Christine auf dem ersten Bild sind alle 3 meine Söhne
Mein Sohn ist plötzlich verstorben.
-
-
Das kleine Mädchen mit dem Hund ist Lucie
-
Drei Söhne hast du. Dann hast du auch noch 3 Schwiegertöchter und 2 Enkel?
-
Ja ein Sohn ist im Himmel aber immer bei mir...2 Schwiegertöchter,,,,6 enkelchen
-
Ihr seid eine große Familie. Lucie kenne ich, das Mädchen mit den blonden Löckchen.
-
richtig...sie wohnt nur 20 km entfernt und ist Opas kleine Prinzessin
-
Lars war verstorben. So langsam bekomme ich es wieder zusammen. Langeweile hast du bestimmt nicht.6 Enkelkinder, oha ,da ist oft bestimmt zu Feiertagen viel los.
-
Nein leider nicht dir Kinder von Lars seh ich leider selten ....meine Schwiegertochter hat wenig Zeit...ich fahre meist nur zu meinen Jungen auf den sie leben bei Meißen
-
Das ist aber der andere Opa, der Vater deiner Schwiegertochter? Du musst ja auch denken, was ich da alles frage. Es ist nur so, dass ich auch eine große Familie habe.Meine Enkel sind natürlich schon groß .Ich bin von meiner Generation noch übrig. Klingt komisch,ist aber so. Ich könnte schon Uroma sein.Muss aber nicht. So alt fühle ich mich wirklich nicht.
-
Nein ich meine meinen Mann er war der tollste Opa für Lucie
-
-
Und seit Dezember bin ich Uroma
-
Liebe Carmen. Ich habe mich etwas zu weit vorgewagt. Deine Familie ist so groß. Lucie ist natürlich die Prinzessin deines geliebten Mannes. Sie ist es ja immer noch und wird es immer bleiben. Ich wünsche dir einen angenehmen Abend. Liebe Grüße von Christine.
-
Alles ok Christine ja das ist sie ...LG und auch für dich einen angenehmen Abend