Plötzlich ist mein Vati nicht mehr da

  • Hallo,ihr Lieben!
    @ Maki, meine jüngste Tochter fährt mit.Mein Sohn,fliegt mit seiner Freundin nach Spanien-zur gleichen Zeit.Er hatte auf ein wenig "sturmfrei" gehofft :wacko: :whistling:
    Christine ,deinen"Befehl" werde ich natürlich sehr ernst nehmen.Ich werd (aber erst am Abend-sonst steigts in den Kopf) ein Glas Sekt trinken und dann vielleicht noch einen Pinha Colada,den trink ich so gerne :whistling:
    Das Schönste ist:diesmal kann mein Mann alles mitgenießen,alles essen, und Saft und Limo trinken so viel er will, und abends dann Sekt oder Pinha Colada.
    Und dann werden wir wieder auf der Bank am Meer sitzen und die Ruhe genießen.
    Danke :2: :028: ,das ihr euch so mitfreut,aber dauert ja noch ein paar Tage.
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Hallo Liebe Karla(G)


    Fein, dass Du endlich Urlaub machen darfst. ....und vor Allem auch kannst. Das ist wohl das Wichtigste im Moment. Mit wieder gesundem Mann und wieder gesunder Tochter. Es sind nur noch ein paar Tage. Bleibt Alle so wie ihr jetzt seid, dann kann der Urlaub für Dich eine echte Erholung werden. Mit Sand, Strand und Pinha Colada. Vergiss beim Sekt aber nicht....Dein Vati, Dein Bruder, Dein Opa, Deine Oma möchten auch davon. Also genießt ihn zusammen. :D (musst halt immer für Alle je ein Glas trinken.... ;)...... 8| )


    Lieb Gruss


    Walter ( ...ich werde einstweilen brav Arbeiten.... :) ...)

  • Hallo Walter!
    Du traust mir ja was zu ;) ,musste jetzt lachen.
    Hab ernsthaft überlegt,wie ich dann ins Zimmer zurück komme :whistling:
    Aber,ich werde meine Lieben in Gedanken mitnehmen,und bin ihnen im Flugzeug für ein paar Stunden ein wenig näher.
    Liebe Grüße
    Karla
    Gönn dir auch eine Pause bei all der vielen arbeit :!:

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Wünsche Dir un Deinem Mann einen wunderschönen Urlaub. Versuche viel Kraft zu tanken und komme gesund und heil wieder.
    Katrien

    Alles wird gut. Es gibt viel Trauriges auf der Welt und viel Schönes. Manchmal scheint das Traurige mehr Gewalt zu haben, als man ertragen kann, doch dann stärkt sich indessen das Schöne und berührt wieder unsere Seele. (Hugo von Hofmannsthal)

  • Hallo,ihr Lieben!
    Die Koffer sind voll,der Wohnungsschlüssel zum Blumengießen abgegeben.Nun kann es morgen losgehen,ab in den Urlaub-endlich. :8: Ich werde sicher hin und wieder an euch denken.
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Und ab die Post! Erhol dich gut! Und tu ja nichts, was gegen deine Bedürfnisse geht! Also: Gut essen, gut trinken, viel schlafen, ein bissl Bewegung und dann die gute alte Maslow'sche Pyramide hinauf, wenn du weißt was ich meine ... :D


    Christine

  • Wünsche dir und deine Familie eine erholsame Urlaub ..... :thumbup:



    Wir sind nicht nur eine nette Runde ,wir lernen hier auch noch was dazu (gerade nachgesehen was eine Malow ''sche Pyramide ist )



    Al.Mara.

  • lach... auch ich habe google und wiki sprechen lassen... es ist ja nie zu spät was neues zu lernen ;)
    Katrien

    Alles wird gut. Es gibt viel Trauriges auf der Welt und viel Schönes. Manchmal scheint das Traurige mehr Gewalt zu haben, als man ertragen kann, doch dann stärkt sich indessen das Schöne und berührt wieder unsere Seele. (Hugo von Hofmannsthal)

  • Liebe Christine,
    das ist nicht "Neugier" sondern "Wissensdurst"! :D


    Liebe Karla,
    ich hoffe, du sitzt bereits mit deiner ersten Pinha Colada (und natürlich deinem Mann!) an der Strandbar. - Ach nein, bei euch ist es ja noch später, also:
    ich hoffe du schläfst bereits tief und gut!
    Erhol dich gut und bleib brav! ;)


    Alles Liebe
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Hallo,ihr Lieben!
    Ich bin zurück.Die schöne Zeit ist leider schon vorbei.Nun sind die Taschen wieder ausgeräumt,dafür die Waschmaschine voll.
    Na ja,ein paar Tage hab ich noch.Muss erst ab Montag wieder arbeiten.
    Ich les noch ein bissel hier.
    Liebe Grüße an alle
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Liebe Karla,


    schade, daß der Urlaub immer so schnell vorbei geht. Aber schön, daß ihr wieder gut zu Hause gelandet seid.


    Ja, *ichauchneugierigbin* - erzähl ein bissel. Wie war es, wie sieht es mit der Erholung aus?
    Und womit habt ihr denn auf den Geburtstag deines Vati angestoßen? :24:


    Alles Liebe
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Hallo Ihr Lieben!
    Erholt habe ich mich recht gut.Ist ja auch leicht,wenn man nix tun muss außer morgens aufstehen und den Tag,das Wetter,das Meer usw. zu genießen.
    Mein Mann hat es besonders genossen,er konnte all das schöne,leckere Essen und alle Getränke endlich uneingeschränkt genießen.Unter uns-seine Hose zwickt gewaltig :whistling:
    Aber leider hat uns-bzw. meinen Mann-die Realität ganz schnell und unsanft zurückgeholt.Kaum zu hause,erreicht uns die Nachricht vom Tod einer sehr engen,lieben Bekannten,mit der mein Mann aufgewachsen ist.Ich kannte sie auch.
    Ja Linda,mein Vati hat am 2.8. Geburtstag gehabt.Wir sind dieses Mal zu hause geblieben,waren gerade erst angekommen.Wir haben ein Glas Rotwein auf ihn getrunken.
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Hallo Karla, schön, daß Du- Ihr, wieder gesund angekommen seid.
    Dieser Urlaub wir Euch wohl ewig in Erinnerung bleiben. Dein Mann konnte alles in vollen Zügen genießen :8:


    Dürfen wir auch auf ein oder zwei Fotos hoffen.?


    Immer wieder kommen neue Schläge auf uns nieder :13:

    Eine Stimme die so vertraut war, schweigt.


    Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr


    Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,


    die niemand nehmen kann.




    Susanne

  • Hallo Liebe Karla!
    schön zu lesen das du/ihr euch gut erholen konntet
    das der urlaub am meer
    viel entspannung brachte
    freu mich für deinen gatten, er hatte sicher auf vieles guster


    mein Beileid und :24:
    alles liebe, maki