weiß?
Meine Angstzustände nehmen wieder rasant zu, trotz Medis. Ich fühle mich total allein und bin es eigentlich auch.
Mein Mann hatte im Oktober seinen Himmelsgeburtstag (75 Jahre wäre er jetzt) ...und diesen Monat jährt sich wieder sein Todestag. Das bestimmt meine Gedanken so sehr, dass ich oft von ihm träume... sehr realistisch und detailliert. Morgens erinnere ich mich daran, wie an einen Film. Es sind alltägige Szenen, auch schöne dabei, aber meistens erwache ich traurig.
Er fehlt mir immer noch nach Jahren und dabei müsste ich mich an das Alleinsein gewöhnt haben. Aber das Gefühl von geliebt und beschützt sein ist nicht mehr in mir...
46 Jahre war es da und nun?
Ich habe Angst und muss diesen Monat wieder zur Krebskontrolle
Bei der letzten Untersuchung im September wurde was neues entdeckt.... soll nun näher gecheckt werden. Vielleicht wieder Bestrahlung oder so... ich kann und will nicht mehr... und noch soviel Arztbesuche, die anstehen (Kardiologe, HNO, Zahnarzt und immer noch Beschwerden im Unterleib, trotz der OPs).
Die Lebensfreude ist mit total abhanden gekommen...selbst meine Hobbys übe ich nicht mehr aus.. . das kommt noch hinzu... liege meistens nur rum und tue mir leid... Komme aber trotz Bemühungen nicht daraus. Manchmal raffe ich mich und versuche mich abzulenken mit Haushaltsarbeiten oder spielen und knuddeln mit Amy... aber nur kurzfristig.
Etwas anderes kann ich nicht mitteilen, weil ich ausser Arztbesuchen und kleineren Einkäufen (meiste wird ja geliefert) nichts
erlebe...nehme aber an deinen Posts und von den anderen gerne teil.
Lg Luise
-
Liebe Luise.. schön das du geantwortet hast ...bei mir steht auch der 5 .Sterbetag von meinem Schatz an . ...das es,dir körperlich noch nicht besser geht tut mir leid . .es ist schwer alleine und einsam zu sein...auch wenn mein Sohn öfter oben ist...bin ich doch alleine...aber ich habe meine Arbeit. ...also nicht mit deinem Los zu vergleichen....ich hoffe das du alle Arztbesuche ohne schlimme Nachrichten hinter dich bringen kannst...gut das deine Amy da ist ...das hilft sehr . ...ganz liebe Grüße an dich 🫂
-
Liebe Luise...
es ist schlimm, wenn man nichts Gutes mehr berichten kann, nichts Gutes mehr erlebt...kann dir so gut nachfühlen und verstehe dich...lass dich umarmen 🫂
Pia 🥀