Beiträge von Linda

    Liebe Salome, liebe Daike!


    Ich war schon ein Jahr nicht mehr hier drinnen und schaue nur kurz rein, da sehe ich, dass du dich gemeldet hast. Freu! Und zudem sehe ich, dass es dir gut geht, und das freut mich doppelt!
    Guten Job (ich weiß noch, wie anstrengend es damals war!), nette Leute, ein neues Tattoo (super!) und auch ein Weihnachtsbaum - schön liebe Salome. Du bist so weit gekommen. Ganz lieb, dass du dich meldest und uns zeigst, dass es besser werden kann, dass wieder Licht ins Leben kommt. Du hast es geschafft. Ganz, ganz liebe Grüße und eine liebe Umarmung dazu
    Linda

    Lieber Walter!
    Bin heute in Gedanken bei dir.
    Ja, man geht seinen eigenen Lebensweg weiter, begleitet von neu liebgewonnenen Menschen, aber dennoch, das Vermissen und die Sehnsucht nach dem lieben Verstorbenen bleibt. Deine Christa war ja ein ganz besonderer Mensch für dich!
    Mit lieben Grüßen und einen Drücker dazu!
    Linda

    Hallo Christine!

    Bist ja wieder gesund zurück, fein.
    Erzähl, wie war der Urlaub? In welchem Land hast du ihn verbracht? War die Zeit erholsam? :) Habt ihr viel unternommen od. viel Zeit auf dem Liegestuhl verbracht? :D

    Hoffentlich ist nicht zu viel Arbeit liegen geblieben!

    Ganz liebe Grüße

    Linda

    Liebe Karla!


    Ach, das tut mir leid mit dem Opa deiner Schwiegertochter, so plötzlich und dann die schlimme Verabschiedung. Soo schade, dass sich dieser Bestatter nicht ein wenig gefühlvoller zeigen konnte, immer noch so vom alten Schlag ist.
    Bei uns ist meine Tante gestorben, auf der Intensivstation und auch beim Bestatter waren sie sehr nett mit uns und man fühlte sich gut aufgehoben.


    Wollte nachfragen, wie es der Mama von deiner Schwiegertochter geht? Konnten sie was machen beim Sarkom? Konnte sie alle Chemos durchmachen? Bleiben ihr "Verschnaufpausen"? War das nun ihr Vater, der gestorben ist?


    Liebe Karla, du fragtest, was kannst du nur Gutes tun? Das ist eben das Traurige, man kann gar nicht viel tun, nicht wahr? Nur für den anderen da sein, zuhören, nachfragen, in den Arm nehmen, jemanden fahren - alles eben "kleine" Dinge, die aber in der schweren Zeit oft schon eine große Hilfe sind. Du bist ja ohnehin für deine Familie da, das wissen deine Leute ja!! Hoffentlich kann sich deine Schwiegertochter öfter öffnen, aber ist ja schon gut, dass sie dir davon erzählen konnte. Vielleicht hat sie das auch selber bemerkt, dass ihr das gut tut und sie verkriecht sich nicht zu oft. :S


    Erzähl, wie geht es deiner Jüngsten? Genießt sie die Ferien? Hat ja Badewetter. 8)


    Ist dieses Jahr wieder Griechenland auf dem Programm? Od. wann ist den Urlaub in Aussicht? Ich war jetzt paar Tage weg und man merkt, wie einem eine Auszeit gut tut.


    Wünsch dir alles Liebe :30:


    Linda

    Liebe Sandra!

    Danke für deinen wunderbaren Bericht und für die tollen Fotos!!!

    Ich freue mich für dich!!! :8: :8: :8:

    Das Lachen steht dir ganz toll!!!

    In Verbundenheit!

    Linda

    Liebe Connie!

    Du weißt, ich bin in Gedanken bei dir heute!!

    Mit lieben Grüßen und einer Umarmung :24: :30:

    Deine Linda

    Liebe Jutta!


    Ganz, ganz herzliche Geburtstagsglückwünsche!!


    Bleib gesund, liebe Jutta! Verbring einen schönen Tag!! Hoffentlich wirst ein wenig verwöhnt? !


    Mögen viele schöne Stunden sein in diesem neuen Lebensjahr!


    Danke für deine immer wieder so gut getroffenen Beiträge!!
    Und auch für deine schönen Blumenfotos und andere Fotos!


    Eine "dicke" Umarmung dazu! :24:


    Linda

    Liebe Sandra!

    Wau! Wunderbar!! Ich freue mich für dich!!! :8: :8: :8:

    Genieß deine Wolke 7 :love: :love: !

    Danke für dein Melden!

    Mit ganz lieben Grüßen und ein Lächeln in meinem Gesicht

    Linda

    Liebe Schnee!


    Danke für den Sonnenschein im Herzen, konnte ich auch heute gut gebrauchen! :D


    Ich hätte vor, im August nach Vorarlberg zu kommen. Da würde ich mich dann ev. melden, wenn es sich ausgeht.


    Was hast du heute so angestellt?


    Du hast geschrieben, wie du die Dinge und die Bereiche deines Mannes in Ordnung hältst und weiter fortführst. Bei meinem Papa war das so ähnlich. Er hat auch gewisse Dinge so weitergemacht wie meine Mutter. Das hat mir gefallen und mich so manches Mal zum Schmunzeln gebracht.


    Dir einen lieben Gruß
    Linda :24:
    Nachtrag: Ach ja, das Schreiben ging bei mir auch einen Tag lang nicht. Aber Uli hat mir geholfen - mit einer sehr freundlichen Art! :)

    Hallo Melanie!


    Wie geht es dir? Die Sonne hat sich ja wieder einmal nur kurz gezeigt. Wie gut, dass ihr beide das ausgenutzt habt. Oh - wie schön, wie schnell Johannes Freundschaft geschlossen hat. :thumbup: Du hast Recht, brauchst dir keine Sorgen wegen dem Schulbeginn zu machen.


    Tut mir leid, dass ich damals nicht geantwortet habe wegen Pfingsten! Will dir gerne erzählen, was ich gemacht habe. Die Tage waren total ausgefüllt. Connie - auch ein Mädel aus dem Forum, war mit Familie in der Nähe auf Urlaub. Wir haben uns jeden Tag getroffen, einen Tag hat sich auch kurz Walter dazu gesellt auf einen Kaffee. Die Abende waren dann noch mit Einladungen bei den Brüdern meines Mannes ausgefüllt. War echt viel los, es war sehr schön und doch war ich ein wenig k.o. Bins gar nicht mehr gewohnt, dass jeden Tag was los ist.


    Vorgestern hab ich auch mal den Tag für einen Spaziergang ausgenützt. Ich bin wirklich eine Stubenkockerin, das sagte meine Mama schon zu mir, als ich ein Kind war. Du hast Recht, man hat viele Möglichkeiten. Sollte ich mich ein wenig umstellen! Ich bewundere jeden, der regelmäßige Bewegung einplant und durchführt. :thumbsup:`

    Was habt ihr heute getan?

    Ganz liebe Grüße

    Linda

    Liebe Christa!

    Wie waren deine letzten Tage?

    Schade, dass es mit Foto nicht geklappt hat. Was hast du denn für ein Tattoo? Magst du es uns beschreiben?

    Hast den "Brief" gelesen, den ich dir per PN geschickt habe?

    Deine Tochter hat dich als sehr starke Frau gesehen, sie hat dich sicher gut gekannt. Aber auch starke Frauen dürfen "schwach" sein.

    Ich sende dir ganz liebe Grüße

    Linda :24:

    Liebe Sandra!


    Zuerst hab ich gedacht, oh jeh, jetzt erreich ich dich nicht mehr und dann ist mir eingefallen, du hast ja super modernes Handy, du kannst auch unterwegs reinschauen.


    Wünsche dir alles, alles Gute für deine paar Tage Urlaub! Lasst euch Mal die Sonne auf den Bauch scheinen. Möge es dir gelingen, etwas auszuspannen, die Wärme und Blumen und gutes Essen zu genießen! Wünsche dir eine gaaanz gute Erholung, trotz schwerem "Gepäck".


    Hoffentlich hattest du keine Unannehmlichkeiten bezüglich deiner Entscheidung - war Schwiegermutter auch einverstanden?


    Also ab in den Süden! :thumbup: :028: Leider gibt es keinen Smiley mit Winken! ;)


    Machs´s gut!


    Linda


    An deine Schwägerin: Viel Kraft für diese Woche! :30:

    Hallo liebes Forum!


    Muss euch nun von was Nettem Berichten:


    Samstag, schönes Wetter: Connie mit Familie macht in der Nähe Urlaub, kommt auf einen Kaffee zu mir. Walter, auch grad in der Nähe was zu tun kommt auch zu mir. F R E U D E ! ! :8: :8: :8:


    So hatten wir ein kurzes, nettes, kleines Forumstreffen bei uns vor dem Haus. (Leider keine Fotos gemacht. ?( ^^ :cursing: )


    Hab mich gefreut, euch Mal wieder zu sehen und in Natura "drücken" zu können.


    Connie treffe ich sogar morgen nochmal.


    Euch alles Liebe und noch einen schönen Feiertag morgen!


    Linda

    Liebe Sandra! ;(


    Es gibt einen Spruch: "Man sieht die Sonne langsam untergehen, aber man erschrickt dennoch, wenn es dunkel wird."


    Wenn man es auch vorher schon "weiß" bzw. ahnt, es nimmt nichts vom Abschiedsschmerz, von der Trauer, von der Frage warum, von der Sehnsucht, .......


    Auch deiner Schwägerin möchte ich hier meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen. :13: :30:


    Sehr lieb, dass die Kollegen eine kl. Trauerfeier organisiert haben.


    Ach liebe Sandra, das ist gut, dass du dich auf deine Gesundheit besinnst!!! Du hast ja ohnehin schon sooo lange auf die paar freien Tage und Tapetenwechsel, auf Sonne, Wärme und Blumen, hingearbeitet, dich gesehnt und gefreut. Ich finde deine Entscheidung gut, bzw. dringend notwendig!! Und das tut gut, wenn deine Schwägerin dich unterstützt in diesem Vorhaben!!


    Liebe traurige Sandra, sende dir viel Kraft, auch deiner Schwägerin und Schwiegermutter alles Liebe


    und für dich einen festen Drücker dazu


    Linda

    Hallo liebe Karin!


    Das geht aber bei euch schnell. Bei uns wird das erst nach einem Jahr gemacht. Da bin ich nun erstaunt, wie unterschiedlich das gehandhabt wird.


    Den Namen von seinem lieben Verstorbenen eingraviert zu sehen, gibt einem wieder einen Stich ins Herzen, es ist so was "Endgültiges". :30: :30:


    Schläft Zwerglein gut?


    Ich hoffe, der heutige Tag zu Hause war ein bisschen besser als gestern.


    Wünsche auch dir eine gute Nacht! :24:


    Herzlichst


    Linda

    Liebe Ayuna!


    Das ist mir auch schon passiert, das alles weg war, das ist so ärgerlich. Welches Foto hättest denn gerne angehängt?


    Bin froh, dass es dir am Muttertag nicht ganz so schlecht gegangen ist, durch die Liebe und Fürsorge deiner Kinder und Freunde und dem Besuch bei deiner Mama. Fein.


    Dein "kein Kraft" haben kann ich gut verstehen, deine Achterbahn der Gefühle. Dein "Wut" haben ist natürlich.


    Du hast nun auch ein Tattoo? Finde das total cool! ;) Hat deine Tochter, die auch eins hat, dich auf diese Idee gebracht?


    Du wirst bis an dein Ende voll Stolz und Trauer sein. Meine Nachbarin hat auch ihre Tochter verloren, sie sagt, ihre Tochter ist der 1. Gedanke beim munter werden und der letzte Gedanke vorm Einschlafen (und natürlich auch während des Tages oft).


    Ja, man fragt sich, ob es ein Leben nach dem Tod gibt? Ich hoffe es doch sehr. Als gläubiger Mensch habe ich diese große Hoffnung.


    Ich finde es unheimlich stark von dir, dass du deiner Tochter Vanessa keinen Vorwurf machst, das zeigt deine große Liebe zu ihr.


    Ich sender dir ganz liebe Grüße und gute Wünsche, möge sich diese Geräusche doch noch "verziehen".


    Linda :30:

    Liebe Ayuna!


    Wollte mal nachfragen, wie es deinem Ohr geht? Wirken die neuen Medis?


    Und sonst - der Muttertag war sicher ein sehr schwerer Tag für dich und deine Lieben. Willst darüber schreiben?


    Ich schicke dir viel Kraft und eine sachte Umarmung! :24:


    Linda