Hi
mein Name ist Petra,ich bin 45 J alt und hab schon eine kl Ewigkeit schon nichts mehr schönes erlebt !
Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und dachte mir das es kein Fehler sein kann sich hier anzumelden.
Nur komme ich nicht ganz mit den Themen zurecht,denn ich fand nicht wo man sich hier anmelden kann,denn das sollte man doch bestimmt,oder ?
Ich habe vor kurzem den liebsten Menschen verloren den es für einen Menschen gibt,meine Mutter !
Sie bekam im März letztes Jahr die Diagnose "Leukemie",danach hatte Sie noch 5 Wo zu leben.Diese letzten Wochen machten meine älteste Schwester ihr zur Hölle.Sie plünderte ihr das Konto,nahm sich aus ihrem Haus was ihr gefiel,brachte ihren Hund ins Tierheim und nahm sich noch ihren gesammten Göldschmuck,wörüber meine Ma garnicht hinweg kam.
Ich holte Sie zu mir und versuchte Sie zu trösten,doch Sie ließ sich nicht beruhigen.Es tat so weh Sie so leiden zu sehn und nichts machen zu können.
Sie wollte ein Morphiumpflaster mehr und da es nur 25 mg waren gab ich ihr eins mehr.Am anderen Tag war Sie nicht mehr ansprechbar und ihre Freundin die gerade zu Besuch kam überedete mich Sie ins Krankenhaus zu bringen,zumindest den Notarzt kommen zu lassen.
Die nahmen Sie mit und Sie erholte sich auch,doch Sie gaben ihr keinerlei Medikamente,was ich nicht woßte denn jedesmal wenn ich Sie fragte ob Sie ihre Tabl bekam sagte Sie "ja".
Doch ich sah immer nur die Pflaster !
Heute ist mir bewußt das Sie nur noch Morphium bekam,zugedröhnt davon war und es garnicht wußte.
Sie brachten Sie ins letzte Zimmer zum sterben.
2 Tage danach starb Sie !
Ich komme über das alles nicht hinweg !
Ich bekomm von allen gesagt das die Zeit alle Wunden heilt,doch so ist das nicht !
Statt besser wird es immer schlimmer !
Klar gibt es Tage wo es nicht soo schlimm ist,doch dann kommen wiederrum Tage wo es doppelt und dreifach so schlimm ist,
ich vermiße Sie so sehr !
Wann hört das denn endlich auf ?
Ob es was bringen würde einen Psychologen aufzusuchen ?
Hat jemand damit Erfahrung ?
Kann mir jemand helfen ?=
Liebe Grüße
Petra