Wie kann ich den Verlust meines Seelenpartners verarbeiten

  • Liebe Frau des hohen Nordens
    Der Seemann hat momentan ein wenig Stress und kommt nicht wirklich von seiner Brücke um da rundherum seiner Meeresfahrt zu geniesen.Wie gern würde ich mir die Stenenhimmel und das aufgwühlte Meer ansehen können.Aber das einzige was jetzt wieder vemehrt wellenmässig an mich heranbraust ist die Trauer ,habe zum Glück 2 ganz tolle 1.Offiziere an Bord die mir bei hohen Wellngang zur Seite stehn und ihren Kapitän nicht im Stich lassen.Obwohl sie auch ihrerseits diese Brandungen ertragen müssen. Ich bin stolz mit so einer Crew an Bord durch die Wogen des Lebens zu segeln,ich weiss eines Tages der wahrscheinlich nicht mehr all zu fern ist,werden sie ein eigenes Schiff kommandiern und den alten Käptn allein auf seiner Fregatte lassen müssen,um ihre eigenen Abenteuer in ihren Leben zu bewältigen
    So gehts dem alten Mann und dem Meer
    ich sende dir ein dreifaches eyey sir und verabschiede mich in den Wellen des Schlafs um im Meer der Träume meine geliebte Nixe zu sehen.
    Sleep welll women of the north
    your Wolfbaer

  • Sleep also well sailor on the ocean


    and dream of your beloved mermaid and then you listen in your dream you will hear her song


    Many hugs :24: <3


    Woman of the North

  • sehr geschätzter WOLF-BEAR with great SPIRIT...
    some times.. captain of the ocean..


    schon gestern habe ich angefangen Fotos von eurem so schönen Austausch zu sammeln...
    Es stimmt irgendwie... Fotos und Bilder machen eben halt noch eine
    zusätzliche KommunkationsEBENE ...AUF..
    SCHENKEN uns ANDERE GEFÜHLE und EMOTIONEN

  • Namaste rainbow of india


    Danke für deine schönen und lieben Bilder ,die wie du Richtig sagst ganz wesentlich für unser aller Leben ist,auch wenn uns unsere Augen täuschen können verlässt sich unsere Ratio doch am liebsten auf das Gesehene. Denn mit der Redewendung ich glaube nur was ich sehe ,wären wir riesige Ignoranten des Lebens gegnüber.Und auch unser Gehirn lässt sich weithin täuschen denn wenn wir uns innerliche Bilder erzeugen oder an sie denken,werden die gleiche Hirnareale angesprochen als wenn wir sie mit unseren Augen sehen würden..Darum ist die Gabe sich Bilder vor dem geistigen Auge zu erschaffen geauso real für uns als wenn wir sie erleben.Zuerst das spüren dann kommt ein Bild dazu und dann das folgende handeln unsererseitz,unser Gehirn geht ohne Plan nicht mal aufs Wc. Darum auch diese vieln Wiedersprüche in uns wenn neue Gefühle auf uns eintringen und unsere Gehirn noch kein Bild ,oder Geruch ,oder Emotion,Ort,oder andere Dinge abgespeichert hat um damit umzugehen .Darum lasst uns Bilder bauen in unseren Köpfen und malt euch aus was ihr bei unseren Treffen alles erleben wollt. Wir erschaffen unsere Welt ,lasst sie uns gemeinsam zu einem wahren Feuerwerk der Freude und Gemeinsamkeit in Liebe und Mitgefühl erschaffen.
    Mit großer Freude auf unser Treffen wünsche ich euch eine schöne verbleibende Zeit des Erschaffens ,bis dann und ran ans Werk
    Lg Spirit of Wolfbaer
    8o :D X( 8o

  • Lieber Wolfgang, :)


    wie schon so oft sehe ich vieles so wie du es beschreibst. Ja, ich denke auch wir sollten uns ein gutes Bild, stimmig für alle, von unserem Treffen malen. Bunt wird es auf jeden Fall sein weil doch jeder so seine eigene "Farbpalette" mitbringen wird.
    Wünsche dir bis dahin eine gute Zeit und freue mich dich persönlich kennen zu lernen.


    Alles Liebe dir, <3
    Anna90

  • Lieber Wolfbaer,


    ich "male" schon lange, eigentlich seit wir angefangen haben über dieses Treffen nachzudenken.


    Vielleicht muß ich manches Bild ein wenig im Aussehen "retuschieren" - aber ich bin mir eigentlich sicher - nicht im Inhalt.
    DER kann nur so sein ....SCHÖÖÖN!


    Fleißig weitermalend wünsch ich "Gute Nacht und schöne Träume"
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Hallo ihr Lieben!
    War gerade im Garten um zu sehen was der böse Frost für einen Schaden bei meinen Streuchern und gerade Blühenden Pflanzen so angerichtet hat. Leider hat er keinen Unterschied gemacht bei denen die es vertragen und bei denen dies nicht vertragen Schluchz.!!
    Und so bin ich gleich bei einem Beet hängengeblieben welches ich von Beikraut reinigen wollte. Unkraut gibs ja keines.Die Arbeit am Boden und in ihm haben mir sehr gut getan. Ich füllte mich wieder wohler in meiner Haut. Ich weiss es ist eines von vielen Beeten wo mir dass noch bevor steht.
    Früher hatte ich es gehasst auf der Erde herumzugriechen heute tut es mir gut,was sich doch alles ändern kann.Jetzt erst komme ich drauf das Gartenarbeit ein Ausgleich sein kann zum Energie tanken und ein Verbunden sein mit der Pacha (Erde)
    Jetzt erst verstehe ich warum meine Frau so gern im Garten gearbeitet hat.
    Er gibt dir jede Minute arbeit mit einem wachsen ,blühen,duften,brennen von den Brennesseln,gute Luft Vögelgezwitscher,am Abend bei uns Fledermäuse und wahnsinnige Energie zurück Eigentlich gewinne ich mehr als ich reinstecke, und von meinem Obst ganz abgesehen.
    Marillen Kirschen Apfel Birnen Quitten,Erdebeeren ,Himbeeren,Grierchaln(Ringlotten)das sind die Geschenke meines Gartens.
    Danke lieb Natur.
    Lg Wolfbaer

  • Hallo, Wolfgang! <3


    Deine Freude über die Gartenarbeit kann ich sehr gut nachvollziehen.
    Auch wenn es manchmal noch so eine Plage ist, das was man zurück bekommt ist immer grösser.
    Wenn alles wächst, blüht und fruchtet spürt man pure Leben. :thumbup:


    Zum Bilder hochladen:
    Hab es zwar erst kürzlich beschrieben, finde es aber gerade nicht, daher nochmal.


    1) Antwortmaske
    2) unten auf erweiterte Antwort
    3) wieder unten auf Dateianhänge
    4) auf Hochlanden (Achtung Dateigrösse max. 1MB)
    5) Doppelklick auf das gewünschte Bild u. Beitrag absenden


    Alles Gute und schönen Abend,
    Anna90

  • Lieber Wolfgang! <3


    Danke für die Bilder, sind sehr schöne Eindrücke.
    Der Sommerflieder ist ja besonders interessant da man da den Tag über viele verschiedene Schmetterlinge beobachten kann.
    Natürlich ist er auch für viele andere Insekten ein beliebter Tummelplatz, den deine Frau sicher mit Liebe beobachtet hat.


    Guten grünen Daumen, ;)
    Anna90

  • Lieber Papabär <3


    Danke für die wunderschönen Bilder..... irgendwie ist durch diese Bilder Deine Frau sehr sehr nahe... Ich bekomme... habe jetzt das Gefühl, was für eine wundervolle Frau sie ist.... :2: <3


    Herzliche Umarmungen :24: <3


    Katarina

  • Deine Frau hatte anscheinend die Gabe (viele Menschen haben die nicht mehr), das Schöne in der Natur zu sehen, sich daran zu erfreuen und diese Freude und Stimmung in den Bildern meisterhaft einzufangen. Ich glaube bei der Gartenarbeit bist du ihr nahe. <3