Mein lieber alter Meckerfritz❤️🌹❤️
Heute,am 6.5. ist dein Geburtstag.58 wärst du geworden😔🙏
Jetzt sitzt du mit Boris,Jens,Bianca,Cavan,Pfeifer und noch vielen mehr am großen Tresen und feierst dort😭🍻
Vielleicht singen Cavan und Ted Herold ein Duett für dich,mein alter Hase🎸🥁
Und in der Pause legst du auf🎧mit Whiskey-Cola und Zigarette.
Deine letzte Zigarette aus deiner Schachtel habe ich aufgehoben.Die werde ich allein an deinem Grab rauchen😭😔🙏
Trotz unsrer Freunde fühl ich mich einsam ohne dich und würde lieber mit euch allen feiern😭
Ob man im Jenseits auch einen Kater hat?
Ach,ich quatsch schon wieder Blödsinn🤦
Ich liebe Dich für immer,ich vermisse Dich und kann es kaum abwarten zu Dir zu kommen.
Irgendwie rennt die Zeit,aber sie steht auch still.
Jetzt sind es schon 2 Monate,seit du fort bist.Ich kann es immer noch nicht begreifen und akzeptieren.😭👎
Die Tage vergehen,ohne,dass ich deine Sprüche höre,ohne dir schlagfertig zu kontern.Wann hab ich das letzte Mal gelächelt oder einer meiner Witze gemacht?
Ich weiss es nicht,das war in einem anderen Leben,als wir noch Pläne hatten,die jetzt nie wahr werden.
Ich hoffe unserem Nelson in Portugal geht's einigermaßen🙏
Er hatte schon 2 mal Herzaussetzer und musste ins Krankenhaus.Du weißt ja,wie krank er ist.Ich hab Angst,dass er der nächste ist😭😭😭
Hab ihm heute ne WhatsApp geschickt und hoffe,dass er bald antwortet🙏Du weißt ja,er hat nur bei Glorina Empfang.
Jan verhält sich wie ein Ar...l.ch,du weißt bestimmt,dass ich sehr enttäuscht von seinem Verhalten bin😡
Naja,ich sag nur Karma....😉
Ich schicke dir zum Geburtstag meine Liebe und Küsse❤️🌹❤️
Ich werde dich immer lieben❤️🌹❤️.Und wenn wir uns wiedersehen,dann darfst du wieder meckern, versprochen 👍😉
Deine Steppi❤️