Meine geliebte Frau ist verstorben

  • Katharina


    ich schliesse mich Wolfbaer und Anna90 (sorry Anna aber da muss ein neuer Name her ich bin am ueberlegen - bitte helft mir...) an, wenn, wer wenn nicht du.


    Ich vertraue auch dass Rafael es spuert, dass nun eine neue Realitaet anbricht, bisher war er ja aufgefangen von Dir (was ich total verstehe) aber er weiss glaub ich jetzt auch dass Entscheidungs-zeit angesagt ist.


    Vertrau auf ihn. Wenn er bleibt oder geht. Ihr habt ein Band. Du hast ihm alles gegeben. Jetzt fuer eine schoene gemeinsame Zukunft ist fifty-fifty angesagt (naja so ungefaehr). Vetrau ihm. Er vertraut Dir. Let it flow. :-)


    Ich find es toll wie Du das machst. Und ja. Ich war so super super muede uff bin ich immer noch.


    Draining stuff but beautiful. Ich habe auch vieeeeeel nahgedacht.


    Lots of love from the south to the north my dearest <3


    Sandra

  • Liebe Katarina, <3


    das ist ja eine schwierige Situation für diese andere Katarina, nach 15 Jhren nun so eine Situation.


    Da möchte ich mich gerne Berit anschliessen und auf das Herz der Verwandten hoffen! <3


    Ja, manchmal ist Welt wirklich sehr klein, aber warte das mal ab, vielleicht ist es doch nur eine Namensgleichheit.


    Für heute nur noch dies :24: und eine gute Nacht.
    Anna90

  • Liebe katarina. Lass dich einfach mal ganz sanft in den arm nehmen und dich knuddeln. Das gibt Kraft zum weitermachen. Das Raphael beim probearbeiten ausgenutzt worden ist das ist wirklich schlimm. Heutzutage kann man es den meisten eh nicht recht machen egal was man macht und sagt. Ich schicke dir und Raphael ein großes Kraftpaket. Nehme dich nochmal ganz sanft in meine Arme liebe grüße michi

  • Liebe Katarina!
    Wie auch immer Raphael sich entscheidet, es wird für ihn richtig sein!
    Wir gehen alle unseren Weg und immer wieder werden sich unsere Wege kreuzen!
    Jeder macht seine eigenen Erfahrungen, keiner kann einem anderen eine Erfahrung abnehmen!
    Das hab ich jetzt wieder realisiert! Wie gerne würde ich den Schmerz über den Verlust ihres Vaters meinen Kindern abnehmen und dann kam gestern die Bemerkung.... und was machst dann du liebe Sue mit all den Schmerz??? Was lernen deine Kinder dabei, wenn du ihnen alles abnehmen willst? Peng! Ja, so hab ich es noch nie betrachtet....
    Sei stolz auf dich liebe Katarina! Du warst ihm eine große Stütze bisher und du wirst ihm immer ein Anker sein! Mehr brauchts nicht!
    Umarmung schickt dir Marsue!

  • Liebe Katarina, <3


    wie auch immer eure Wege euch jetzt weiterführen ... ganz knapp nebeneinander oder in etwas weiterer - räumlicher - Entfernung ....
    sie werden sich sicher nie ganz von einander entfernen. Ihr werdet euch nicht "aus den Augen verlieren" - dazu habt ihr zu viel miteinander durchgestanden.


    In Gedanken bei dir, :24:
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Hallo, liebe Katarina - LA GRANDE ! <3


    WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWW !
    Was kann ich da noch dazu sagen, die Bilder sprechen für sich/DICH.


    Obwohl ich schon einwenig von meiner Cousine vorinformiert war, bin ich doch jetzt wo ich es selbst sehen kann ziemlich überwältigt. Grossartig was dir gelungen ist aus dir rauszulassen und ich habe nicht das Gefühl, dass es schon alles war. Wunderbar finde ich auch das gemeinsame Werken mit deinem Sohn Rafael denn es heilt euch beide und verbindet für die Zukunft. Ja, und nicht zu vergessen Amitolas virtuelle und telefonische Mithilfe, mit zukünftiger realer Hilfe, einfach schön so viel positiv ausgelebte Engergie zu sehen.
    Kann ich derzeit alles sehr gut nachempfinden da ich, aus gegebenen Umständen, auch nicht körperlich untätig war.


    Jetzte einfach nur noch GRATULATION an alle Beteiligten! <3 :028: <3 :thumbup: <3 :thumbsup:



    Ein ganz grosses DANKE fürs Einstellen der Fotos von Tatjana.
    Dass für dich jetzt der rechte Zeitpunkt gekommen ist zeigt auch deinen Fortschritt im Umgang mit der Trauer und der Einstellung auf die geänderten Lebensumstände, das freut mich ganz besonders für dich.
    Eigenartig, Tatjana erscheint mir so als hätte ich sie schon immer gekannt.
    Euch beide kann ich mir sehr gut zusammen vorstellen!


    Liebevolle Umarmungen, (Plural) :24: :24: :24:
    Anna90

  • Meine liebe Katarina la grande, grandissima!


    jetzt hab ich schon lang nix mehr zu Dir gesagt oh wei... Deine Bilder sind so toll, Deine Energie ist bewundernswert und ich wuensche mir so sehr dass Du dich wohl fuehlst und nicht grumpy oder so!!!


    Das Bild von Tatjana, wow. Ich hatte auch das Gefuehl ich kenne sie. Ganz ganz ganz lieben Dank dass Du sie uns gezeigt hast.


    Und wie ich ja schon mehrfach gesagt habe, ich empfinde Dich als sehr weit spirituell mit dem Gehen von Tatjana, Du bist fuer mich sehr stabil dabei, ich wuenschte mir dass ich da auch hin gelange.


    Liebste Fee des Nordens, var försiktig med yoursel ok???


    <3


    Sandra