Plötzlich ist mein Vati nicht mehr da

  • Liebe Karla,


    das sind ja gute Nachrichten.


    Das lange Warten muss für die Bekannte ja sehr schlimm gewesen sein....Jetzt hat sie es auch geschafft.


    Deinem Mann alles Liebe, aber mit einer solch tollen Frau, wie dich an seiner Seite, kann es ihm Tag für Tag nur besser gehen.


    lg
    Regenbogen

  • Liebe Karla


    Ich freue mich für dich :) :) .


    Ja, dein Mann und auch du, ihr wißt sicher was es bedeutet endlich eine Niere zu bekommen.


    Es tut einfach gut hier im Forum positive Nachrichten zu lesen.


    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag für euch zwei.


    Chrisi

  • Liebe Karla,


    ich freu mich auch sehr! Eine Sepsis!!! Wisst ihr, wo/wie er sich die aufgeschnappt hat?
    Jedenfalls wünsche ich euch jetzt Ruhe und dass es bergauf geht und dass ihr den Frühling genießen könnt. Und eurer Freundin, dass die neue Niere gut arbeitet!
    Alles Liebe!
    Christine

  • Liebe Karla,


    he das sind echt gute Neuigkeiten wir freuen uns auch sehr für Euch :8: .
    Wir drücken die Daumen das ihr nun mal länger Ruhe habt und den Frühling genießen könnt.


    Alles Gute für Euch und Eurer Freundin. Hoffen das alles gut geht.


    Liebe Grüße und :24:


    Manu

  • Hallo,ihr Lieben!
    :2: :2: Für eure lieben Wünsche!! Ich hoffe so sehr,das es eine Weile ruhig bleibt.
    Ich musste arbeiten(hatte Spätdienst),aber unsere kleine Tochter ist mit dem Papa durch die Natur spaziert.Man hat mir von Krokussen und Schneeglöckchen berichtet.Bin schon ein bissel neidig :whistling: ?!
    Die "Kleine" hat dem Papa im Haushalt so gut geholfen-bin stolz!
    Tja,und die letzte Info von unserer Freundin klingt optimistisch.Zehn Jahre warten müssen grausam sein.
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Hallo Liebe Karla(G)


    Da darfst Du mit recht Neid haben, bei den schönen Erlebnissen, die die Zwei haben. Aber andererseits auch sehr viel Freude. Wo gibt es das schon, dass man Neid mit Freude so schön vereinen kann?....das finde ich wiederum Toll, und nun frißt mich fast der Neid dabei. ;)


    Aber macht ruhig weiter so. Soll ja immer so schön bleiben. :022:


    Lieb Gruss


    Walter (..... wünsche es Euch. ^^ )

  • Hallo!
    Bis gestern abend hab ich gedacht,langsam kehrt tatsächlich Ruhe ein.Bis mich mein Sohn bei der Arbeit anrief um zu fragen was er tun soll.Er war bei meinem Bruder-seinem Onkel-um mit ihm zu besprechen ob und wie wir alle gemeinsam Ostern verbringen.Mein Bruder öffnete die Tür nicht und ging auch nicht ans Telefon.Es war aber offensichtlich,das Licht brannte,das TV lief.Das konnte mein Sohn durch´s Fenster sehen.Dazu muss gesagt werden,das auch meine Mutti schon mehrfach versucht hat ihn zu erreichen.Da er aber Schichtarbeiter ist,ist es nicht ungewöhnlich mal ein/zwei Wochen nichts voneinander zu hören.
    DAS war aber doch merkwürdig.Ich riet meinem Sohn nach hause zu gehen und sich mit meinem Mann zu beraten.Ich konnte von der Arbeit aus eh nix ausrichten.
    Mein Mann hat dann die Polizei benachrichtigt und ist zusammen mit meinem Sohn wieder zur Wohnung meines Bruders.Ich hatte währenddessen kein gutes Gefühl.
    Die Beiden haben mich während meines Dienstes auch nicht noch einmal angerufen.
    Als ich dann vom Spätdienst nach hause kam,stand da mein Mann mit versteinerter Miene.Er nahm mich in den Arm und sagte nur-setz dich.
    Mehr musste er nicht sagen.Mein Bruder ist tot!!!!
    Ich bin dann noch mit in die Wohnung gegangen.Die Kripo war unterdessen da und stellte mir verschiedene Fragen.Ich hab sie auch beantwortet.Alle waren super rücksichtsvoll und nett.Aber jetzt sitz ich hier und schreibe das,ich glaub es nicht! ich denk ich träum nur! Das kann doch nicht sein?Erst mein Vati,jetzt mein Bruder!
    Warum???
    Meine Mutti ist völlig fertig,meine Kleine schläft jetzt endlich-sie glaubt es absolut nicht.
    Warum muss man so viel aushalten?
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Liebe Karla, ich aknns nicht fassen was ich da lese. Es tut mir leid, unendlich. Warum man soviel aushalten muss, kann ich dir nicht beantworten, aber dies frage habe ich mich auch oft gefragt. mir fehlen jetzt die worte verzeih, aber ich denk an dich, knuddel dich mal (wenn du magst) halt die ohren steif alles Liebe von Flöchen

  • Liebe Karla!
    weis garnicht was genau ich dir schreiben soll, bin sprachlos
    es tut mir so leid
    mein vom ganzen herzen - tirfsten herzen MItgefühl zum gehen deines Bruders
    Karla kan dich gut vertsehen, diene fragen ???
    ist es der Bruder der Gebuttstag ........
    ganz liebe "umarmung" und viel krfat euch allen

  • Liebe Karla,


    Ersteinmal möchte ich dir mein Beileid aussprechen. Ich musste echt schlucken als ich das gelesen habe. Es tut mir unendlich leid was ihr durchmachen müsst. :33: :33: :33:


    ich würde dir gerne mehr schreiben, dich irgendwie trösten aber ich finde nicht die richtigen Worte.


    Ich denk an dich, :30: dich ganz lieb und schicke dir ganz viele Kraftpakete.


    Lg Manu

  • Liebe Karla,


    Ich weiß jetzt wirklich nicht, was ich sagen soll.
    Es tut mir so leid. Ich umarme dich ganz feste.
    Viele dicke Kraftpakete für dich, die Deinen, deine Mutti


    Meine Gedanken sind mit euch
    Alles Liebe
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Hallo!
    Danke,ihr Lieben.
    Ich komm mir vor wie im Traum.Alles in mir ist leer.Mal könnte ich nur weinen.Dann geht alles an mir vorbei,komme mir vor,als hätte ich gar kein Gefühl.
    Wir waren heute kurz in der nun leeren Wohnung,um nach Post zu schauen.
    Ich hab das Gefühl die Zeit steht still. :33: :33:
    Meiner Mutti geht es schlecht.Meine Kleine redet fast nichts.Sie grübelt,heute sagt sie "das kann nur eine Verwechslung sein".Sie glaubt nicht,das mein Bruder tot ist. ?( ?(
    LG Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Hallo Liebe Karla(G)


    Mein aufrichtiges Beleid.


    Was soll ich sagen/schreiben??? Mir fehlen seit heute Morgen die Worte für Dich. Für Dich, da Du ja sonst schon gebeutelt bist. Nicht nur vom Privat. Auch vom Beruf. Du siehst wie Leute kommen. Am Ende Ihrer Kraft. Wie sie wieder gehen. Oft mit neuem Lebensmut. Manchmal auch für immer. Und dann darfst Du dies in der eigenen Familie auch noch durchleben???......


    Was war los mit Deinem Bruder??? Gab es da Anzeichen in diese Richtung. Kannst Du, magst Du uns da mehr erzählen. Oder war es für Dich auch so unvorbereitet, wie für mich bei meiner Christa??? Kannst Du Deinem neuerlichen Kummer hier bei uns aufs Neue Frei machen???......Geht das überhaupt schon???..... Bitte Verzeih mein ungestümes Fragen, sollte es so sein.


    Mir fehlen die richtigen Worte. Deine Kleine hat Recht.... "das kann nur eine Verwechslung sein".


    Lieb Gruss


    Walter (...im Stillen Gedenken...)


    PS .....Das Gefühl der still stehenden Zeit......kann Dich Verstehen ;(

  • Lieber Walter!
    Nein,es gab keinerlei Anzeichen.Immer wenn wir uns trafen-mal kam er mit dem Fahrrad daher,mal telefonierten wir,oder saßen einfach nur so beisammen-mit meinem zweiten Bruder(habe insgesamt drei Brüder),war er lustig und fröhlich.Wir wohn(t)en nah beieinander.
    Wir haben als Kinder so viel ausgeheckt,so viel Spaß gehabt,auch jetzt noch,als erwachsene.
    Es hat mich,wie dich,absolut unerwartet getroffen.Ebenso meine Mutti.Sie hat gerade begonnen zu akzeptieren,das mein Vati für immer weg ist,hat begonnen ihr Leben,mit der Trauer neu zu ordnen.
    Ich weiß gar nicht so recht was ich empfinde.Bin unendlich traurig-mal mit,mal ohne Tränen.Ich fühl mich(wie schon geschrieben) unendlich leer und müde.Warum kommt noch immer etwas oben drauf?
    Mein Bruder ist jetzt in der Gerichtsmedizin.Die Kripo wird auch seinen Hausarzt befragen.Nächste Woche werden wir mehr erfahren.
    Hab in den letzten 24Std. kaum geschlafen.es geht zu viel im Kopf herum.
    Mach mir auch Sorgen um meine Tochter.Sie ist so still.Beim Tod meines Vaters hat sie hinterfragt.
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005: