Plötzlich ist mein Vati nicht mehr da

  • Liebe Karla!


    Wie schlimm das zu hören! Weißt du heute schon was Genaueres und wie gehts deinem Mann heute? Mir fehlen echt die Worte, wenn ich lese, was du im Moment alles erleben musst!
    Lass dich drücken und ich schick dir nochmal ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisieges Kraftpaket und dazu noch ganz ganz viele gute Wünsche für deinen Mann! :30:
    Alles, alles Liebe Christine

  • Liebe Karla,


    ich schließe mich Christine an und drück dich ganz lieb :24: :30: und auch von mir ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesengroßes
    Kraftpaket.
    Weiß man schon was er genau hat?


    Wünsch dir alles liebe für dich und deinen Mann


    Lg


    Manu

  • Hallo,ihr Lieben!
    Bin wieder spät dran.Diesmal aber weil ich Spätdienst hatte.Ich habe es versucht,es ging so la,la..... :(
    Meine Kollegin ist sehr lieb und hat mich etwas eher heim geschickt.Aber da war/bin ich mit meinen Gedanken auch allein.Meine Tochter hab ich übers Wochenende bei meiner Mutti untergebracht,zur Ablenkung meiner Mutti.Na und mein Sohnemann ist-wie es sich gehört-mit seiner Freundin unterwegs.Da sitz ich nun und lese hier und grübel.
    Bei meinem Mann ist man noch immer nicht viel weiter.Ein sogenannter "Krankenhauskeim" ist nicht schuld,wie man auch vermutet hat.Die Suche geht weiter.Er ist sehr matt und nervlich sehr am Ende.Das tut mir sehr weh. :13:
    Danke für euer Zuhören! :2:
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Hallo Liebe Karla(G)


    Hätte ich ich nicht so lange gelesen und auch zum schreiben gebraucht, hätte ich Dir fast unmittelbar Antworten können. ...So früh bin ich dran. ;)


    Fein, dass Du wenigstens früher Heim durftest. Obwohl..... Dies bestimmt nur ein schwacher Trost ist. Denn die anschließende Leere in solch einer Situation, kenne ich. Da wünscht man sich wieder zurück zur Arbeit. Rein zur Ablenkung. Denke Dir geht es so ähnlich.


    Wünsche Dir, und Deinem Mann wieder ein paar Erleichterungen. Speziell Deinem Mann, denn dann sind es auch welche für Dich.


    Zuhören werden wir immer. Zum Antworten fehlen aber dann oft die Worte.
    Lieb Gruss


    Walter ( ... :022: :022: :022: ...)

  • Danke Walter!
    Danke Petra!
    Das ist soo lieb!!

    Betreibe zur Zeit viel Galgenhumor.
    Im Dienst fragt man mich/wundert man sich,wie ich so "gut drauf" sein kann. ?(
    Frag ich mich eigentlich auch;wieder mal nur Fassade.
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Liebe Karla, ich war das ganze Wochenende am Pc, hat mich voll abgelenkt, gestern Abend, hm, kam der Gedanke, jetzt hast kaum an Pa gedacht, ich war erschrocken über mich selber, wie schnell man doch auch wieder sein Leben lebt. Hatte aber schlechts Gewissen.


    AllesLiebe Petra :24:

  • Ihr Lieben!
    Es geht mir überhaupt nicht gut.Ich hab das Gefühl neben mir her zu laufen,tue alles automatisch.Ich bin nervlich auch richtig "unten",mich regt alles auf-die berühmte "Fliege an der Wand"! :4:
    Ich hab zur Zeit Nachtdienst,zeiweise denk ich,es lenkt ab und dann könnte ich einfach alles hinschmeißen und nach hause gehen.Aber da sind die Gedanken auch schon vor mir da,wie bei Hase und Igel"ick bin all hier"!
    Mein Mann liegt noch immer im Krhs.,man untersucht jetzt den Darm wegen des ständigen Durchfalls.Denn Keime hat man nicht gefunden.Man (also ich auch) geht auch von einer extremen Nebenwirkung eines der Immunsuppresiva aus.Das wurde nun abgesetzt und ein anderes gegeben.Nun mal sehen.
    Bei meinem Bruder kommen nun noch lauter Briefe und Rechnungen,von Firmen,die nicht wissen können,das er tot ist.Da muss auch ständig telefoniert und geschrieben werden.Meiner Mutti und mir raucht der Kopf,na ja von den Gedanken dabei abgesehen. :95:
    Ich fühl mich irgendwie grad ziemlich hilflos,traurig und allein und irgendwie auch kraftlos. :33:
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Es ist kein Wunder das es dir nicht gut geht bei dem was du durchmachst,irgendwann kommt dieser Punkt.
    Viel. solltest du doch zuhaus bleiben,mal nicht arbeiten gehn.
    Sicher es lenkt ab,aber du funktionierst eben nur,deine Gedanken sind ganz woanders.
    Ich wünsch dir ganz viel Kraft und ich hoffe das es deinem Mann bald wieder besser geht.
    Liebe Grüße Lisi

  • Liebe Karla,


    vielleicht solltest du dich mal eine oder zwei Wochen krank schreiben lassen, damit du ein wenig ruhiger alles erledigen kannst, was jetzt zu tun ist und auch ein bissl zu dir selber kommst. Das ist einfach eine extreme Situation in der du steckst und ich denke, da musst du - grad auch mit deinem Beruf - aufpassen, dass du nicht in eine Erschöpfungsdepression schlitterst.....


    Fieber, Durchfall .... klingt jetzt vielleicht blöd, aber haben die bei deinem Mann mal auf Eppstein-Barr-Virus (Pfeiffersches Drüsenfieber) untersucht? Ich weiß, dass ich alles nur mehr durch diese Brille sehe, aber ich kenn jetzt doch einige, bei denen haben sie wochenlang gesucht und sind erst sehr spät draufgekommen, dass es Pfeiffersches war/ist. Durchfall hatte ich nämlich auch! Eine Bekannte von mir hat es im Jänner erwischt, die hängt seither auch ziemlich her mit der schubweisen Symptomatik ....


    Alles Liebe, viel Kraft :!: :!: :!: :!: :!: ... weiß gar nicht, was ich noch sagen soll! :(
    Christine

  • Liebe Karla!
    es tut mir soooo leid das es dir so schlecht geht
    es ist einfach "alles zu viel" für DICH
    lass dich doch krank schreiben für ein paar tage, damit du wieder zur kraft kommst
    DENK an DIch und DENK daran deine Familie braucht DICH
    ganz liebe :30: und :24: , maki

  • Liebe Maki,
    du bist so lieb,denkst an mich und hast selbst dein ziemlich großes Päcklein zu tragen.Danke für deine Drücker,sie kommen an,wenn der Weg auch weit ist! :2:
    Und die hier :24: :24: zurück,mit ein paar Sonnenstrahlen von hier!
    Liebe Christine,
    danke für den Tip,mal sehen wie man den Ärzten das unterjubelt,ohne das sie sich belehrt vorkommen.Ich kenne das,die mögen das nicht,wenn man vl. was besser weiß :wacko:
    Liebe Grüße
    Karla
    P.S. Ich gehe nun schlafen,hatte Nachtdienst,den letzten,und bin sehr aufgedreht :19:

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Liebe Karla,


    weiß nicht was ich sagen soll. Mir fehlen gerade die Worte.


    Denke ganz fest an dich und deine Familie und schicke euch ein riesiiiiiiiges Kraftpaket und eine liebe :24: und :30: .
    wen ich dir irgendwie helfen kann sag bescheid.


    liebe grüße aus wien


    Manu

  • Liebe Karla,


    konntest du gut schlafen?


    Die Ärzte sollen sich nicht "aufspielen" ;) und dich mal krank schreiben! Du brauchst eine Verschnaufpause!


    :24:
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Liebe Jutta!
    Ich hab jetzt erst mal drei Tage frei,es soll ja die Sonne scheinen-hoffentlich.
    Werde mich versuchen so viel wie möglich auszuruhen.Einige Dinge werde ich abdelegieren.
    Und natürlich meinen Mann besuchen! Wir haben durch meine Schichten einige Tage nur telefoniert und SMS.
    So,nun geh ich schlafen(versuche es,bin noch auf "wach" gepoolt durch den Nachtdienst).Nach dem Dienst heute morgen hab ich nicht so gut geschlafen,kommt mir jetzt hoffentlich zugute.
    Euch allen schöne Träume :19:
    LG Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Liebe Karla!
    hoffe Du konntest abschalten und gut schlafen
    denke viel an dich
    hast du von deiner großen was gehört? wie geht es Ihr?
    wie geht es deinen kindern mit dieser schweren situation?
    wünsch dir/euch alles liebe und gotteskraft
    möge die sonne dich besonders kräftigen :30: maki