Liebe Angie, auch ich wünsche dir viele Energiewünsche und Grüße und hoffe , dass es dir bald besser gehen wird.
Das Leben ist so ungerecht und jetzt auch noch sinnlos
-
-
Liebe Angie
Denke sehr an Dich und hoffe, dass es Dir besser geht
-
Liebe Angie,
kannst du uns mal ein Lebenszeichen geben?
Ich wünsche dir, dass der Schub nicht zu viel anrichtet - wie geht es dir denn heute?
Hast du große Schmerzen?
Ich wünsche dir, dass du etwas findest, dass lindert und dir wohl tut - und dass du danach wieder deinen Sport machen kannst - wenn vielleicht auch auf andere Weise.
Sei ganz lieb gegrüßt und
Astrid.
-
Hallo Angie,
oh je, das alles hört sich aber gar nicht gut an.Ich bin mit meinen Gedanken bei dir und wünsche dir von erträgliche Tage und dass Du gut mit dem neuen Schub umgehen kannst und er dich nicht allzusehr "erdrückt".
Sind die Schmerzen etwas besser geworden? Die Augen besser? Ich hoffe es so! Wünsche dir, dass sich nach diesem Schub einiges wieder regeneriert.
Viel Kraft und Mut und Zuversicht
wünscht dir
blaumeise
PS
ich finde dich so mutig. Das Lesen deiner Beiträge in den verschiedensten threads haben mir bisher immer Mut gemacht weiter zu machen und nicht aufzugeben. Danke
-
herzliebe Angie,
was haben Katarina und ich mich gefreut, über das "ich verstehe das" durch die blauen Häkchen,
die DU uns allen GESCHENKT hast
und ja
wir alle wünschen natürlich , das der neuerliche Schub nicht zu viele Beeinträchtigungen für DICH mit sich bringt
eine liebevolle REALE Betreuung durch Bianca und all deine Freunde wünsche ich dir
und wir senden dir gedankliche zarte Energie spendende Umarmungen
du "Vienna Schnuckelchen"
deine Claudia Amitola und Katarina
-
Liebe Angie,
ich denk grad ganz fest an dich und schicke dir einen kräftigen Besserungs-Schub!
AL Christine
-
Liebe Angie ,
Ich hoffe es geht dir bald besser.
Alles liebe von mir
Petra
-
Liebe Malena ,
Ja ich bin im Moment sehr beschäftigt und heute mal wieder Zeit vorbei zu schauen hier .
Ja das Café Sonnenschein was für ein schöner Ort , mit dir als wärmenden Strahl liebe Malena .
Ich versuche den Schleier zu lüften , aber er ist schwerer als gedacht .
Ja man lebt halt so dahin .
Ich wünsche dir und allen hier einen schönen Sonntag und lasst euch nicht weg wehen .
LG Petra
-
Schön, dass du vorbeischaust hier, Petra. Ich habe schon oft an dich gedacht!
Alles Gute!
Hedi
-
Angie....
-
-
Liebe Petra,
manchmal, manchmal kann es doch auch beruhigend sein, wenn der Schleier da ist, wenn der Nebel sich...nicht lichtet...
alles Liebe zu dir, bitte schau doch öfter mal rein...
-
Hallo meine Lieben, Dank eurer gesendeten Herzensenergie geht es mir jetzt schon besser.
Augen schon wieder besser, Gleichgewicht geht auch schon einigermaßen. War schon wieder 2mal im Fitnessstudio und langsam gehts bergauf-naja die bleierne Müdigkeit ist noch immer da, wird aber hoffentlich auch bald wieder weg sein. Das Wetter war hier grausig-es tobte ein gigantischer Sturm.
Die Weihnachtsdekos in den Kaufhäusern und die Friedhofskerzen depremieren mich und ich hab ein schlechtes Gewissen, weil ich nie auf den Friedhof gehe, wird Zeit in sonnigere Gefilde aufzubrechen ( nur noch 2 Monate ), dahin wo das Leben einfach ist und die Trauer im Sonnenuntergang von den Wellen davongetragen wird.
Es ist seltsam, einfach so weiterzuleben, auch wieder Dinge zu genießen, obwohl mein Geliebter nicht mehr hier ist-aber andererseits ist er hier, weil ich mit ihm so tief verbunden bin, dass es sich so anfühlt, als ob wir nach wie vor beisammen wären. Schwieirg halt für einen eventuellen Nachfolger, weil in meinem Herzen kein Platz für mehr als Freundschaft ist-die Liebe, mein ganzes Sein gehört für immer meinem sexy Biker.
Aber jetzt in dieser besinnungsvollen Zeit packt mich schon manchmal das heulende Elend, die blöden Gedanken, wie unser gemeinsames Leben ausgesehen hätte, soviel Sehnsucht....dann denke ich mir immer, er passt auf mich auf und schickt mir immer wieder Leute, die mir guttun.
I´ve a guardian angel - he´s named my husband.
PS: Anbei Bild vom verdutzten Wuffelpuff, als sein Lieblingsbaum auf einmal weg war.
-
dahin wo das Leben einfach ist und die Trauer im Sonnenuntergang von den Wellen davongetragen wird.
Ein schönes Bild!
Liebe Angie, schön, dass du wieder da bist. Hat der Schub Spuren hinterlassen?
Du warst wieder im Fitnessstudio! SUPER! Die bleierne Müdigkeit - braucht dein Körper noch Erholung?
Aber jetzt in dieser besinnungsvollen Zeit packt mich schon manchmal das heulende Elend, die blöden Gedanken, wie unser gemeinsames Leben ausgesehen hätte, soviel Sehnsucht....
Ja, das verstehe ich gut. Da kommt jetzt die Zeit, in der man sich einkuschelt, zu zweit oder als Familie die Ruhe genießen möchte - und dann immer wieder, wird man darauf gestoßen: DU BIST NICHT MEHR SO DA, WIE WIR ES GEWÜNSCHT HABEN! Das tut weh und das heulende Elend kommt. Die Gedanken, wie das gemeinsame Leben ausgesehen hätte, sind nicht blöd. Natürlich schmerzhaft und traurig und doch auch ein weiterer Schritt auf dem Weg, die Endgültigkeit zu begreifen.
Ich wünsche dir all das, was du für dich brauchst in dieser Zeit - und auch SCHLAF und Aktivität im Fitnessstudio.
Lg. Astrid.
-
Der Schub hat einen Kraftverlust und Probleme mit den Beinen gebracht-hatte Krämpfe und die Muskeln sind noch immer hart und tun weh-nehme Magnesium und versuche es im Fitnessstudio langsam anzugehen. Aber es wird wieder, hat bisher immer geklappt mit totalen Ruhepausen und dann wieder langsam Schritt für Schritt.Dauerkopfweh ist endlich weg, das ist schon ein Grund zum Jubeln. Schlafen ist nach wie vor ein Problem, das krieg ich nicht hin-um 3,h30 ins Bett, um 11h auf und da versäume ich den ganzen Tag. Und die meisten Termine, die man hat, sind leider vormittags. Musste heute um 6h30 aufstehen, eingeschlafen bin ich aber wieder mal um 3h30-anstrengend.
Die Trauer holt mich jetzt wo es draußen ungemütlich ist und ich bis auf den Spaziergang mit Wuffelpuff wenig rausgehe, immer wieder ein.
Zünde jeden Tag für meinen Liebsten Kerzen an und sage ihm, wie sehr ich ihn liebe und vermisse und wie sehr ich ihn trotzdem spüre und wie dankbar ich dafür bin, dass er irgendwie noch immer bei mir ist.
-
Liebe Angie, Kopfweh ist schrecklich darum juble ich mit dir, dass es kein Dauerkopfweh mehr ist!
Der Schlafmangel ist sicher nicht förderlich. Hast du schon versucht ein Abendritual zu kreieren, damit dein Körper UND Deine Seele spüren, dass es jetzt Zeit wird zum Schlafen. Ich übernehme das jetzt einfach aus der Pädagogik. Wenn Kinder einen Ablauf haben, dann tun sie sich leichter den Schlaf zu finden. In Krisenzeiten sind wir doch auch ein bisschen kindlicher als sonst und haben dementsprechend Bedürfnisse.
Wie wäre es mit Spaziergang oder leichtem Sport, warmes Bad, eingekuschelt mit einer Decke einen Schlafwohltee mit einem schönen Buch oder leichten Film und danach in ein mit Wärmeflaschen vorgewärmtes Bett - Licht aus und noch ein paar Atemübungen zum Entspannen und Loslassen vielleicht schon in deiner Schlafposition.
Ist nur so eine Idee. Wäre schön, wenn es helfen könnte. Das Bad kann natürlich auch durch eine Aromadusche ersetzt werden. Wenn du es probieren magst, würde ich einen Zeitraum von 2 Wochen versuchen um dann zu schauen, ob sich was verändert hat und ob es besser wurde.
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und nochmal: Schön, dass du wieder da bist.
Lg. Astrid.
-
Ich versuche den Schleier zu lüften , aber er ist schwerer als gedacht .
Liebe Petra,
ich wünsche dir, dass dein Alltag nicht nur Belastung ist.
Magst du uns wieder mal erzählen, wie es dir so geht, was dich bewegt, worüber du dich freust, was dich belastet, was .....
Mich würde es freuen, wenn du mich wieder mehr teilhaben lässt.
Auch wenn ich verstehe, dass es da Zeiten gibt, in denen viel los ist und vielleicht auch einfach mal eine Forumspause angesagt ist.
Wie auch immer,
ich wünsche dir eine halbwegs angenehme und erträgliche Zeit, dass du gut auf dich acht geben kannst und dir auch hin und wieder Gutes tun kannst.
Sei lieb zu dir. Du bist einfach wertvoll. Du bist einfach besonders. Du bist einfach - auch wenn es gerade nicht einfach ist.
Lg. Astrid.
-
Liebe Angie!
Für diese schwierige gesundheitlich belastende Phase wünsche ich dir, dass es jetzt weiterhin bergauf geht.
Für deine Trauer wünsche ich dir, dass du weiterhin deinen Liebsten gut spüren kannst und er dich gut begleitet.
Alles, alles Gute für dich!
Hedi
-
Liebe Angie
Wir bewundern wirklich Deine Zähigkeit und Kraft sich NIE bezwingt von der Krankheit zu fuehlen. Das ist immens beeindruckend.
Vielleicht kannst Du es so sehen, dass die Trauer die dunklere Jahreszeit braucht um die zarte Unvergänglichkeit der Liebe zu erspüren (das ist von Amitola).
Wuenschen Dir eine gute Nacht mit dem Gefuehl der Verbundenheit zu deinem sexy Biker.
Deine zwei nordischen Zauberfeen
-
Liebe Angie,
wie schön von dir zu hören und wie gut, dass sich der Schub langsam wieder legt ... Wenn der Körper leidet, dann ist klar, dass das heulende Elend auch wieder mehr Macht hat ... Lass es zu und raus, das ist das einzige, was letztlich hilft. Dass du wieder aus dem Haus rauskommst - wenn auch erst gegen mittags und wieder ins Fitness-Studio gehst, ist natürlich auch wichtig! Du bist ein Steh-auf-Mädel! Weiter so und ein großes Kraftpaket samt Magnesium dazu!
AL Christone
-
Liebe Angie,
von ganzem Herzen freue ich mich mit dir und euch dass es dir besser geht.
Und auch über den gefundenen Ohrring - ich kenne solche Situationen - das ist ja wie ein gutes Zeichen von Rudy..dem Schicksal...
du bist wirklich eine Kämpfernatur, mit einem langen Atem, und vielleicht ist es ja Rudy der dir die Kraft gibt, das alles auszuhalten.
Schön, dass die Karibik näher rückt, da gibts dann ein Sonnenbad für die Seele für dich und deine liebe Tochter ....ich freu mich mit euch!
Ja, der arme Knuffelwuff...da schaut er sehr verdutzt was mit seinem Baum passiert ist - die Lebensstürme bleiben uns allen nicht erspart...aber er hat bestimmt gaaaanz viele Streicheleinheiten bekommen nehme ich an...
ganz liebe Grüße,
Malena
PS ich finde es übrigens nicht schlimm, nicht auf den Friedhof zu gehen.
Es soll doch passen, und man soll sich wohl fühlen. Das wünschen sich die, die wir lieben ja auch für uns denke ich, und die tragen wir ohnedies im Herzen.
Macht dir nicht so viele Gedanken....und schau gut auf dich...
-