Ja bei Terminator das ist ein Film.![]()
Vlg. Linchen
Ja bei Terminator das ist ein Film.![]()
Vlg. Linchen
.Mit Arnold Schwarzenegger, stimmts.?
Richtig...
Habe ich vor langer Zeit gesehen, da war der Arnold noch jung und knusprig.
Tja auch die werden älter, ich mag die alten Filme ab und an brauch ich meine Action Filme wie Terminator oder Stirb Langsam oder James Bond oder oder oder.
Vlg. Linchen
Oder :" Spiel mir das Lied vom Tod "![]()
Ah das jetzt weniger Western sind nicht meins. ![]()
Aber Buddy und Terence Hill schon die schau ich immer mal wieder gerne an.
Sind aber auch keine typischen Western Filme.
Vlg. Linchen
Liebe Linchen. Ich wollte noch etwas anmerken. Die Filme von früher, als wir auch noch mehr ins Kino gingen, habe ich mit ganz anderen Augen als heute gesehen. Durch das Internet hat sich eine andere Welt aufgetan.Schon alleine die Technik des Filmedrehens hat sich doch gewaltig verändert. Besonders krass ist das auch bei Märchenfilmen.Ich gucke mir viel auf YouTube an.Neulich habe ich mir Anna Karenina angeschaut, schwarz weiß. Da ist mir das wieder aufgefallen. Das war noch echte Filmkunst.Die heutige Generation kennt es nicht anders. Man ist schon übersättigt von den vielen Serien und Sendungen. Ich habe mich ja dem Sport verschrieben. Fußball bleibt Fußball, da kann man nicht viel verändern, außer die Gehälter. Ich lese sonst viel und gern, vor allem historische Romane. Das ist auch viel Wahres.MariaStuart,Heinrich der Vlll.,oder Napoleon .Da versetze ich mich in eine ganz andere Zeit .Die Gegenwart kann ich da so wunderbar ausblenden. Liebe Grüße und ein angenehmes Wochenende wünscht dir Christine.
Ja Lesen ist was tolles, ich lese auch gerne wünschte ich hätte etwas mehr Zeit zum lesen.![]()
Vlg. Linchen
Hatte ich früher auch nicht. Jetzt habe ich viel Zeit. Bekommst du auch noch. Bücher laufen nicht weg .
Ach Du meine Güte fällt mir ein muss unbedingt noch drei Haselnüsse schauen sonst ist das keine richtige Weihnachtszeit.![]()
Ich schieb das immer, weil ich da garantiert wieder weine.![]()
Vlg. Linchen
Hab es letztes Wochenende geschaut und ja auch mit ![]()
Und ich : "Der kleine Lord"Da könnte ich schon mitspielen, so oft,wie ich das gesehen habe.
Liebe Carmen,
ja schwer diese Erinnerungen und wenn das kam dann war Weihnachtszeit das war das erste was lief und nicht nur einmal.
Mama liebte es total.![]()
Ach ja zusammen gekuschelt und Weihnachtskekse und los gings.
Ach Sch.....![]()
Vlg. Linchen
🫂
ich hab da auch so erinnerungen......oft lief das ja auch am ersten weihnachtsfeiertag und da brutzelte die Gans im Ofen bei uns.
Als der Film dann anfing brachte Papaline mir den Gänsekragen zum abkiefen![]()
![]()
![]()
ach wie schön das alles immer war und es roch so gut nach Gans...![]()
Jaaa, die ganze Familie guckte Winnetou und Lederstrumpf und Shiloh Ranch
Für alle Mitglieder. Vielen Dank für die Reaktion auf meinen Hinweis, mich abmelden zu wollen. Ich habe nochmal nachgedacht und lasse alles so,wie es ist. Der Hinweis, vielleicht anderen mit meinen Gedanken ein wenig in der Trauer geholfen zu haben ,hat mich überzeugt. Mir geht's ja auch so,daß ich aus euren Beiträgen viel für mich genutzt habe. Der Mensch ist in seinen Facetten so vielschichtig und daraus schöpft man auch Kraft und Zuversicht. Der letzte Tag des alten Jahres ist angebrochen. Möge uns das neue Jahr etwas mehr schöne Stunden bringen als das alte. Wir alle können es gut gebrauchen. Christine. ( Bin wach geworden ,in Berlin geht die Knallerei schon los)
Liebe Christine
Sylvester.
Denke an dich.
LG
Simon