Cafe Sonnenschein

  • Und beiden geht es ganz gut, wir konnten das mit der GEZ regeln. Und waren beim Blutspenden damit wir etwas Geld haben, was wir gut gebrauchen können.

    Und wie geht es dir Astrid


    lg Luna

  • So, wer kann mithelfen?

    Ich habe heute so viel zu tun und nur kurz Zeit (dann gleich noch Konferenz und Elternsprechtag).

    Aber ich fange schon einmal an die Geburtstagstorte für Katarina zu backen!

    Sollte sie nicht morgen schon fertig sein?

    Was hättest du denn gerne, liebe Katarina?

    Lg Hedi

  • Hedi <3, ich backe mit. Eine Schwarzwälder Kirschtorte!


    Liebe Katarina<3,

    ich glaube, mich dunkel daran erinnern zu können, dass ich in einem Beitrag las, dass du ursprünglich aus dem Schwoobeländle stammst ( oder weiß ich es von Anna-Maria?) Daher von mir eine Schwarzwälder, eine schwäbische Spezialität für die liebenswerteste Schwäbin, die ich kenne ( du weißt, was das bedeutet, bin BADNERIN ;))

    Und wann darf gefeiert werden?


    Hedi, so ein arbeitsreicher Tag heute. Achte auf dich und genieße heute Abend dein Entspannungsbad.Was tust du da so rein? Leider habe ich hier nur eine Dusche! Vermisse die Badewanne!


    Liebe Luna<3

    freu.....

    siehste es geht! Und jetzt ist wieder vieles leichter, ja?


    :8:Hurra,:8: die chefin des Cafes ist wieder da!!!

    Liebe Monika <3

    ich habe dich hier vermisst - dafür wirst du ( fürs wieder da sein) jetzt aber so richtig deftig abgeknutscht und gedrückt. Tja, da musste jetzt durch....

    Komm setz dich und wärm dich auf.Hier steht ein Schaukelstuhl...reserviert nur für dich! Zur Entspannung und als Ruhezone. Daneben eine Duftschale, die harmonische Energie verbreitet. Die störenden Energien hat Amitola ja schon aufgeputzt und die Übriggebliebenen, die dem Wasser und der Seife und dem Besen entwitschen konnten, aus dem Fenster in die Kälte gejagt.

    Jetzt haben wir wieder UNSER warmes Nestchen "Cafe Sonnenschein", das Sinnbild für Ruhe, Wärme, Geborgenheit, Entspannung.,Fröhlichkeit . JUCHHUU!

    Wie fühlst du dich gerade?


    :24:

    blaumeise

  • Liebe Blaumeise :24:<3


    Jaaa bin eine Schwäbin ;) und wir Schwaben haben die bessere Kueche 8o


    Ooooh ja du konntest Gedanken lesen:!::!::!::8::8::8::8: Habe morgen den 14. November Geburtstag und werde 40 Jahre alt. :28:


    Liebe Monika Aldriane:24::30:<3


    Tränen wollen raus, dass Du spuerst, dass ein Meer von Gefuehlen in Dir ist :24:<3 auf allen Ebenen :24:<3

  • liebes Blaumeischen, <3 schön das es dich freut:8: das ich wieder da bin, ich bin

    doch gerne hier. in ruhe die schönen leckereien genießen und im schaukelstuhl

    sitzen oh ist das schön. auf dem schoß einen teller mit einem großen stück schwarzwälder

    Kirschtorte du/ihr seid so lieb. es soll hier unsere totale ruhezone bleiben , probleme und

    andere schwierigkeiten müssen draußen bleiben. dafür gibt es andere bereiche wo man seinen

    kummer los werden kann. nicht bös sein aber ich brauch wirklich meine ruhe bin ja nicht mehr

    die jüngste.:5:


    Katarina, das mit den tränen ist so eine sache sie müssen raus hat mein therapeut heute auch

    wieder gesagt. aber ich kann bald nicht mehr mir fehlt die kraft die tränen:33: immer zu dulden.

    es kostet so viel kraft. meine angespannte lage dauert ja nun schon fast vier jahr vom beginn

    der krankheitig meines mannes bis jetzt. ich fühl mich im moment so richtig ausgelaugt......


    LG Monika<3:24:<3

  • Hallo KATARINA :love:


    Tata! Es ist Schlag Mitternacht und ich steh da mit:


    1 Blumenstrauß,

    40 brennenden Kerzen,

    1er Schwarzwälder Kirschtorte (ist mir übrigens gut gelungen),

    vielen, liebevoll verpackten Päckchen

    und mit einem Lied, das ich dir jetzt vorschmettere:


    "HOCH SOLL SIE LEBEN, HOCH SOLL SIE LEBEN, 3 MAL HOCH

    GESUND SOLL SIE BLEIBEN, GESUND SOLL SIE BLEIBEN, PUMPERLGESUND

    DICK SOLL SIE WERDEN, DICK SOLL SIE WERDEN, KUGELRUND :)


    Nee, letzteres lass lieber bleiben, aber ein paar Pfündchen drauf wären nicht schlecht ( ist jetzt keine Kritik), was meinst du , Amitola?;)


    <3<3<3 Liebe KATARINA <3<3<3 alles erdenklich Liebe zum Geburtstag.<3<3<3


    Erhalte dir deine Wärme, dein Einfühlungsvermögen, deine Steh-auf-weibchen Mentalität, dein Durchhaltevermögen, deinen Ehrgeiz, deinen Charm, deine Wißbegierde, deine Liebesfähigkeit, deine optimistische Ader, dein Offen-sein für alles, deine Tiefsinnigkeit, deine Ehrlichkeit, deine......


    Du bist einfach Spitze:!:


    Es ist eine Bereicherung dich zu kennen:!:


    <3 ICH MAG DICH <3


    :8::8::8:ich bin die erste Gratulantin hier :8::8::8: hab's geschafft :8::8::8:


    bin deswegen extra noch nicht ins Bett gegangen.....


    Deine Bella,Thor, Schlawunsch und der andere Hund, dessen Name ich nicht mehr weiß, haben dir sicher schon vor mir gratuliert - aber sie hatten es auch einfacher - sind ja schon da ;), während ich erst von so weit herfliegen musste und sogar erst mal Schnee wegschaufeln musste. Ich sag dir, es war "sau"kalt auf meinem Hexenbesen und der Wind pfiff richtig um meine Ohren.....bin fast erfroren...Dafür will ich aber jetzt auch eine große Tasse mit heißem Tee oder Kaffee und ein natürlich ein oder zwei oder...r i e s i g e s Stückchen Torte :P ....bin ja gar nicht unverschämt, gell.^^


    AL

    blaumeise :24:

  • Happy, happy Katarinaday! :8::8::8:

    Liebes Geburtstagskind, ich wünsche dir das Allerbeste für heute, für das neue Lebensjahr, für immer!

    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

    Von ganzem Herzen zu deinem Geburtstag die besten und innigsten Glückwünsche!

    Genieße den Tag!

    Ich bin sehr froh, dass es dich gibt! Du bist etwas ganz Besonderes!

    Die von mir schon vorgebackene Torte wurde von der lieben Blaumeise so liebevoll fertiggestellt, ich hoffe wir alle haben heute noch Zeit, mit dir gemeinsam ein Stück zu genießen!

    Und nun noch zum Abschluss unser Familienspruch, da hier ja so eine Art Familie ist:


    "Katarina, ich wünsche dir, dass´d recht laung lebst und xund bleibst!" :*:*:*       Hedi

  • Liebe Katarina,


    von ganzem Herzen wünsche ich dir und deiner Bella heute einen ganz bezaubernden Tag, an dem ihr eure Liebe, euer Glück, euer Zusammen-SEIN feiert!

    Es ist so schön dass es dich gibt Katarina, du bist so eine warmherzige, entschlossene, sanfte, kraftvolle, kluge und willensstarke Frau, kreativ und außergewöhnlich! Bleib genauso wie du bist <3 und an deiner Seite deine Liebste, die mit dir ist, eure lieben Tiere und im Herzen die geliebten vorausgegangenen Menschen...


    noch ganz ganz viele glückliche und gesegnete Jahre wünsche ich dir!

    Und fürs neue Lebensjahr viel Liebe, Freude, Erfolgt, gute Energie, Abenteuer, Ruhepausen, alles was du dir wünschst - was ihr euch wünscht - ein liebevolles Verbundenheit mit den geliebten Verstorbenen, ein offenes Herz für das Jetzt und die Zukunft und viele viele Küsse von Fortuna, den Musen und dem Universum!


    Einen sanften funkelnden Reigen mit den drei Schwestern!


    So, genug geschwurbelt

    ich umarme dich mal ganz fest

    und Claudia Amitola auch

    und singe aus ganzem Herzen


    einen Wildblumenstrauß dir überreichend


    "Happy birthday .... toooo .... youuuuu"


    HOCH SOLL SIE LEBEN; HOCH SOLL SIE LEBEN; DREI MAL HOCH!


    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

    :24:<3:24:<3:8:<3:8:<3:8:<3

    :2: dass es dich gibt! <3:love::evil::saint::*;)8)<3:!:



    Die Wahrheit triumphiert nie, nur ihre Gegner sterben aus (Max Planck)


    rilke.de/briefe/160703.htm


    VORÜBUNG FÜR EIN WUNDER


    Vor dem leeren Baugrund
    mit geschlossenen Augen warten
    bis das alte Haus
    wieder dasteht und offen ist

    Die stillstehende Uhr
    so lange ansehen
    bis der Sekundenzeiger
    sich wieder bewegt

    An dich denken
    bis die Liebe
    zu dir
    wieder glücklich sein darf

    Das Wiedererwecken
    von Toten
    ist dann
    ganz einfach

    (Erich Fried)

  • Da gibt es ja gar nicht mehr viel zu schreiben für mich,

    schließ mich den Glückwünschen an und wünsche dir,

    dass sich in diesem Lebensjahr Wünsche erfüllen, ein

    Traum wahr wird und du die Ziele, die du dir steckst

    erreichen kannst. Dass Liebe und Freundschaft

    jeden Tag spürbar sind und dass du das Leben in

    Gesundheit und Freude genießen kannst.


    HAPPY BIRTHDAY Katarina