ALLTAG, ....TREFFPUNKT....MEETING-POINT

  • Dann hoffe ich, dass bald alles wieder in Ordnung ist. :24: <3


    Pssst..... manchmal glaube ich, dass der Laptop oder PC eine KI hat..... aber das bleibt unter "uns". 8) :D

  • Liebe Rabelein


    Jetzt musste ich doch echt überlegen, wer denn foris ist und ob ich jemanden übersehen habe :P


    Schön, dass du wieder unter uns und inmitten uns foris bist. 8o

  • an ALLE LIEBEN hier ,
    und ihr wisst ja ... jeder hat etwas liebenswertes in sich
    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3


    ich werde später bis zu Mitternacht noch hoffentlich VIELEN persönlich


    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)


    alles GUTE
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    FRIEDEN ... HEILUNG der SEELE...
    :005: :005: :005: :005: :005: :005: :005:


    und ein "leichteres" .. und damit für für sich ein
    INTENSIVES , gutes Lebensgefühl bekommend
    WÜNSCHEN
    <3 :24: <3 :30: <3 :24: <3 :30: <3 :24: <3 :30: <3 :24: <3
    wie schon geschrieben
    "bunt" geht bei mir gerade so technisch nicht gut...
    also seit kreativ und malt euch diese geschriebenen Wünsche in euren LIEBLINGSFARBEN aus.
    :) :) :) 8o 8o 8o :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :8: :8: :8:


  • Ihr Lieben <3 alle,


    auch von mir jetzt eine gute Nacht, :19: gut und träumt süß von sauren Gurken ;)
    Die nächsten Tage gibts sicher noch die eine oder andere Antwort, die ich jetzt nicht mehr schaffe (das müßt ihr wohl über euch ergehen lassen - sollt doch merken, wenn ich wieder "da" bin ).
    Aber die Schmerztabletten für meine Gelenke haben mir anscheinend irgendwie "den Kopf vernebelt" - ich brauch noch länger als sonst eh schon - muß alles "3x" lesen, bevor ich es "be-greife" :4:


    :24: euch
    Jutta
    die jetzt versuchen wird, Felix zu Kat-Zen-Übungen zu bringen ... der heult grade hier, wie wenn er noch ein "echter" Kater wäre und "Frühlingsgefühle" hätte - auch seine Mutter ist nicht grade erbaut darüber ;)

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Hallo ihr Lieben <3


    melde mich wieder aus dem Krankenhaus zurück. Mehr dazu in meinem thread.


    Auf diesem Weg möchte ich alle neuen Forumsmitglieder recht herzlich begrüßen. :24:
    Ich bin derzeit nicht fit genug, um auf euch einzeln einzugehen, dennoch wollte ich euch mein Mitgefühl ausdrücken.


    Ich wünsche euch, dass ihr euch hier in diesem Forum aufgefangen, verstanden und geborgen fühlen könnt.


    Ich habe hier sehr viel Unterstützung erfahren und Freunde gefunden, mit denen ich mich auch außerhalb des Forums austausche.
    Dieses Forum zu finden war echt wie ein Lottogewinn ( wenn auch der Anlaß nicht schön war - ich habe meine Tochter verloren )


    Alles Liebe
    rabelein <3

  • Ihr Lieben ALLE hier, <3 :24: :30: <3


    ich schreibe das einmal hier rein....


    liebe Andrea, liebe Petra, liebe Elisabeth, liebe Hedi, lieber Christoph , lieber Mario....


    Ich wünsche euch weiterhin
    diesen so gegenseitigen regen Austausch, den ihr miteinander PFLEGT...
    .
    Er wird euch, meiner Meinung nach, gerade auch durch die ERFAHRUNG hier ....mit anderen liebenden Trauernden
    nicht nur eine Unterstützung sein...
    sondern
    es wird ,wenn man möchte, eine Begleitung, ja Freundschaft für das weitere Leben sein....


    Das wünsche ich hier vielen, weil ich dies auch geniesse....


    Eine Empfehlung
    wenn die schriftliche Verbindung sich einfach "rund " für euch anfühlt....


    Es hat schon IMMER "Aspetos Treffen" gegeben....


    liebe, durchaus mitfühlende Grüsse sende ich euch ALLEN gerne .... und tauscht euch weiterhin so gut aus <3 :24: :30: <3
    denkt und fühlt
    und wünscht euch allen
    eure Claudia Amitola

  • Liebe Claudia,


    Das ist sehr schön von dir was du schreibst , ja und du hast recht es können wunderschöne menschliche Beziehungen entstehen , das macht eben gerade dieses Forum so besonders .
    Natürlich schreiben wir weiter.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend
    LG deine Petra

  • ja, ich hätte es nicht zu diesem Treffen geschafft aber ich hoffe sehr, dass wir uns mal persönlich kennen lernen <3 die Begegnung mit euch im Aspetos hier, mit den Menschen hier, hat meine letzten Monate so wesentlich neu gestaltet, hat mir so geholfen, mir so viel Mut und Kraft gegeben... danke....wenn ich könnte ich würde euch alle umarmen, und in Gedanken tu ich das...<3

    Die Wahrheit triumphiert nie, nur ihre Gegner sterben aus (Max Planck)


    rilke.de/briefe/160703.htm


    VORÜBUNG FÜR EIN WUNDER


    Vor dem leeren Baugrund
    mit geschlossenen Augen warten
    bis das alte Haus
    wieder dasteht und offen ist

    Die stillstehende Uhr
    so lange ansehen
    bis der Sekundenzeiger
    sich wieder bewegt

    An dich denken
    bis die Liebe
    zu dir
    wieder glücklich sein darf

    Das Wiedererwecken
    von Toten
    ist dann
    ganz einfach

    (Erich Fried)

  • für mich un d vielleicht für euch
    WICHTIG


    Dadurch, das mein Pc...nicht der Laptop.... leider
    wirklich NICHT mehr funktioniert....


    KANN ICH ...MAILS ....die an MICH gesandt w0rden ....NICHT lesen....
    dadurch auch logischerweise nicht beantworten.....


    Falls jemand mit mir "plaudern will" muss er das entweder auf die Pinnwand schreiben..oder eben halt eine Konversation starten...
    oder mich anrufen...oder Katarina informieren....
    lächel...wir haben keine Geheimnisse zueinander...


    Es grüsst euch ALLE ganz herzlich...und ausserdem wünsche ich euch eine bestmöglichste Nacht
    Eure Claudia Amitola

  • hallo, ihr Lieben alle <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
    noch einmal kurz hier...
    ich like im Moment, eigentlich schon relativ laNGE NICHT DIE BEITRÄGE
    ABER
    ICH liebe EUCH ALLE EURE BEITRÄGE AUF verschiedenen ebenen meines SEINS
    Auch hier eb enso noch einmal
    ich habe den operatioven Eingriff...sehr Kräfte zehrend...gut überstanden
    und
    in drei wochen
    beginnt
    UNSER ALLTAG...von meiner Seelenfrau und mir... mal Sverige och Tyskland
    Hej do
    eure Claudia Amitola

  • liebe Christine <3 :8:
    en wee en wee... das heisst auf hochdeutsch und wie ...und wie...


    jaaaaahj
    werde ich machen en wee ...en wee
    :) :) :) :) :D :D :D :D 8o 8o 8o 8o :rolleyes: :love: :rolleyes: :love: :rolleyes: :love: :rolleyes: :love: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :24: :24: :24: :24: :028: :028: :028: :028: :028: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3