Lieber Simon. Ich bin ganz alleine. Nun freue ich mich,daß du an mich denkst. Das ist das wahrhaft Schöne am Forum. Du bist bestimmt nicht alleine.Ich finde,Silvester hat so seinen ganz eigenen Zauber. Ich denke da immer an die vielen Jahre, wo man sich darauf gefreut hat, mal wieder richtig Party zu machen. Und was nicht alles passiert ist. Silvester habe ich Silvios Vater kennengelernt. Da begann mein ganz persönliches Drama. Das ist schon so lange her. Mein lieber Silvio lebt nicht mehr. Manchmal denke ich immer noch,daß es nur ein böser Traum war und er gleich zur Tür reinkommt. Alles im Leben ist vergänglich und verändert sich. In meinem Alter denkt man viel zurück. Ich bin Gott sei Dank geistig vollkommen in Ordnung. So kann ich in Erinnerungen schwelgen. Etwas Gutes hat Silvester für mich ,ich habe morgen keinen Kater. Das war damals anders. Ich wünsche dir von ganzem ganzem Herzen ❤️ ein zufriedenes und gesundes neues Jahr. Christine.
Mein Sohn ist plötzlich verstorben.
-
-
Liebe Christine
Stimmt, ich bin nicht alleine.
Sylvester und die ersten Neujahrstage sind grössere Feiertage.
Aber es ist bei mir auch mit einem wehmütigem Schmerz verbunden.
Schwelge ebenfalls gerne in Erinnerungen.
Auch ich wünsche dir ein zufriedenes und gesundes neues Jahr.
Dass die neue Hüfte weiterhin gut (und schmerzfrei) funktioniert.
Gesundheit ist ein hohes Gut
LG
Simon -
Lieber Simon. Welch ein schreckliches Unglück in deinem Land. Die armen Menschen, sinnlos aus dem Leben gerissen. Silvester wird langsam um Alptraum.
-
Furchtbar