Plötzlich ist mein Vati nicht mehr da

  • Liebe Karla,


    auch von mir gratulation zur bestandenen Prüfung deines Sohnes und dem guten Zeugnis deiner Tochter.


    Deine kleine hatte echt einen Schutzengel zum Glück geht es ihr schon wieder besser.


    Ich schick dir und deiner Mutti ein großes Kraftpaket und :30: dich ganz lieb.


    Ich hoffe du konntest dich schon ein wenig erholen.


    liebe Grüße


    Manu

  • Liebe Karla!


    Habe noch gar nicht gratuliert zu den tollen Leistungen deiner Kinder!! :thumbsup: Da könnt ihr stolz sein!!


    Wie hat die Wohnungsübergabe geklappt? Du warst zum letzten Mal in der Wohnung, schon ganz eigen der Gedanke, da kann man jetzt nicht mehr hingehen, die Wohnung gibt es nicht mehr, dein geliebter Bruder ist nicht mehr da. Soo endgültig, tut weh, nicht wahr! Ich drücke dich!!


    Das Verreisen tut deiner Mama sicher gut. Fährt sie da alleine od. hat sie jemanden Lieben, der sie begleitet?


    Und du brauchst auch Mal eine Auszeit! Könnt ihr wegfahren?


    Sende dir ganz liebe Grüße


    Linda

  • Ach Karla,


    ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie der letzte "Besuch" in der Wohnung meiner Großeltern war. Auch wenn alles leer und frisch ausgemalen ist - man sieht ja doch alles so, wie es einmal war. Es hängen sooo viele Erinnerungen in diesen Räumen! :24:
    Ich hoffe, die Übergabe hat gut geklappt. Denn trotzdem es schwer ist, daß die Wohnung endgültig "weg ist", ist es ja doch auch eine Sorge weniger.


    Deiner Mutti wünsch ich einen guten Urlaub, daß sie dabei ein bissel Kraft tanken kann. Und dir natürlich, daß die Zeit bis zu eurem Urlaub möglichst schnell vergeht, es deinem Mann weiterhin gut geht, und ihr auch wirklich wegfahren könnt.


    Alles Liebe, :24:
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Liebe Susanne!
    Meiner Tochter geht es wieder gut,alles ist gut verheilt,Kopfschmerzen sind weg.Die waren eine Zusatzbelastung,da sie eh schon dauernd welche hat-sie hat nämlich Migräne,seit sie 5Jahre alt ist.
    Heute hat sie neue Schuhe bekommen(gaaaanz wichtig!),da ist alles doppelt gut.
    Lieb,das du fragst. :)
    Liebe Grüße
    Karla :24:

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Liebe Karla!
    tut mir leid das ich nicht geschrieben habe
    als erstens Bin froh es deiner Tochter besser geht :005:
    Gratuliere das Dein Sohn mit 1Bestanden, kann mir vorstellen wie dein MutterHerz über glücklich ist :028:
    Stolze Mama ^^
    und dann die Wohnung deis Bruders, da geht es wieder ums Loslassen ;(
    Geniesse soweit es geht deinen Urlaub um wieder zur Kraft zukommen
    ganz ganz liebe grüße, maki

  • Hallo Liebe Karla(G)


    Schön, dass sich Alles wieder erholt. Möge es dann aber auch so bleiben :022:


    Schuhe sind immer wichtig im Leben. Man kann nie Genug davon haben. Ein Paar für drinnen, Eines für draußen. Sind das ja schon 2 Paare.


    Lieb Gruss


    Walter ( ...Gruss an Deine Tochter auch. Es freut, dass sie wieder Lachen kann. :) )

  • Hallo ihr Lieben!
    Der letzte Nachtdienst!!!!Nun wieder in den" normalen" Rythmus finden,dann ein paar Tage frei.Ab Montag dann endlich UUUUrlaub!!!
    Mein Mann hat bei allen Tests bestens abgeschnitten.Er darf reisen,sogar ins Ausland.Ich bekomme endlich eine richtige Auszeit! Wir dürfen in unser Lieblingsland (Türkei) fliegen. :028:
    Von der Temperatur her unterscheidet es sich ja kaum von hier.Aber,er darf ja endlich trinken,soviel er will.Er genießt es bei der Hitze!Er sagt immer:" weißt du noch,voriges Jahr?"
    Wir konnten unseren Hochzeitstag dieses Mal endlich wieder richtig mit einem Glas Sekt feiern.Ihr hättet mal ,einen Mann sehen sollen :whistling: !
    Nun hoffe ich,das nix mehr dazwischen kommt. :wacko:
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Liebe Karla!


    Das sind gute Neuigkeiten! Freu!! :8: :8: Urlaub in greifbarer Nähe, deinem Mann geht es gut - endlich Aussichten auf ein paar Tage entspannen und das sogar in eurem Lieblingsurlaubsland! Wau!! Das tut euch bestimmt gut, Mal was Anderes sehen, abschalten können, Mal nicht für die Küche zuständig sein, richtig Zeit füreinander haben - fein.


    Dazu wünsche ich euch alles Gute, schöne Erholung und holt euch keinen Sonnenbrand! :)


    Herzlichst


    Linda

  • Karla, das ist die schönste Nachricht der Woche :028:
    Wann fahrt Ihr, schon was gebucht?
    Das ist jetzt der Weg in eine bessere Zeit. :thumbup:

    Eine Stimme die so vertraut war, schweigt.


    Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr


    Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,


    die niemand nehmen kann.




    Susanne

  • Hallo,ihr Lieben!
    Dank euch fürs Mitfreuen!
    @ Susanne
    Ja wir haben schon gebucht,wir fliegen nach Alanya.Dort waren wir schon,die historische Altstadt und der Hafen sind einfach sehenswert.Die ältere Generation läuft dort zum Teil noch in Piratenanzügen herum.Am 22.7. geht es los.Letztes Jahr sind wir auch abends geflogen und waren auf Augenhöhe mit dem Mond.Das war vielleicht schön! :022:
    Ach,ich freu mich .Es wird wirklich Zeit,das ich hier mal rauskomme.
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Liebe Karla. Das wird schön werden. Wir waren auch einmal in der Türkei. Kusadasi.
    Hätten wir sofort wieder gemacht.
    Ich wünsch Euch eine schöne Zeit :24:

    Eine Stimme die so vertraut war, schweigt.


    Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr


    Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,


    die niemand nehmen kann.




    Susanne

  • Liebe Karla,


    ich freu mich so für euch.


    Wünsche euch eine schöne Zeit in der Türkei,


    Erholt euch gut und kommt gesund wieder zurück.


    Alles liebe :24: :30:


    Manu

  • Liebe Karla!


    Höchste Zeit wirds! Ich befehle dir hiermit im Namen des ganzen Forums, dass du es dir gut gehen lässt und dass du dich von vorne bis hinten verwöhnen lässt und du darfst auch 2 Gläser Sekt trinken! :D


    Also: Einen schönen und erholsamen Urlaub!


    Christine :24: