Meine Lieben!
Es ist mir unheimlich wichtig, hier ein paar Zeilen loszuwerden....und den Titel "Forumsfamilie" finde ich dafür so besonders schön....Ich möchte mich aber nicht mit fremden Federn schmücken, denn dieser Ausdruck " Forumsfamilie" stammt von unserer lieben Christine...., die wie eine liebe Foumsmami über uns alle wacht....Danke liebe Christine!!!
Mit viel Freude sehe ich wie unsere Forumsfamilie wächst....versteht mich jetzt nicht falsch, die Freude liegt nicht darin, dass sie wächst, weil weitere Todesfälle geschehen sind. Wären sie nicht geschehen, wären wir alle nicht hier.... Das wären uns allen sicher lieber, viel lieber hätten wir unsere Lieben bei uns.... Das ist klar.
Leider ist es aber geschehen, dass wir geliebte Menschen verloren haben, und deshalb bin ich sehr sehr froh und dankbar, dass ich hier in dieser Forumsfamilie sein darf und hier meinen Platz gefunden habe! Auch wenn ich Phasen habe, wo ich gar nicht schreibe, dann wieder Phasen habe, wo ich mehr schreibe....Doch als Mitleser bin ich hier sehr viel.
Ich bin fast von Anfang an mit dabei, als diese Forum ins Leben gerufen wurde...ich durfte viele von Euch auch schon persönlich kennenlernen, als ich in Innsbruck schon einige Male war....Hier sein zu dürfen, hier schreiben zu dürfen hat mir in vielen schweren Momenten sehr viel geholfen und mich gestärkt...! Nicht nur über sich selber schreiben und darauf Antwort, Rat und Stütze zu bekommen, nein, auch anderen helfen und raten zu können, das war und ist in vielen Momenten ein sehr wertvolles Geschenk! Ich kann sehr ehrlich sagen, gäbe es dieses Forum mit all den lieben und wunderbaren Menschen nicht, ich wüsste nicht wo und wie weit ich heute wäre....!!!
Deshalb- um wieder an den Anfang meiner Zeilen zu kommen-, ist es schön, zu lesen, dass diese Forumsfamile wächst, dass Menschen hier einen Platz gefunden haben und finden werden, die einen geliebten Menschen verloren haben und darüber grossen Kummer haben und hier sich hier alles von der Seele schreiben können....und auch dazu den Mut haben, sich hier anzumelden, sich zu öffnen und für andere das "Ohr" haben....
Wir gehen hier einen schweren Weg gemeinsam....Hand in Hand und fühlen mit dem anderen aus tiefstem Herzen!
DANKE, dass es Euch gibt!
:24: für alle die, die es jetzt besonders brauchen
Eure Manuela