Mein Sohn ist plötzlich verstorben.

• Liebe Christine gut das der Hexenschuss das weite gesucht hat...ja das gehen ist im moment beschwerlich auch ohne körperliche Einschränkungen und mit noch mehr...hoffentlich wird es mit deiner Hüfte bald besser

• Ich komme mir schon manchmal komisch vor. Im Februar wird die neue Hüfte ein Jahr alt. Was wurde im Vorfeld nicht alles erzählt. Manche konnten schon nach ein paar Wochen wieder ohne Schmerzen laufen. Ich denke , da wurde auch ein bißchen geschwindelt. Habt ihr schon die rosa Brille?Ich glaube, erst nächste Woche.

• Liebe Christine

Das ist doch gut , dass dein Hexenschuss das Weite gesucht hat. 👍

Ich finde es ganz schlimm, wie spiegelglatt die Straßen in Berlin sind.
    Ich habe gehört dass es unglaublich viele Unfälle mit Knochenbrüchen gab .Und sogar einer mit Folgen der Querschnittslähmung.
    Unverantwortlich finde ich das .
    Da gehe du bloß nicht raus.

LG 🌞

• Liebe Sonnenschein. Es ist eine Schande , dass man in Berlin es nicht in den Griff bekommen hat ,rechtzeitig zu streuen .In Hamburg hat man gleich Streusalz benutzt. Unser Bürgermeister ist kein Kämpfer.Die Notaufnahmen sind überfüllt. Ich habe einen Lebensmittebringedienst von Rewe. Mein Enkel schafft den Müll runter ,denn auf dem Hof,wo die Mülltonnen stehen , ist es auch glatt. Wenn ich hinfalle, kann ich gleich ins Krankenhaus ziehen. Wenn der Frühling kommt, dann haben wir es geschafft. Ist aber auch ein verrücktes Wetter.Immer in Gefrierpunktnähe,daher dieses Glatteis. Die Kinder fahren Schlittschuh auf den Gehwegen.