Liebe Sonnenschein. Es ist eine Schande , dass man in Berlin es nicht in den Griff bekommen hat ,rechtzeitig zu streuen .In Hamburg hat man gleich Streusalz benutzt. Unser Bürgermeister ist kein Kämpfer.Die Notaufnahmen sind überfüllt. Ich habe einen Lebensmittebringedienst von Rewe. Mein Enkel schafft den Müll runter ,denn auf dem Hof,wo die Mülltonnen stehen , ist es auch glatt. Wenn ich hinfalle, kann ich gleich ins Krankenhaus ziehen. Wenn der Frühling kommt, dann haben wir es geschafft. Ist aber auch ein verrücktes Wetter.Immer in Gefrierpunktnähe,daher dieses Glatteis. Die Kinder fahren Schlittschuh auf den Gehwegen.
Mein Sohn ist plötzlich verstorben.
-
-
Dann müsste Berlin ja sehr hohe Regresszahlungen bekommen, wenn Stadt und Privatleute Straßen und Gehsteige nicht räumen und streuen? Denn da gibt es doch klare gesetzliche Regeln. Unfall- und Unfallfolgekosten!
Nun, damit ist Unserereins, die erst gar nicht fallen dürfen, nicht geholfen, aber immerhin. . .
Gut, dass dein Hexenschuss weg ist, liebe @ChristineB.
Ich glaube ja auch, dass mit neuer Hüfte, Knie, Schulter oft geschwindelt wird, denn Orthopäden sagen ja immer, so gut wie gesunde eigene Gelenke wird es nie.Noch einen guten Sonntagnachmittag wünsche ich dir!

-
Liebe myatochter. Berlin ist manchmal etwas neben der Spur. Deshalb gehe ich auch gar nicht raus. Mein lieber Enkel kommt gleich und bringt meinen Müll weg.Sehnsüchtig erwarte ich den Frühling. Endlich mal wieder etwas spazierengehen. Du sagst es,die Leute wollen manchmal etwas angeben,wie toll sie sind.Ein guter Arzt sagt die Wahrheit. Das ist doch zum Beispiel auch mit Zähnen so.Die eigenen kann man nicht mehr ersetzen. Na und die ganzen künstlichen Busen.! Aber gut ist ,daß es so eine Hüftgelenkprothese gibt denn die Athroseschmerzen waren ganz schlimm. Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag .